100 % Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1N

Tablet-Ratgeber: 8- oder 10-Zoll? WLAN- oder Mobilfunk-Variante?

Feature Auf die Größe und den Empfang kommt es an

Neben der Entscheidung, mit welchem Betriebssystem das neue Tablet ausgestattet sein soll und von welchem Hersteller es gefertigt wurde, beschäftigt viele zukünftige Tablet-Besitzer auch die Frage, welche Größe das Tablet besitzen und ob eine reine WLAN-Variante genügt oder es doch die mobile Variante mit UMTS bzw. LTE sein sollte. inside-handy.de erklärt, welche Größe und welche Variante für welchen Tablet-Nutzer am geeignetsten ist.

Galaxy Note 4 Update

Samsung aktualisiert sein Spitzenmodell

Samsung hat begonnen, ein Update für sein Spitzenmodell Galaxy Note 4 zu verschicken. Das Update XXU1ANK4 wird als Firmware over the Air (FOTA) versendet und sollte, wenn es noch nicht angekommen ist, in den nächsten Stunden oder Tagen bei allen Nutzern landen. Einen spürbaren Mehrwert konnten die schon versorgten Nutzer bisher aber nicht feststellen.

iPad mini 3 im Test

Test Die goldene Neuauflage des iPad mini 2

Während das neue iPad Air 2 zahlreiche Neuerungen parat hält, kann das neue iPad mini 3 auf den ersten Blick nur mit einem Fingerabdruckscanner sowie einer neuen Gehäusefarbe punkten. Ob sich im Inneren des iPad mini 3 noch weitere Updates verstecken und wie sich die Mini-Variante generell im Alltag schlägt, zeigt der folgende Test von inside-handy.de.

Tablet-Schnäppchen

LG G Pad 10.1 - 25 Prozent Preisverlust in vier Monaten

Kaum vier Monate im Markt und schon fallen die Preise bei LGs größtem Tablet der G-Pad-Reihe. Wie guenstiger.de meldet, ist der aktuelle Preis von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers schon fast 25 Prozent entfernt und liegt nun bei nur noch gut 200 Euro.

› Alle News ansehen