100 % Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1N

Windows 10

Microsofts neues Betriebssystem kommt wohl Ende Juli

Windows 10 ist die wohl meistbeachtete Software-Neuigkeiten in diesem Jahr. Mit der Präsentation im Januar dieses Jahres hat Microsoft die Tür zum ersten Betriebssystem aufgestoßen, das die Plattformen PC, Tablet und Smartphone mit einem Schlag versorgen soll. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den potentiellen Windows-Phone-8.1-Nachfolger. Jetzt konkretisiert sich das Veröffentlichungsdatum.

Bericht: Nokia kehrt 2016 auf den Smartphone-Markt zurück

Gerücht Z-Launcher und Tablet N1 waren nur der Anfang

Spekulationen, wonach Nokia schon bald auf den Smartphone-Markt zurückkehren könnte, gab es bereits mehrfach. Nun werden diese Gerüchte von zwei Quellen, die vom US-Blog Re/code befragt wurden, abermals befeuert. Im Jahr 2016 soll das erste Nokia-Smartphone auf Basis der dann aktuellen Android-Version vorgestellt werden.

Blackberry Oslo

Passport-Nachfolger schon auf dem Weg

Der kanadische Smartphone-Hersteller Blackberry hat für diesen Sommer noch ein Ass im Ärmel. Mit dem Projekt Oslo entwickelt Blackberry aktuellen Medienberichten zufolge den Nachfolger des im Jahr 2014 veröffentlichten Spitzenmodells Passport. Blackberry-Fans können sich dabei den 30. Juni notieren: Dann soll das Oslo in das Licht der Öffentlichkeit treten.

Galaxy S6, Galaxxy S6 edge und Galaxy Note Edge

Samsung-Smartphones in Japan ohne Firmennamen

Auf dem japanischen Markt funken die Smartphones offenbar etwas anders als im Rest der Welt. Nicht nur Sony geht dort mit dem Xperia Z4 andere Wege, sondern auch Samsung passt sein Smartphone-Angebot den lokalen Wünschen an. Die neuen Smartphones der Koreaner werden im Land der aufgehenden Sonne nämlich nur noch ohne Samsung-Logo vertrieben.

› Alle News ansehen