Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 640x480
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1N

Neues Klapp-Smartphone von Samsung

Fotos und Details zum Galaxy Golden 2 aufgetaucht

Gut ein Jahr nachdem Samsung auf dem asiatischen Markt mit dem Galaxy Golden seit langem mal wieder ein Klapp-Handy auf den Markt gebracht hat, steht nun offenbar der Nachfolger in den Startlöchern. Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde Teena ist ein Klapp-Smartphone mit der Modellnummer SM-W2015 gesichtet worden, bei dem es sich um das Galaxy Golden 2 handeln soll.

Yahoo, Outlook und Co.

Neue Gmail-App integriert fremde Webmail-Anbieter

Zur neuen Android 5.0 Lollipop-Version gehört unter anderem auch eine aktualisierte Variante der Gmail-App. Wie ein nun aufgetauchtes Video offenbart, wird die neue Gmail-App dabei nicht nur vom Design auf die neue Lollipop-Version angepasst, sondern erhält auch die Integration von anderem Webmail-Anbietern.

Einsteiger-Smartphone für 100 Euro

Medion Life E4502 ab 30. Oktober bei Aldi Nord

Der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord hat ab nächster Woche Donnerstag (30. Oktober) mit dem Medion Life E4502 für knapp 100 Euro mal wieder ein Einsteiger-Smartphone im Angebot. Im Liieferumfang enthalten ist neben dem 4,5 Zoll großen Smartphone auch ein Starter-Set von Aldi Talk sowie eine 8 GB große Micro-SD-Karte.

Neue Konkurrenz zur Apple Watch

Gerücht Smartwatch von Microsoft kurz vor der Veröffentlichung

Microsoft plant offenbar, noch in diesem Jahr und somit gerade noch rechtzeitig zum lukrativen Weihnachtsgeschäft, eine eigene Smartwatch auf den Markt zu bringen. Das will das englischsprachige "Forbes Magazine" von Personen erfahren haben, die an dem Smartwatch-Projekt von Microsoft arbeiten.

› Alle News ansehen
Feedback