Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Amazon Kindle Fire

News zum Amazon Kindle Fire

Amazon App-Shop

Gratis-App-Aktion von Amazon

Amazon stellt mal wieder eine ganze Reihe von Apps kostenlos zur Verfügung, die gewöhnlich eine ganze Stange Geld kosten würden. So kann mit den 41 Applikationen, die gerade in der Aktion sind, laut Amazon über 100 Euro gespart werden. Dabei konzentriert sich Amazon diesmal auf Unterhaltungs- und Spiele-Apps.

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Amazon Fire Phone geht in den Test

Erster Eindruck vom feurigen Amazon-Smartphone

Im Juni dieses Jahres hat Amazon mit dem Fire Phone sein erstes Smartphone auf den Markt gebracht. Seit dem Marktstart in Deutschland Ende September hat es viel Kritik einstecken müssen, die offenbar jedoch nicht der technischen Ausstattung zuzuordnen ist. Die inside-handy.de-Redaktion wird das Amazon-Smartphone in den nächsten Tagen genau unter die Lupe nehmen um herauszufinden, wo die Schwachpunkte des Fire Phones liegen.

Online-Mediathek für Zeitschriften

Readly startet in Deutschland

Ist der Online-Videotheken-Markt mit Netflix, Watchever, Amazon Prime oder Maxdome schon sehr gut bestückt, so fehlte es bislang an preiswerten digitalen Abonnements für Zeitschriften. Mit Readly geht nun auch in Deutschland eine erste Online-Mediathek für Zeitschriften an den Start.

› Alle News ansehen

Videos zum Amazon Kindle Fire

› Alle Videos sehen