Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Amazon Kindle Fire

News zum Amazon Kindle Fire

Millionengrab Amazon-Smartphone

Amazon muss wegen Fire Phone Millionen abschreiben

Der Schritt, mit dem Fire Phone ein eigenes Smartphone zu vertreiben, zahlt sich für Amazon (noch) nicht aus. Der Weltmarktführer unter den Onlineshop-Betreibern musste anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen bekannt geben, eine dreistellige Millionensumme aus dem Smartphone-Geschäft abschreiben zu müssen.

iPhone 6 fängt Feuer nach Unfall

Gebogenes iPhone 6 beschert seinem Besitzer starke Verbrennungen

Als das neue iPhone 6 und 6 Plus nach langem Warten endlich auf den Markt gestartet ist, verbreiteten sich zahlreiche Videos über verbogene iPhones im Internet, über die man sich letztendlich sehr empörte. Mittlerweile klingt diese Welle zwar wieder ab, allerdings wurde ein iPhone-Besitzer nun von einem gebogenen iPhone 6 verbrannt, nachdem der Akku Feuer gefangen hatte.

Kindle Unlimited

Bücherflatrate von Amazon startet in Deutschland

Der Onlinehändler Amazon hat Kindle Unlimited nun auch in Deutschland eingeführt. Damit kann der geneigte Kunde für knapp 10 Euro im Monat auf das gesamte Kindle-Angebot zugreifen. Zum Start gibt es eine 30-Tage-Testversion gratis. In den USA gibt es die Online-Bücherei mit Flatrate schon seit Juli. 

Handy-Verträge bei Amazon

Amazon verkauft Smartphones mit Mobilfunk-Verträgen

Interessante Neuerung im Online-Katalog von Amazon. Dort ist es ab sofort möglich, rund 100 Smartphones auch in Kombination mit einem Mobilfunk-Vertrag zu kaufen. Dadurch sinkt der für das Handy zu zahlende Preis oft auf 1 Euro. Eine freie Netzwahl gibt es derzeit aber noch nicht.

› Alle News ansehen

Videos zum Amazon Kindle Fire

› Alle Videos sehen
Feedback