platzhalter
Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Amazon Kindle Fire

News zum Amazon Kindle Fire

Shazam-Erweiterung

Musikerkennungs-App kann bald auch Objekte erkennen

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, soll das Unternehmen hinter der App ''Shazam'' eben dieser neue Funktionen spendieren wollen. Mit Erinnerungen an Google Goggles oder auch Amazon Dash, soll die App in Zukunft nicht nur Musik, sondern auch Objekte erkennen können.

Milliarden-Deal der Chip-Hersteller

Extremer Börsenwert: NXP übernimmt Freescale

Noch nie gab es eine so große Übernahme in der Chip-Hersteller-Branche wie diese: Wie der niederländische Hersteller NXP bestätigt, übernimmt er den kleineren US-Konkurrenten Freescale. Mit der Geschäftsübernahme will NXP unter anderem Kunden in der Autobranche dazu gewinnen, wie das Handelsblatt berichtet. Zusammen kommen beide Unternehmen auf einen Börsenwert von über 40 Milliarden US-Dollar. 

Update für Amazon-Tablets

Neue Firmware bringt Firefly auf Kindle-Fire-Tablets

Nutzer von Amazon-Tablets dürfen sich über ein kleines Update freuen. Ab sofort werden die Kindle-Fire-HD-Tablets mit der Erkennungs-App Firefly ausgestattet, die ähnlich wie Shazam arbeitet. Das Update wird kostenlos und automatisch auf die Tablet-Computer aufgespielt.

Einzelhandel-Killer verkommt zum Flop

Amazon verscherbelt das Fire Phone für 150 Euro

Vor gut einem halben Jahr hat Amazon das Fire Phone vorgestellt und wollt mit dem 450 Euro teurem Smartphone den Einzelhandel angreifen. Nach dem Debakel rund um den Netlock und die Ein-Sterne-Bewertungen im eigenen Onlineshop verscherbelt man das gefloppte Gerät nun und senkt den Preis abermals auf 150 Euro.

› Alle News ansehen

Videos zum Amazon Kindle Fire

› Alle Videos sehen