Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: inkl. Tastatur-Dock
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • HDMI
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Transformer Pad Infinity 3G

News zum Asus Transformer Pad Infinity 3G

Aquaris E5 LTE und E10

bq stellt LTE-Smartphone in der 5-Zoll-Klasse und ein eigenes Tablet vor

Der spanische Elektronikhersteller bq rüstet sein Portfolio auf und zeigt mit dem Aquaris E5 LTE sein erstes LTE-fähiges Smartphone und mit dem E10 sein erstes selbst entworfenes Tablet. Damit schließen die Spanier Lücken in ihrem Angebot und zeigen sich als ernstzunehmender neuer Spieler am Smartphone-Markt in Europa.

Smartphone-Tablet-Kombination

Asus Fonepad 8 kommt nach Deutschland

Anfang Juni hatte Asus auf der Computermesse Computex in Taipeh das neue Fonepad 8 vorgestellt. Nun gab Asus bekannt, dass die Smartphone-Tablet-Kombination ab sofort auch in Deutschland zu einem Preis von 199 Euro verfügbar ist.

Wiko Highway 4G

Wiko verpasst seinem Topmodell einen neuen Prozessor und LTE

Kurz vor dem lukrativen Weihnachtsgeschäft rüstet der französische Smartphone-Hersteller Wiko sein aktuelles Flaggschff, das Wiko Highway, nochmal auf: Ab sofort ist das Highway mit einem LTE-Modul und neuem Prozessor erhältlich. Ende Juli hatte das Gerät bereits ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten.

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic, welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

› Alle News ansehen