100 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Top Features

  • Besonderheiten: Ansteckbare Tastatur
› Datenblatt anzeigen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit: Microsoft Surface Pro

Bild des Microsoft Surface Pro

News: Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface 3 LTE

Windows-Tablet mit LTE kommt nach Deutschland

Ende März hat Microsoft das neue Surface 3 vorgestellt. Das amerikanische Unternehmen hält sein Versprechen aus dem Frühjahr und schickt schon bald auch eine LTE-Variante auf den deutschen Markt. Zunächst wird das Surface 3 LTE jedoch ab dem 3. Juli für Unternehmenskunden erhältlich sein und erst später auch im freien Verkauf landen.

Microsoft Surface Pro 3

Neues Tablet mit i7-Prozessor und 128 GB Speicher vorgestellt

Auch wenn an der Gerüchtefront längst über das Surface Pro 4 spekuliert wird, hat sich Microsoft dazu entschieden, ein preiswerteres Einsteiger-Modell des Surface Pro 3 an den Start zu schicken. Vor allem beim internen Speicher des Tablet PCs wurde gespart.

Tablet-Test der Stiftung Warentest

Apple wird von Lenovo, Samsung und Huawei durchgereicht

Die Prüfinstitution Stiftung Warentest hat sich wie schon zu Beginn des Jahres einige neue Tablets genauer angesehen und intensiven Tests unterzogen. Mit den neuen Tablets wurden die Bestenlisten ordentlich durcheinandergemischt. Vor allem das Apple iPad Mini 3, bisher auf Platz drei der Bestenliste kleiner Tablets, wurde von einigen Konkurrenten überholt.

HP Pavilion x2 und HP Pro Tablet 608

Hewlett-Packard bringt neue Windows-Tablets

Der US-Hersteller HP bringt mal wieder neue Tablets auf den Markt, dieses mal allerdings nicht mit Android, sondern mit Windows. Angekündigt wurde ein 10-Zoll-Convertible für Privatanwender und ein 7,9 Zoll großes Gerät für Business-Nutzer.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben