Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: inkl. Tastatur-Dock
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • HDMI
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Transformer Pad Infinity 3G

News zum Asus Transformer Pad Infinity 3G

WhatsApp auf der Smartwatch

Samsungs Gear S erhält Software-Update

Samsung hat Ende August 2014 kurz vor der IFA in Berlin, die erste Smartwatch mit einem eigenen Mobilfunkmodul vorgestellt. Leider fehlte es der smarten Uhr, die auf dem Betriebssystem Tizen basiert, bislang noch an ein paar wichtigen Features wie zum Beispiel dem Antworten auf WhatsApp-Nachrichten. Mit einem Update liefert Samsung diese Funktion nun nach.

Medion Lifetab S8311

Neues 8 Zoll großes Octa-Core-Tablet

Aus dem Hause Medion gibt es mal wieder ein neues Tablet zu vermelden: Das Medion Lifetab S8311 ist ein acht Zoll großes Full-HD-Tablet, das von einem Octa-Core-Prozessor angetrieben und von einem Metall-Mantel umhüllt wird. Der Preis im Online-Shop liegt bei rund 200 Euro.

Eye-Tracking

Apple patentiert Methode zur Displaysteuerung per Eye-Tracking

Apple hat die Gestensteuerung auf Multitouch-Display in Smartphones eingeführt und möchte anscheinend jetzt einen weiteren Schritt in der Verbesserung der Steuerung über Displays machen. Mit einem Patent, das gerade vom US-Patentamt veröffentlicht wurde, hat sich Apple eine Methode der Steuerung per Eye-Tracking gesichert. Ebenfalls in Richtung Steuerung geht ein Patent, das Apple auf einen herausfahrbaren Home-Button zugesprochen wurde.

Kein GPE-Smartphone mehr im Play Store verfügbar

Aus für die "Play Editions" von Google

Google verabschiedet sich von den sogenannten "Play Editions": Mit dem HTC One M8 wirft Google das letzte verfügbare Smartphone aus dem Play Store, das mit einer reinen Android-Version erhältlich war. Anscheinend waren die reinen Android-Geräte nicht so erfolgreich wie erhofft oder man schmiedet im Hause Google bereits ganz neue Pläne.

› Alle News ansehen