60 % Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Für Micro-USB ist ein Adapter notwendig, da nur ein proprietärer Anschluss vorhanden ist
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Das Galaxy Tab 2 von Samsung ist ein Mittelklasse-Tablet, das Samsungs Rolle auf dem tablet Markt festigen soll. Die Display-Auflösung ist in HD, was auf 10 Zoll Diagonale gerade ausreichend sein sollte.

News zum Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Fujitsu Stylistic V535

MWC Toughes Tablet mit Windows 8.1 vorgestellt

Auf dem Mobile World Congress (MWC) hat Fujitsu das Outdoor- und Baustellen-Tablet Stylistic V535 vorgestellt. Mit einer IP-Zertifizierung von IP65 und vergrößertem Temperaturbereich, sowie einer Sturzhöhe von 1,8 m soll das V535 vor allem ein Begleiter auf der Baustelle oder dort sein, wo es schmutzig, staubig oder heiß ist.

Asus ZenFone Zoom

MWC Asus verrät technische Details des 3X-Smartphones

Auf der CES in Las Vegas Anfang des Jahres hat Asus eine erste Präsentation genutzt, seine neuen Smartphones ZenFone 2 und ZenFone Zoom anzupreisen. Während die technischen Details des ZenFone 2 bekannt gegeben wurden, hielt sich der Hersteller mit denen des ZenFone Zoom zurück. Auf dem aktuellen MWC wurden diese nun verraten.

Blackberry Slider

MWC Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

Neben dem bereits gestern auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Smartphone Leap, hat Blackberry auch einen weiteren neuen Prototyp präsentiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Smartphone mit dem vorläufigen Namen ''Slider'', welches eine Kombination aus einem Touch-Display und einer physischen Tastatur zum heraus ziehen werden soll.

SX7.slim

Pearl schickt neues 7-Zoll-Tablet ins Rennen

Ein neues Gerät kann auch der deutsche Online-Händler Pearl verbuchen. Das Tablet SX7.slim kommt mit einem 7 Zoll großen Display und kostet im Online-Shop von Pearl rund 170 Euro. Außerdem bietet es eine Dual-SIM-Funktion zum Telefonieren und SMS schreiben.

› Alle News ansehen