Empfehlung 

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Medion Lifetab E10316

News zum Medion Lifetab E10316

Mit ARM-Cortex-A9-Prozessor

Aldi bringt 10,1 Zoll großes Medion Lifetab am 5. Dezember

Der Discounter Aldi erweitert sein Tablet-Sortiment um das Medion Lifetab E10316. Ab dem 5. Dezember wird das 10,1 Zoll große Gerät in allen Filialen von Aldi-Nord und Aldi-Süd zum Preis von 179 Euro angeboten. Vergangene Woche waren bereits erste Gerüchte um das Medion Lifetab im Web aufgetaucht, das jetzt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt.

Quad-Core-Tablet

Gerücht Aldi bietet im Dezember neues Medion Lifetab E10316 an

Der Discounter Aldi nimmt Berichten zufolge bald ein neues Tablet in sein Sortiment auf. Das Einzelhandelsportal Markensysteme spricht hierbei von einem 10,1-Zoll-Gerät von Medion, das den Namen Lifetab E10316 trägt. Die Bildschirmauflösung beträgt 1.280 x 800 Pixel. Das Herz des Tablets soll der Quad-Core-Prozessor ARM Cortex A9 bilden, der mit 1,6 GHz taktet.

› Alle News ansehen