Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Ansteckbare Tastatur
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Microsoft Surface Pro

News zum Microsoft Surface Pro

"Wir werden den Wettbewerb anheizen"

Samsung bereitet Angriff mit neuen Top-Produkten vor

"Der deutsche Smartphone-Markt weist noch immer großes Wachstumspotenzial auf. Gerade die ersten beiden Monate des laufenden Jahres stimmen uns positiv." Mario Winter, Marketing-Chef bei Samsung in Deutschland, zeigt sich betont optimistisch, wird er auf die aktuellen Schreckensmeldungen in der Presse angesprochen. Die Redaktion von inside-handy.de sprach mit den Manager auf einer Presseveranstaltung am Rande von München.

Im Test: Honor Holly

Test Gut und günstig - aber keine Revolution

Die Huawei-Marke Honor hat sich auf die Fahne geschrieben, vieles anders zu machen als die Konkurrenz. Durch eine ungewöhnliche Preisaktion konnten Vorbesteller das neue Modell Holly zum Kampfpreis von 99 Euro erstehen. Doch auch mit der regulären Preisempfehlung von 140 Euro ist es für ein 5-Zoll-Smartphone ausgesprochen günstig. Ob dafür an der Technik gespart wurde, oder der Nutzer ein echtes Schnäppchen macht, verrät der ausführliche Test.

Samsung Galaxy S5 mini

Android 5 kommt zwischen April und Juni

Während Nutzer des Galaxy S5 sich bereits mit Andoid 5.0 Lollipop anfreunden durften, müssen sich Besitzer des Galaxy S5 mini noch ein wenig gedulden. Die neue Android-Version wird Samsung zufolge im Laufe des zweiten Quartals verteilt. Demnach soll das Android-Update spätestens Ende Juni eintreffen.

Ab 4,90 Euro im Monat

Neue Tarife von NetCologne

NetCologne hat seine Mobilfunk-Tarife überarbeitet. Ab sofort werden die "NetMobil-AllFlat", die "NetMobil-SmartFlat" und die "NetMobil-KombiFlat" angeboten. Die Preise dabei schwanken zwischen 4,90 und 19,90  Euro pro Monat. Die Redaktion zeigt, was man für sein Geld bekommt.

› Alle News ansehen