News - Apple iPad 3 (1.211 Beiträge)

Apple

4

Nach Apples Rekordgewinn

Gerücht Weitere Gerüchte zum iPhone 6s

Es ist zwar noch einige Monate hin und Apple feiert gerade erst die Rekord-Erfolge des iPhone 6 , aber dennoch machen bereits immer wieder vereinzelt neue Gerüchte zum kommenden iPhone 6s, das eventuell auch iPhone 7 heißen wird, die Runde. Es soll nicht nur einen doppelt so großen Arbeitsspeicher erhalten, sondern auch eine verbesserte Kamera.

mehr ...
IOS

0

iOS 8.1.3 downloaden

Apple stellt Update für iOS bereit

Noch bevor am späten Abend neue Quartalszahlen vorgelegt werden, hat Apple die Gunst der Stunde genutzt, um sein mobiles Betriebssystem iOS 8 zu aktualisieren. Ab sofort ist es möglich, iOS 8.1.3 herunterzuladen und auf aktuellen iPads, iPhones und iPods zu installieren.

mehr ...
Apple

0

Stylus für das iPad Pro

Gerücht Neues iPad soll Stift-Eingaben unterstützen

Spekulationen, wonach Apple künftig auch Produkte anbieten könnte, die mit einem Stylus - einem kleinen Eingabestift - bedient werden könnten, gibt es schon seit knapp zwei Jahren. Nun erhalten diese Gerüchte neue Nahrung. Laut eines Berichts von Appleinsider soll das iPad Pro mit seinem zu erwartenden mindestens 12 Zoll großen Display mit Stylus-Unterstützung auf den Markt kommen.

mehr ...
Apple

0

Neuer Patentantrag veröffentlicht

Apple: Fingerabdrücke möglicherweise bald in der iCloud hinterlegt

Wie aus einem neuen Patentantrag von Apple hervorgeht, will das Unternehmen aus Cupertino augenscheinlich ein neues System zum Entsperren von Geräten einführen. Wie in dem Antrag beschrieben wird, sollen Fingerabdrücke in der iCloud gespeichert werden. Dadurch wird das Entsperren von mehreren Geräten durch nur eine Person möglich.

mehr ...
Apple

1

2 GB RAM

Apple könnte Arbeitsspeicher im iPhone 6s verdoppeln

Nicht Wenige waren verwundert, als Apple das iPhone 6 und das größere iPhone 6 Plus mit einem Arbeitsspeicher herausbrachte, der genau so groß ist, wie der der Vorgänger - 1 GB. Obwohl Top-Modelle mit Android mit mindestens 2, eher 3 GB RAM laufen, reicht dem neuen iPhones 1 GB um eine flüssige Bedienung zu gewährleisten. Dennoch plant Apple neusten Spekulationen zufolge den Arbeitsspeicher im iPhone 6s zu verdoppeln.

mehr ...
Apps

0

Bildbearbeitung auf dem Smartphone

Adobe Lightroom mobile für Android ist da

Nachdem Adobe Photoshop Lightroom bereits für iPhone und iPad ins Rennen geschickt hat, gibt es nun die App der beliebten  Software zur Bildbearbeitung auch für Android kostenlos im Play Store . Allerdings gibt es dabei ein großes "Aber".

mehr ...
Apple

0

Wegen zu teurer LTE-Lizenzen

Apple verklagt Ericsson und Ericsson klagt zurück

Im Streit um wichtige Mobilfunk-Patente tut sich ein neues Schlachtfeld auf. Dieses Mal streiten sich Apple und der schwedische Netzwerkausrüster Ericsson. In erster Linie geht es nicht nur ums Prestige, sondern vor allem um viel Geld.

mehr ...
Zubehör

0

HTC RE

Update für RE-Kamera ermöglicht Youtube-Livestream

Nach dem Marktstart der RE-Kamera Mitte Dezember, stellt HTC nun das erste Update der wasserdichten Aktion-Kamera vor. Mit der Aktualisierung können jetzt Livestreams per Youtube realisiert werden. Damit können zum einen entweder ausgewählte Personen mit Live-Bildern und Videos beschickt, oder auch ein öffentlich zugängliches Video gestreamt werden.

mehr ...
Nokia

0

Startschuss fürs Android-Tablet

Nokia verkauft 20.000 N1 in 4 Minuten

Der Verkaufsstart des Nokia N1 in China hat begonnen. Für umgerechnet etwas mehr als 200 Euro ist das Android-Tablet erhältlich. Nur vier Minuten nachdem der Startschuss für das N1 gefallen ist, war es auch schon ausverkauft.

mehr ...
Apple

6

Apple hebt die Preise an

Kostenpflichtige Apps für iOS kosten fortan mindestens 99 Cent

Apple jubelt. Über sich selbst und die Erfolge, die mit dem App Store erzielt werden konnten. Nach einem offenbar sehr erfolgreichen Weihnachtsgeschäft, das für viele Menschen mit neuen Apple-Produkten verbunden war, sei in der ersten Januarwoche ein neuer Rekord an Transaktionen im App Store aufgestellt worden, teilte Apple mit. Parallel dazu wurde nun unter anderem in Deutschland die angekündigte Preiserhöhung von Apps  durchgesetzt.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Apple iPad 3?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung