100 % Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Für Micro-USB ist ein Adapter notwendig, da nur ein proprietärer Anschluss vorhanden ist
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 3G

Das Galaxy Note 10.1 bildet Samsungs neues Vorzeigemodell in Sachen Tablets. Alleinerkennungsmerkmal ist dabei der Digitizer-Stift, mit dem sich das Tablet bedienen lässt. Hier ist außerdem ein 3G-Modul an Bord, mit dem sich unterwegs surfen lässt.

News zum Samsung Galaxy Note 10.1 3G

Galaxy S6 vs. iPhone 6

Samsung vs. Apple oder auch der Kampf der Titanen

Am gestrigen Sonntagabend hat Samsung in Barcelona das neue Galaxy S6 als auch das seitlich leicht gebogene Galaxy S6 Edge vorgestellt. Anders als bisher setzt Samsung nicht auf Plastik sondern auch Metall und Glas und auch der Speicher ist nicht mehr per Micro-SD-Karte erweiterbar. All das erinnert sehr an ein Produkt aus Cupertino. inside-handy.de zeigt, in welcher Hinsicht sich das Galaxy S6 noch vom iPhone 6 unterscheidet.

Erster AnTuTu-Benchmark

MWC Galaxy S6 Edge deutlich schneller als iPhone 6 Plus

Das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge wurden endlich auf dem diesjährigen Mobile World Congress präsentiert – wo zwischen S6 und dem Apple iPhone 6 verblüffende Ähnlichkeit nicht zu leugnen war. Die Technikseite PhoneArena hat nun einen ersten Benchmark-Test durchgeführt, dessen Ergebnisse recht eindrucksvoll sind.

Samsung vs. HTC

Galaxy S6 im Vergleich mit dem HTC One M9

Beim Galaxy S6 setzt Samsung auf eine hochwertige Verarbeitung und begibt sich damit in die Gefilde von Apple und HTC. Auch das One M9 ist ein Smartphone erster Güte und brilliert mit seinen ausgewählten Materialien als Gehäuse. Die inside-handy.de-Redaktion zeigt die Unterschiede zwischen dem Galaxy S6 und dem HTC One M9.

Samsung Galaxy S6

Kommentar Wie ein koreanisches Unternehmen das iPhone kopierte

Samsung Produktpiraterie vorzuwerfen wäre wohl übertrieben. Allerdings scheint man in Fernost einen Hang zum Kopieren zu haben. Mittlerweile werden nicht nur Adidas-Schuhe und Rolex-Uhren reproduziert und billig verkauft. Einen Plagiatsvorwurf muss sich auch Samsung hinsichtlich des Galaxy S6 gefallen lassen. Eine Blaupause des iPhones - im Gegensatz zu nachgemachten Fußballtrikots auf einem türkischen Basar aber nicht günstiger als das Original.

› Alle News ansehen