News - Apple iPad 3 (1.300 Beiträge)

Apple iPhone und iPad jailbreakenJailbreak für iOS 8.4

Apple iPhone und iPad jailbreaken

Erst gestern hat Apple iOS 8.4  zum Download zur Verfügung gestellt. Nur wenige Stunden später wurde bereits der erste Jailbreak von der chinesischen Hackergruppe TaiG veröffenlticht. Brisant: Dieser nutzt die gleiche Sicherheitslücke, wie der Jailbreak für die iOS-Version 8.3.

mehr ...
Inklusive Chromecast- und Apple-TV-UnterstützungARD veröffentlicht neue Mediathek-App

Inklusive Chromecast- und Apple-TV-Unterstützung

Die ARD hat ihre namensgleiche Mediathek-App für iOS und Android überarbeitet und optisch an das responsive Design der Webseite angepasst. Ebenso erhält die App, die 14 TV-Programme plus Regionalausgaben bündelt, einige neue Funktionen und Unterstützungen.

mehr ...
Eine SIM-Karte für mobiles Internet in mehr als 90 LändernApple SIM kommt nach Deutschland

Eine SIM-Karte für mobiles Internet in mehr als 90 Ländern

Es ist soweit: Apple bringt die Universal-SIM als Einzelprodukt in weiteren Ländern in den Handel - auch in Deutschland. Die so genannte Apple SIM  ist speziell für ausgewählte mit einem SIM-Kartenschacht ausgestattete iPads entwickelt worden. Die Grundidee: Die SIM-Karte in das Tablet einlegen und bei einem Aufenthalt im Ausland in mehr als 90 Ländern mobile Datentarife buchen. Klingt gut, hat aber einen Haken: Die im Ausland gültigen Preise.

mehr ...
Neue iOS-Version bringt Apple Music auf iPhones und iPadsiOS 8.4 downloaden

Neue iOS-Version bringt Apple Music auf iPhones und iPads

Apple hat am Nachmittag das nächste Update für sein mobiles Betriebssystem iOS freigegeben. Ab sofort lässt sich iOS 8.4 auf allen unterstützten Modellen der iPhone-, iPad- und iPod-Familie installieren. Mit an Bord ist nicht nur eine ganze Reihe an Fehlerbehebungen, sondern es wird auch der Weg für die Nutzung neuer Funktionen freigemacht - an erster Stelle für den neuen Streamingdienst Apple Music .

mehr ...
E-Mail-App ab sofort auch für Android und iPad verfügbarTelekom Mail App

E-Mail-App ab sofort auch für Android und iPad verfügbar

E-Mail-Adressen mit der Endung @t-online.de zählen zu den am häufigsten in Deutschland verwendeten. Wer früher einen DSL-Vertrag bei der Deutschen Telekom abschloss, um über T-Online ins Internet zu gehen, registrierte in der Regel auch eine passende E-Mail-Adresse und nutzt sie häufig noch heute. Nun hat die Telekom ihr zugehöriges App-Angebot erweitert.

mehr ...
Gemeinschaftskrankenhaus stattet Ärzte und Pfleger mit 200 iPad Mini ausÄrzte-Tablets in Bonn

Gemeinschaftskrankenhaus stattet Ärzte und Pfleger mit 200 iPad Mini aus

Die Digitalisierung macht auch vor Arztpraxen und Krankenhäusern nicht halt. Aus diesem Grund hat die Deutsche Telekom nun eine Partnerschaft mit dem Gemeinschaftskrankenhaus Bonn bekanntgegeben. Der medizinischen Einrichtung wurden am Montag 200 so genannte "Ärzte-Tablets" übergeben, mit deren Hilfe 150 Ärzte und 450 Pflegekräfte digitale Befunde und Diagnosen bearbeiten können.

mehr ...
Künftige iPhone-Generation mit Force-Touch-TechnologieiPhone 6s und 6s Plus

Künftige iPhone-Generation mit Force-Touch-Technologie

Apple soll schon jetzt erste Smartphones mit Force-Touch-Technologie angefertigt haben, um diese vor der Markteinführung testen zu können. Damit könnte das iPhone 6s und 6s Plus bereits mit den druckempfindlichen Displays ausgestattet sein, die eine erweiterte Steuerung der Flaggschiffe über die Druckstärke beim Tippen möglich macht. 

mehr ...
Apple-Tablet mit 64 GB Speicher bei Cyberport für 479 EuroiPad Air 2 kaufen

Apple-Tablet mit 64 GB Speicher bei Cyberport für 479 Euro

Im Onlineshop von Cyberport ist am Freitag das iPad Air 2 von Apple zum Sonderpreis erhältlich. Das graue Modell mit WLAN-Antenne und 64 GB Speicher wird unter www.cyberport.de für 479 Euro angeboten. Allerdings nur solange der Vorrat reicht und nur wenn eine kleine Besonderheit bei der Bezahlung beachtet wird.

mehr ...
Apple wird von Lenovo, Samsung und Huawei durchgereichtTablet-Test der Stiftung Warentest

Apple wird von Lenovo, Samsung und Huawei durchgereicht

Die Prüfinstitution Stiftung Warentest hat sich wie schon zu Beginn des Jahres einige neue Tablets genauer angesehen und intensiven Tests unterzogen. Mit den neuen Tablets wurden die Bestenlisten ordentlich durcheinandergemischt. Vor allem das Apple iPad Mini 3, bisher auf Platz drei der Bestenliste kleiner Tablets, wurde von einigen Konkurrenten überholt.

mehr ...
iPad Air 2, iPod Shuffle und Huawei Talkband B1 im Sparpreis-CheckSaturn Late Night Shopping

iPad Air 2, iPod Shuffle und Huawei Talkband B1 im Sparpreis-Check

Schnäppchenalarm am Mittwochabend: Im Rahmen des so genannten Late Night Shoppings bietet Saturn bis Donnerstagmorgen ausgewählte Produkte mit deutlichem Preisnachlass an. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick, wie viel Geld sich sparen lässt. Im Angebot sind unter anderem das iPad Air 2 und der iPod Shuffle von Apple. Außerdem das Huawei Talkband B1.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Apple iPad 3)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung