Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Amazon Kindle Fire

News zum Amazon Kindle Fire

Für Android

Amazon verschenkt 33 Apps im Wert von 85 Euro

Ein letztes Mal in diesem Jahr haut Amazon Apps kostenlos heraus. Dieses Mal sind viele Spiele unter den 33 Anwendungen dabei, die nach eigenen Angaben einen Gesamtwert von über 85 Euro besitzen.

Amazon App-Store

Gratis-Apps im App Store von Amazon

Der Einzelhandelsgigant Amazon hat viele eigentlich kostenpflichtige Applikationen zum freien Download zur Verfügung gestellt. Im hauseigenen App-Store sind zeitlich begrenzt 40 Apps kostenlos zu haben, die normalerweise bis zu 175 Euro kosten würden. Vor allem Spiele haben es in diesem Monat auf die Liste der Verschenk-Apps von Amazon geschafft. Unter anderem beliebte Apps wie Angry Birds oder auch Sonic The Hedgehog 2.

Amazon Fire Phone

Telekom-Tochter Congstar senkt Preise des Amazon-Smartphones drastisch

Amazons Ausflug in die Hardware-Welt der Telefone läuft anscheinend immer noch nicht ganz rund. Nachdem die Telekom als Exklusiv-Vertriebler in Deutschland vor Kurzem die Preise für das Fire Phone drastisch zurückgeschraubt hat, zieht nun die Tochter des Bonner Unternehmens Congstar nach. Der Discount-Anbieter, der durch die Abstammung aus der Telekom ebenfalls das Fire Phone vertreibt, hat seine Preise den Preisen des Mutterkonzerns angepasst.

Stiftung Warentest

Tablet-Test: Samsung vor Apple, Windows-Tablets ohne Chance

Modelleisenbahnen, Gesellschaftsspiele und ferngesteuerte Autos werden unterm Weihnachtsbaum immer seltener. Technik erobert mittlerweile das Kinderzimmer. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, setzen Smartphone- und Tablet-Hersteller aktuell auf Fingerabdrucksensoren, integrierte Beamer oder wasserdichte Gehäuse. Die Stiftung Warentest hat 20 aktuelle Tablets untersucht und zeigt, warum das Apple iPad Air 2 nur den zweiten Rang belegt.

› Alle News ansehen

Videos zum Amazon Kindle Fire

› Alle Videos sehen