Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Videoauflösung: 1280x720
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

News zum Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Nexus 6 mit kleinem Geheimnis

Neues Nexus-Smartphone von Motorola mit versteckter LED

Das Nexus 6 verfügt offenbar über eine zusätzliche Status-LED, die von Google und Motorola bisher verschwiegen worden ist. Die RGB-LED wurde hinter der Hörmuschel versteckt, lässt sich auf Wunsch aber durch den Smartphone-Nutzer aktivieren, wie die Webseite XDA Developers berichtet.

Spotify Family

Spotify startet Familientarif für knapp 30 Euro in Deutschland

Die Smartphone- und Tablet-App von Spotify wird in Kürze auch in Deutschland über einen Familientarif nutzbar sein. Das berichtet die "Wirtschaftswoche" in ihrer aktuellen Ausgabe. Ab Montag werde der Tarif laut des Magazins auch hierzulande nutzbar sein. Spotify wolle sich mit dem Familientarif unter anderem gegen die von Apple geplante Offensive rüsten.

Tablet-Ratgeber: 8- oder 10-Zoll? WLAN- oder Mobilfunk-Variante?

Feature Auf die Größe und den Empfang kommt es an

Neben der Entscheidung, mit welchem Betriebssystem das neue Tablet ausgestattet sein soll und von welchem Hersteller es gefertigt wurde, beschäftigt viele zukünftige Tablet-Besitzer auch die Frage, welche Größe das Tablet besitzen und ob eine reine WLAN-Variante genügt oder es doch die mobile Variante mit UMTS bzw. LTE sein sollte. inside-handy.de erklärt, welche Größe und welche Variante für welchen Tablet-Nutzer am geeignetsten ist.

Galaxy Note 4 Update

Samsung aktualisiert sein Spitzenmodell

Samsung hat begonnen, ein Update für sein Spitzenmodell Galaxy Note 4 zu verschicken. Das Update XXU1ANK4 wird als Firmware over the Air (FOTA) versendet und sollte, wenn es noch nicht angekommen ist, in den nächsten Stunden oder Tagen bei allen Nutzern landen. Einen spürbaren Mehrwert konnten die schon versorgten Nutzer bisher aber nicht feststellen.

› Alle News ansehen