Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten:
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Videoauflösung: 640x480
  • HDMI: Nein
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Asus Transformer Pad Infinity 3G

News zum Asus Transformer Pad Infinity 3G

iOS Update verfügbar

Apple stellt iOS 8.1 zum Download bereit

Was am vergangenen Donnerstag angekündigt wurde, steht ab sofort zum Download zur Verfügung: die neue iOS-Version 8.1. Apple hat nach eigenen Angaben eine ganze Reihe an Verbesserungen vorgenommen, um Kinderkrankheiten zu beseitigen, die sich mit der Umstellung von iOS 7 auf iOS 8 ergeben hatten.

Versprochene Leistungen werden nicht erfüllt

Mobile Daten-Flatrates meist viel langsamer als versprochen

Wie ein Verbrauchertest der Süddeutschen Zeitung und dem Unternehmen Zafaco ergeben hat, ist das mobile Internet auf Smartphones und Tablets meist langsamer als von den Mobilfunkanbietern versprochen. Bei dem Test erprobten Mobilfunkkunden über mehrere Monate wie schnell die Datenübertragung auf ihren mobilen Endgeräten ist.

Musiker versucht sich im Wearable-Geschäft

Will.i.am stellt die Puls-Smartwatch vor

Will.i.am möchte offenbar nicht nur mit seiner Musik am Puls der Zeit sein, sondern auch technologisch. Der Musiker hat gestern seine erste eigene Smartwatch namens "Puls" vorgestellt. Sie agiert dabei völlig autonom und verfügt über die typischen Verbindungen wie GPS, Bluetooth, WLAN und 3G-Funk sowie diverse Sensoren.

OnePlus One Update

OnePlus löst Touchscreen-Probleme und spendiert dem One das RAW-Format

Das OnePlus One ist noch nicht richtig auf dem deutschen Markt angekommen, bekommt aber nun schon zum wiederholten Male ein Update. Die jetzt veröffentlichte Software-Aktualisierung CM11S (38R) löst einige Probleme des Touchscreens und bringt das RAW-Format für ambitionierte Fotografie ins One. In Deutschland ist das Update allerdings offenbar noch nicht angekommen.

› Alle News ansehen
Feedback