Empfehlung 

Top Features

  • Größe HDMI-Anschluss: Mini
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem odys Xpress

News zum odys Xpress

Ab 2017

WLAN auf europäischen Flügen in Planung

In den USA gehört die WLAN-Anbindung auf Flügen mittlerweile bei vielen Airlines zum Standard, doch in Europa sieht das noch ganz anders aus. Das könnte sich bald aber ändern: Das britische Satelliten-Unternehmen Inmarsat plant zusammen mit einem 4G-Anbieter ein EU-weites Netzwerk zu erstellen, mit dem Flugpassiere auch über den Wolken online gehen können.

Handys mit Internetzugang

Nokia stellt neue Handy-Modelle 207 und 208 vor

Vor der Smartphone-Ära war Nokia Marktführer in der Mobilfunk-Branche. Das finnische Unternehmen scheint sich nun auf seine Wurzeln zu besinnen und bringt mit dem 207 und dem 208 zwei neue Handys auf den Markt. Beide Nokia-Handys sind mit einem 3.5G-HSPA-Modul ausgestattet und bieten daher auch Zugang zum Internet.

Internetfähige Handys für unter 50 Euro

Nokia stellt Asha 205 und Asha 206 vor

Mit den heute vorgestellten neuen Nokia-Handys Asha 205 und Asha 206 will der finnische Hersteller wohl den Einsteiger-Bereich der Feature-Phones aufmischen. Die bunten Modelle, bei denen vor allem die Social-Network-Aktivitäten optimiert sind, sollen umgerechnet unter 50 Euro kosten. Das Asha 205 bietet dabei ein komplettes QWERTZ-Keyboard; das Asha 206 eine übliche Handytastatur.

Rückkehr zum Standardhandy

Nokia besinnt sich mit dem 109 auf alte Stärken

Um die Jahrtausendwende war Nokia das A und O auf dem Handymarkt. In den vergangenen Jahren hat man das Smartphonegeschäft unterschätzt und es verpasst, rechtzeitig Anschluss zu finden. Nokia versucht jetzt zwar auch hier Fuß zu fassen, aktuell mit dem Lumia 820 und 920, jetzt soll es aus Finnland mit dem Nokia 109 aber auch wieder ein kostengünstiges Standardhandy geben.

› Alle News ansehen