Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung:
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 3G

News zum Samsung Galaxy Note 10.1 3G

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

Microsoft Band

Microsoft stellt Fitnessarmband vor

Fitnesstracker und -armbänder sind laut Smartphone-Herstellern der neueste Trend. Nachdem Firmen wie Jawbone, FitBit oder Nike Fitnessarmbänder auf den Markt brachten, folgten Samsung, Sony und Co. Auch Microsoft will sich die fitte Zielgruppe mit Drang zur Selbstoptimierung nicht entgehen lassen und stellt neben dem Fitnessarmband "Microsoft Band" die Plattform "Microsoft Health" vor.

4K-Displays für Smartphones

Sharp kündigt hochauflösende 4K-Displays an

Noch vor einem Jahr war ein Full-HD-Display in Smartphones der absoluten Spitzenklasse vorbehalten und gehört allem Anschein nach bald zum alten Eisen. Nachdem die Entwicklung zu QHD-Displays in manchen Produktbereichen schon fast abgeschlossen ist, kündigt nun Sharp die ersten 4K-Displays bereits für 2015 an.

› Alle News ansehen