Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: inkl. Tastatur-Dock
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • HDMI
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Transformer Pad Infinity 3G

News zum Asus Transformer Pad Infinity 3G

Atom x3, x5 und x7

MWC Neue Smartphone-Prozessoren von Intel

Auch der Hersteller Intel ist auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) vertreten und hat neue Lösungen für Smartphones und Tablets vorgestellt. Im Gepäck waren die neue Generation der Atom-Prozessoren x3, x5 und x7 mit teilweise integrierten LTE.

Tele2 führt Datentarife ein

Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

Der Telekommunikaionsanbieter Tele2 startet nun auch in Deutschland mit reinen Datentarifen durch. Wie der Provider bekanntgab, richten sich die Tarife in erster Linie an Menschen, die mit ihrem Smrtphone oder Tablet viel das mobile Internet nutzen möchten. Zur Wahl stehen Tarife mit 500 MB, 2 GB und 5 GB monatlichem Inklusivvolumen.

Huawei

MWC MediaPad T1 kommt in zwei Größen

Huawei fährt auf dem Mobile World Congress eine recht kleinteilige Strategie. Auf der Pressekonferenz vor wenigen Tagen wurden nur Wearables vorgestellt, einen Tag später folgten ein Tablet mit Telefonfunktion sowie drei Smartphones der Y-Serie und nun holt Huawei zum dritten Vorstellungs-Schlag aus. Mit den MediaPad T1 zeigt Huawei ein Tablet in zwei Versionen: Eine 7-Zoll und eine 10-Zoll Version sollen das bisherige Angebot erweitern.

Alcatel Onetouch

MWC Neues 7-Zoll-Modell erweitert die Pixi-3-Reihe

Alcatel hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neuestes Mitglied in der Pixi-3-Familie vorgestellt. Das 7 Zoll große Tablet wird in der Einsteigerklasse auf Kundenfang gehen und kommt in drei Ausbaustufen daher: Während das WLAN-Modell komplett auf Mobilfunk verzichten muss, kann das Pixi 3 (7) 4G LTE mit einem Modul für den Datenturbo LTE glänzen. Dazwischen positioniert sich das 3G-Modell mit herkömmlicher Mobilfunkanbindung.

› Alle News ansehen