Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 3G

News zum Samsung Galaxy Note 10.1 3G

i.onik TW Serie 1 8“

Neues Einsteiger-Tablet mit Windows 8.1 für unter 100 Euro

Hersteller i.onik hat seine Serie TW 1, in der Windows 8.1 als Betriebssystem eingesetzt wird, um ein 8-Zoll-Tablet erweitert. Dabei will i.onik mit einem Kampfpreis von 99 Euro punkten und hat ein Tablet entwickelt, das gar nicht so viele Abstriche über sich ergehen lassen musste und sogar ein Metallgehäuse verpasst bekommt.

Medion Lifetab S10346

Medion-Tablet ab 4.Dezember bei Aldi Süd

Das Medion Lifetab S10346, das ab dem kommenden Donnerstag bei Aldi Nord angeboten wird, ist in einer Woche ebenfalls in den südlicheren Aldi-Filialien erhältlich. Denn dann wird das 200-Euro-Tablet auch bei Aldi Süd in den Verkaufsregalen zu finden sein.

Qualcomm-Prozessor

Erstes Entwickler-Smartphone mit Snapdragon 810-Prozessor vorgestellt

Die Mobile Developer Plattform hat ein Smartphone vorgestellt, das speziell zur Entwicklung von Anwendungen rund um den neuen Snapdragon-810-Prozessor von Qualcomm gebaut wird. Damit soll es eher Entwickler als den Endkunden ansprechen, ist jedoch auf dem Papier eines der interessantesten Geräte der letzten Zeit.

Wiko Highway 4G

Wiko verpasst seinem Topmodell einen neuen Prozessor und LTE

Kurz vor dem lukrativen Weihnachtsgeschäft rüstet der französische Smartphone-Hersteller Wiko sein aktuelles Flaggschff, das Wiko Highway, nochmal auf: Ab sofort ist das Highway mit einem LTE-Modul und neuem Prozessor erhältlich. Ende Juli hatte das Gerät bereits ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten.

› Alle News ansehen