Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Amazon Kindle Fire

News zum Amazon Kindle Fire

Gratis-Apps bei Amazon

Mehr als 20 Spiele und Apps geschenkt

Täglich eine Premium-App gratis. Mit diesem Versprechen versucht Amazon, die Kunden in seinen Android-App-Store und auf seine Fire-OS-Plattform zu locken. Ab und zu legt Amazon noch einen drauf und verschenkt ganze Kollektionen. So auch am Donnerstag.

Internet-TV-Anbieter Zattoo

Angepasste Live-TV-App für Android TV verfügbar

Der Internet-TV-Anbieter Zattoo ist ab sofort auch auf dem heute vorgestellten Nexus Player mit einer eigenen App vertreten. Somit lässt Zattoo nicht nur auf dem Smartphone oder Tablet, sondern auch direkt auf dem heimischen Fernseher nutzen. Der Download der App im Google Play Store sowie die Nutzung sind kostenlos möglich.

Online-Riese erweitert sein Streaming-Angebot

Amazon Instant Video jetzt auch für Android-Tablets verfügbar

Vor über einem Jahr wurde der Online-Streaming-Dienst und -DVD-Verleih Lovefilm mit dem Amazon-Prime-Angebot zu Amazon Instant Video verschmolzen. Seitdem gab es eine entsprechende App jedoch nur für das iPhone, iPad, Android-Smartphones und die eigenen Amazon-Geräte. Nun rüstet der Online-Riese nach und bietet seine App nun auch für Android-Tablets an - allerdings nur über den eigenen Amazon-App-Shop.

Shazam-Erweiterung

Musikerkennungs-App kann bald auch Objekte erkennen

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, soll das Unternehmen hinter der App ''Shazam'' eben dieser neue Funktionen spendieren wollen. Mit Erinnerungen an Google Goggles oder auch Amazon Dash, soll die App in Zukunft nicht nur Musik, sondern auch Objekte erkennen können.

› Alle News ansehen

Videos zum Amazon Kindle Fire

› Alle Videos sehen