News - Apple iPad 3 (1.292 Beiträge)

Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

0

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

mehr ...
Jetzt 50.000 Songs im Cloud-Speicher ablegbar

0

Google Play Music

Jetzt 50.000 Songs im Cloud-Speicher ablegbar

Wer Musik wirklich liebt, braucht viel Speicherplatz, um die Lieblingssongs immer und überall dabei zu haben oder zumindest auf Wunsch abrufen zu können. Diesem Verlangen trägt Google nun Rechnung und stockt den kostenlos nutzbaren Speicherplatz bei Google Play Music deutlich auf.

mehr ...
iOS 8.3 Beta: Emojis erhalten unterschiedliche Hautfarben

1

Neue Apple-Emojis

iOS 8.3 Beta: Emojis erhalten unterschiedliche Hautfarben

Die am Montag veröffentlichte zweite Vorabversion von OS X 10.10.3 und iOS 8.3 bietet hinsichtlich der verfügbaren Emojis eine neue und noch nie dagewesene kulturelle Vielfalt in den Apple-Systemen. So wurde die Emoji-Palette um einige neue Symbole aber vor allem auch um unterschiedliche Hautfarben aufgestockt.

mehr ...
Apple wirbt Akku-Spezialisten von Samsung ab

0

Zur Planung eines Elektro-Autos

Apple wirbt Akku-Spezialisten von Samsung ab

Laut einem Bericht der Korea Times wirbt Apple mittlerweile nicht mehr nur Chip-, sondern auch Akku- und Batterie-Experten vom Konkurrenten Samsung ab. Demnach lockt Apple die Mitarbeiter unter anderem mit mehr Selbstständigkeit, mehr Verantwortung und natürlich auch mit einem höheren Gehalt.

mehr ...
Weitere technische Details zum Galaxy Tab S2 aufgetaucht

0

Maße wie das iPad Air 2 und iPad mini 3

Gerücht Weitere technische Details zum Galaxy Tab S2 aufgetaucht

Erst vor ein paar Tagen waren erste Details zum neuen Galaxy Tab S2  durchgesickert. So soll die zweite Generation des Galaxy Tab S nicht nur einen Metallrahmen erhalten, sondern auch dünner als das iPad Air 2 sein. Nun will das Technikportal SamMobile noch einige weitere technische Details zu der neuen Oberklasse-Tablet-Serie von Samsung erfahren haben.

mehr ...
Siri spricht unter iOS 8.3 deutlicher

0

Update bringt sprachliche Verbesserungen

Siri spricht unter iOS 8.3 deutlicher

Offenbar erhält Apples Sprachsteuerung Siri derzeit ein kleines Stimmtraining: In der iOS-Version 8.3 soll Apples Sprachassistentin einige Wörter wesentlich deutlicher als zuvor aussprechen. Das beweist zumindest ein Video, das Siris Aussprache in Version 8.1 mit der verbesserten Variante aus 8.3 vergleicht.

mehr ...
VLC-Player feiert Comeback im Apple-App-Store

0

Anpassung an iOS 8 und iPhone 6

VLC-Player feiert Comeback im Apple-App-Store

Vor etwa einem halben Jahr war der beliebte VLC-Player plötzlich aus dem Apple-App-Store verschwunden. Nun sieht es ganz danach aus, als feiere der Medien-Player schon bald ein Comeback. Für Nutzer, die den VLC-Player schon einmal installiert hatten oder ihn noch auf dem iPhone oder iPad benutzen, steht eine neue Version zur Verfügung.

mehr ...
Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

0

Mehr Ähnlichkeit mit dem iPad Air 2

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

mehr ...
Tim Cook: Apple verändert das Leben der Menschen

0

Das Schicksal der Apple Watch

Tim Cook: Apple verändert das Leben der Menschen

Im Rahmen einer Technologiekonferenz der Großbank Goldman Sachs hat sich Apple-Chef Tim Cook unter anderem zur Apple Watch geäußert. Im Gespräch betonte er, dass es zwar ähnliche Produkte wie die Apple Watch auf dem Markt gebe. Dennoch habe keine das Ziel, welches Apple habe: Das Leben der Nutzer zu verändern.

mehr ...
Apple will in Zukunft  iPhone-Leaks verhindern

0

Zulieferern Maulkorb verpasst

Apple will in Zukunft iPhone-Leaks verhindern

Kommt ein neues Smartphone oder Tablet auf den Markt, brodelt die Gerüchteküche über alle Maße. Davor waren auch iPhones von Apple nicht geschützt, sodass schon vor der offiziellen Präsentation zahlreiche Bilder von Gehäuseteilen oder Zubehör im das Netz kursierten. Davon hat Apple nun gestrichen die Nase voll und will in Zukunft diese Leaks verhindern.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPad 3?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung