Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Ansteckbare Tastatur
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Microsoft Surface Pro

News zum Microsoft Surface Pro

Blackberry Leap

Neues Smartphone überraschend günstig

Blackberry hat sich auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona im Hintergrund gehalten und ohne viel Tamtam das neue Mittelklasse-Smartphone Leap vorgestellt. Der Nachfolger des Z10 und Z30 wurde dabei noch nicht Ausgepreist und so wurde erst mit dem Markteinstieg der Preis bekannt. Er ist nun bei Blackberry mit 289 Euro ausgeschrieben, was aber die Telekom und auch Vodafone nicht daran hindert, ihren eigenen Preis für das Leap zu gestalten.

Quartalszahlen Google

Internet-Riese startet mit Gewinn in Höhe von 3,6 Milliarden Dollar ins neue Jahr

Der Suchmaschinen-Riese Google, jüngst mit einem eigenen Mobilfunk-Angebot in den USA gestartet, hat das erste Quartal des laufenden Jahres mit einem deutlichen Umsatzwachstum abgeschlossen. Zwischen Januar und März kletterte der Umsatz gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres um 12 Prozent auf 17,26 Milliarden US-Dollar, teilte das Unternehmen am späten Donnerstagabend mit.

Microsoft verkauft 8,1 Millionen Lumia-Smartphones

Gewinn bricht ein, Umsatz legt dafür zu

Microsoft hat das erste Quartal des laufenden Jahres mit einem spürbaren Rückgang des Konzerngewinns abgeschlossen. Zwischen Januar und März machte das US-Unternehmen unter dem Strich einen Gewinn in Höhe von 4,99 Milliarden US-Dollar. Vor einem Jahr konnte in der Quartalsbilanz noch ein Gewinn in Höhe von 5,66 Milliarden Euro ausgewiesen werden.

LeTV-Smartphone

Kampfansage aus China

Chinesische Hersteller werden in Europa oftmals belächelt und im Allgemeinen gelten sie als schicke, günstige, oft aber auch billige Kopien vorhandener Flaggschiffe der alteingesessenen Hersteller. Jetzt macht sich ein neuer Spieler auf, den üblichen Verdächtigen den Smartphone-Thron streitig zu machen.

› Alle News ansehen