News - Apple iPad 3 (1.162 Beiträge)

Sony

0

Großer Tablet-PC

Gerücht Sony arbeitet an 12-Zoll-Tablet

Im Laufe des ersten Quartals kommenden Jahres wird Sony ein neues Tablet auf den Markt bringen, das unter anderem in Konkurrenz zum neuen iPad Air 2 treten soll. Das berichtet die taiwanische Tageszeitung Digitimes unter Berufung auf Herstellerkreise.

mehr ...
Apple und iOS

0

Jailbreak für iOS 8.1

Pangu-Entwickler knacken neue iOS-Version

Die neueste Version von Apples mobilem Betriebssystem, iOS 8.1 , ist nicht einmal eine Woche erhältlich, da gibt es schon den ersten Jailbreak, der auf entsprechend aufgerüsteten iPhones und iPads installiert werden kann. Laut den Entwicklern von Pangu sind alle Geräte, die iOS 8 unterstützen, mit dem Jailbreak kompatibel - neben iPhone 6 und iPhone 6 Plus  auch iPad Air 2 und iPad Mini 3 .

mehr ...
Google & Android

0

Android Switch

Anleitung zum Wechsel vom iPhone zu Android

Viele iPhone-Nutzer steigen vor allem deshalb nicht auf ein Android-Smartphone um, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Fotos, Musik, Kontakte und Kalendereinträge auf das Telefon mit dem anderen Betriebssystem übertragen können. Google gibt mit "Android Switch" nun zahlreiche Tipps, wie man von iOS zu Android wechselt.

mehr ...
Discounter

1

Neuer Tarif

Crash bietet iPad 4 mit 3-GB-LTE-Tarif für 1 Euro - aber Vorsicht

Mobilcom-Debitel geht mit einem neuen Crash-Tarif an den Start. Ab sofort ist es möglich, einen Datentarif inklusive eines iPads für 1 Euro zu erwerben. Doch Vorsicht: Es handelt sich bei der angebotenen Hardware nicht um aktuelle Ware, sondern um ein zwei Jahre altes Modell - das iPad der vierten Generation. Und auch der angebotene LTE-Datentarif ist mit besonderer Aufmerksamkeit zu betrachten. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt warum.

mehr ...
Apple und iOS

1

iPhones und Macs sind ein Renner

Apple verkauft knapp 40 Millionen iPhones in nur drei Monaten

Apple hat das dritte Quartal des laufenden Jahres mit einem ordentlichen Umsatzwachstum abgeschlossen. Wie der Konzern am späten Montagabend bekannt gab, kletterte der Umsatz im Jahresvergleich um zwölf Prozent auf 42,12 Milliarden US-Dollar. Unter dem Strich blieb ein Gewinn in Höhe von 8,47 Milliarden Dollar übrig – nach 7,51 Milliarden Dollar vor einem Jahr.

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS Update verfügbar

Apple stellt iOS 8.1 zum Download bereit

Was am vergangenen Donnerstag angekündigt wurde, steht ab sofort zum Download zur Verfügung: die neue iOS-Version 8.1. Apple hat nach eigenen Angaben eine ganze Reihe an Verbesserungen vorgenommen, um Kinderkrankheiten zu beseitigen, die sich mit der Umstellung von iOS 7 auf iOS 8 ergeben hatten.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air 2 vs. iPad Air

Das neue iPad Air im Vergleich zu seinem Vorgänger

Mit dem neuen iPad Air 2  hat Apple ein noch dünneres und leichteres Tablet als das erste iPad Air vorgestellt. Zudem besitzt das neue Modell nun auch einen Fingerabdruckscanner. In welchen technischen und äußeren Details sich das neue iPad Air 2 außerdem noch von seinem Vorgänger unterscheidet, zeigt der folgende Vergleich von inside-handy.de .

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple-SIM für das iPad Air 2 und iPad Mini 3

Neue iPads besitzen universelle SIM-Karte

Nicht nur die Vorstellung des iPad Mini 3 ging gestern in der Keynote  etwas unter, sondern auch eine weitere technische Neuigkeit, die Tim Cook offenbar nicht für allzu erwähnenswert hielt. Dabei könnte sie den Mobilfunk-Markt, zumindest in den USA und Großbritannien, teilweise revolutionieren. Das neue iPad Air 2 und auch das iPad Mini 3 erhalten in der Mobilfunk-Variante eine Apple-SIM, eine universelle SIM-Karte für verschiedene Mobilfunkanbieter.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air 2 und iPad Mini 3

Apple enthüllt das dünnste Tablet der Welt

Knapp fünf Wochen nachdem Apple das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt hat, war es am Donnerstagabend im kalifornischen Cupertino Zeit, auch die neue Generation der iPads zu enthüllen. Mit dem iPad Air 2 und dem neuen iPad Mini 3 präsentiert Apple rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Oberklasse-Tablets.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple leistet sich iPad-Leak

Gerücht Details zu neuen iPads vorab einsehbar

Das hat man sich bei Apple wohl auch anders vorgestellt. Noch bevor am Abend die neuen iPads offiziell im Rahmen einer großen Keynote am Unternehmenssitz in Cupertino vorgestellt werden, sind erste Details vorab bekannt geworden - in aus Versehen vorab veröffentlichten Bildern eines offiziellen Handbuchs von Apple.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPad 3?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback