Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Videoauflösung: 1280x720
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

News zum Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Blackberry Classic vorgestellt

Neuer Wein in alten Schläuchen

Blackberry hat heute das Blackberry Classic vorgestellt - einen Monat nachdem man mit dem Vorverkauf begonnen hat. Das Smartphone darf sich zurecht den Namen "Classic" überstreifen, erinnert es mit seiner mechanischen Tastatur und dem Trackpad an die einst glorreichen Tage des damals noch unter dem Namen Research In Motion (RIM) fungierenden Herstellers aus Kanada.

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

Cyberport Cyber Sale

Nur heute: Honor 3C für 100 Euro im Angebot

Im Rahmen des sogenannten Cyber Sale ist am heutigen Mittwoch beim Online-Händler www.cyberport.de das neue Einsteigermodell Honor 3C anstatt für 140 Euro für 99,99 Euro erhältlich. Wer ein neues Dual-SIM-Smartphone zu einem kleinen Preis ergattern möchte, sollte sich jedoch beeilen: Das Angebot ist nicht nur auf einen Tag, sondern auch auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt.

› Alle News ansehen