Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max): Nein
  • UMTS / HSUPA upload (max): Nein
  • Kameraauflösung: 640x480
  • Videoauflösung:
  • WLAN: Nein
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

News zum Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Android Switch

Anleitung zum Wechsel vom iPhone zu Android

Viele iPhone-Nutzer steigen vor allem deshalb nicht auf ein Android-Smartphone um, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Fotos, Musik, Kontakte und Kalendereinträge auf das Telefon mit dem anderen Betriebssystem übertragen können. Google gibt mit "Android Switch" nun zahlreiche Tipps, wie man von iOS zu Android wechselt.

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plusdes hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

Update für Moto 360

Motorola spendiert seiner Smartwatch ein umfangreiches Update

Motorola hat ein umfangreiches Update für seine Smartwach Moto 360 bekannt gegeben. Konkret handelt es sich dabei um eine Aktualisierung von Android Wear, der für sogenannte Wearables optimierten Android-Version.

Samsung Galaxy Core Max und Samsung Galaxy S5 LTE+

Zwei neue Samsung-Smartphones vorgestellt

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat zwei neue Smartphones vorgestellt. Während das am Mittwoch in den Niederlanden aufgetauchte Modell Galaxy S5 Plus hierzulande schon als Galaxy S5 LTE+ vermarktet wird, steht eine Einführung des Galaxy Core Max noch aus. Und es ist auch noch unklar, ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird.

› Alle News ansehen
Feedback