63 %  Empfehlung
10 Stimmen
 

Top Features

  • Besonderheiten: Für Micro-USB ist ein Adapter notwendig, da nur ein proprietärer Anschluss vorhanden ist
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Das Galaxy Tab 2 von Samsung ist ein Mittelklasse-Tablet, das Samsungs Rolle auf dem tablet Markt festigen soll. Die Display-Auflösung ist in HD, was auf 10 Zoll Diagonale gerade ausreichend sein sollte.

News: Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

Sonderaktion bei 1&1

Allnet-Flats mit bis zu vierfachem Datenvolumen - BlackBerry Classic neu zubuchbar

Wer auf der Suche nach besonders viel Highspeed-Volumen ist, kam in den zurückliegenden Wochen nicht an einer Sonderaktion von 1&1 vorbei. Bei Buchung einer All-Net-Flat wurden von dem Provider aus dem Westerwald bis zu 8 GB Highspeed-Volumen pro Monat gewährt. In leicht abgeänderter Form lässt 1&1 seine Neukunden auch bei einer Bestellung im Juli mit Bonus-Datenvolumen das mobile Internet nutzen.

Samsung Beach-Bonus-Aktion

100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Tab 10.5 S

Alle, die Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 10.5 S haben, sollten sich bis zum kommenden Montag gedulden. Ab dem 6. Juli gibt Samsung nämlich 100 Euro Cashback beim Kauf des Tablets. Die Beach-Bonus-Aktion läuft bis zum 19. Juli.

Tablet-Test der Stiftung Warentest

Apple wird von Lenovo, Samsung und Huawei durchgereicht

Die Prüfinstitution Stiftung Warentest hat sich wie schon zu Beginn des Jahres einige neue Tablets genauer angesehen und intensiven Tests unterzogen. Mit den neuen Tablets wurden die Bestenlisten ordentlich durcheinandergemischt. Vor allem das Apple iPad Mini 3, bisher auf Platz drei der Bestenliste kleiner Tablets, wurde von einigen Konkurrenten überholt.

Sky-Online-App für Android verfügbar

Streaming-Angebot für Android-Smartphones und -Tablets

Ende Oktober 2014 hat der Pay-TV-Anbieter Sky seinen Streamingdienst Sky Online vorgestellt. Zu Beginn war direkt eine iOS-App verfügbar. Wie auch schon bei Sky Go, wurden Android-Nutzer erstmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Dieser ist nun, zumindest für einige Android-Geräte, eingetreten. Die Sky Online-App ist ab sofort im Google Play Store zum Download verfügbar.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben