100 % Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Für Micro-USB ist ein Adapter notwendig, da nur ein proprietärer Anschluss vorhanden ist
  • Kameraauflösung: 2048x1536
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 2 (7.0)

Das Galaxy Tab 2 von Samsung ist ein Mittelklasse-Tablet, das Samsungs Rolle auf dem Tablet Markt festigen soll. Die Display-Auflösung ist auf 7 Zoll Diagonale gerade wohl ausreichend.

News zum Samsung Galaxy Tab 2 (7.0)

Galaxy S6 und Galaxy S6 edge

Auf der Überholspur: Samsung will 70 Millionen Geräte verkaufen

Erst vor Kurzem gab es erste Schätzungen, in denen vorausgesagt wurde, dass Samsung in diesem Jahr 50 Millionen Galaxy S6 und Galaxy S6 edge verkaufen wird. Die Nachfrage übertrifft aber scheinbar alle Erwartungen der Südkoreaner, weshalb man die Ziffer nun nach oben korrigiert hat. Samsung zufolge sollen dieses Jahr mehr als 70 Millionen Galaxy-S6-Modelle unters Volk gebracht werden. 

Smartmobil.de bringt Volks.Flat

Smartphone-Tarif mit Sprach- und SMS-Flatrate sowie Datenautomatik

Der zur Drillisch Gruppe gehörende Mobilfunk-Discounter smartmobil.de geht mit einem neuen Smartphone-Tarif an den Start, der zusammen mit der Bild-Zeitung als sogenannte "Volks.Flat" vermarktet wird. Preislich sortiert sich der Tarif zwischen den kürzlich vorgestellen Tarifen LTE 500 und LTE 1500 ein.

Chrome für iOS

Google-Update beschleunigt Browser fürs iPhone

Google hat seinen Browser Chrome für das Apple-Betriebssytem iOS verbessert und einige neue Gesten hinzugefügt. Dazu soll das Tor zum Internet schneller und besser in iOS einbindbar sein. In der neueste Version iOS 8 kann jetzt zudem Chrome in das Schnellmenü eingebaut werden und ermöglicht so einen schnellen Zugriff auf einen neuen Tab oder eine Suche über die Spracherkennung.

MirrorLink

Feature Smartphones im Auto: Die multimediale Lösung mit Einschränkungen

Zeitgenossen über 30 werden sich noch an die Zeit erinnern können, als ein Kassettenradio im Auto Standard war. Wer einen Discman und eine Adapterkassette besaß, war King of the Road. Mittlerweile dominieren multimediale Alleskönner die Armaturenbretter und Smartphones halten Einzug ins Auto. Eine Möglichkeit, sein Handy mit dem Cockpit zu verbinden, ist MirrorLink. Was dahintersteckt und welche Schwächen das System hat, verrät inside-handy.de.

› Alle News ansehen