Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 640x480
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N

News zum Samsung Galaxy Tab 10.1N

Microsoft Band

Microsoft stellt Fitnessarmband vor

Fitnesstracker und -armbänder sind laut Smartphone-Herstellern der neueste Trend. Nachdem Firmen wie Jawbone, FitBit oder Nike Fitnessarmbänder auf den Markt brachten, folgten Samsung, Sony und Co. Auch Microsoft will sich die fitte Zielgruppe mit Drang zur Selbstoptimierung nicht entgehen lassen und stellt neben dem Fitnessarmband "Microsoft Band" die Plattform "Microsoft Health" vor.

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

Lenovo Yoga Tablet 2

Lenovo erweitert Yoga-2-Familie um ein 13 Zoll großes Tablet mit Windows

Lenovo hat am 9. Oktober auf dem "Yoga global launch event" die neue Tablet-Serien Yoga 2 und Yoga 2 Pro vorgestellt. Nun erweitert Lenovo das Angebot um eine Tablet mit 13 Zoll großem Bildschirm und mit dem Betriebssystem Windows. Beibehalten wurde wie bei seinem 13-Zoll-Android-Bruder der Subwoofer und der integrierte Beamer.

Billig-Hersteller setzen Galaxy Note 4 zu

Samsung-Rekorde haben ein Ende

Anfang Oktober hat Samsung bereits eine Gewinnwarnung herausgegeben. Nun hat sich bestätigt, was man befürchtet hat: Samsung legt das schwächste Quartal seit drei Jahren aufs Parkett.

› Alle News ansehen