Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
› Datenblatt anzeigen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit: Amazon Kindle Fire

News: Amazon Kindle Fire

E-Book-Flatrate von TigerBooks

Neue Lese-Flatrate per App für Kinder gestartet

Nach Amazon hat der nächste Anbieter eine E-Book-Flatrate speziell für Kinder vorgestellt, die per Smartphone- und Tablet-App nutzbar ist. TigerBooks, das nach eigenen Angaben größte Online-Angebot für kindgerechte Medienformate in Deutschland, hat dazu die sogenannte Lese-Flatrate gestartet. Mit seinem Angebot möchte TigerBooks das Lesen digital neu erfinden, wie es in einer Mitteilung heißt.

Amazon verschenkt Apps

Gratis-Apps für Android im Wert von 130 Euro

Amazon verschenkt aktuell 38 Apps im Wert von knapp 130 Euro. Bis zum 16. Mai hat man Zeit, sich die kostenlosen Anwendungen auf sein Smartphone oder Tablet herunterzuladen, ehe Amazon wieder Preiszettel dranhängt.

Gratis-Apps bei Amazon

Mehr als 20 Spiele und Apps geschenkt

Täglich eine Premium-App gratis. Mit diesem Versprechen versucht Amazon, die Kunden in seinen Android-App-Store und auf seine Fire-OS-Plattform zu locken. Ab und zu legt Amazon noch einen drauf und verschenkt ganze Kollektionen. So auch am Donnerstag.

Update für Amazon-Tablets

Neue Firmware bringt Firefly auf Kindle-Fire-Tablets

Nutzer von Amazon-Tablets dürfen sich über ein kleines Update freuen. Ab sofort werden die Kindle-Fire-HD-Tablets mit der Erkennungs-App Firefly ausgestattet, die ähnlich wie Shazam arbeitet. Das Update wird kostenlos und automatisch auf die Tablet-Computer aufgespielt.

› Alle News ansehen

Videos: Amazon Kindle Fire

› Alle Videos sehen

Kommentar schreiben