Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Amazon Kindle Fire

News zum Amazon Kindle Fire

Update für Amazon-Tablets

Neue Firmware bringt Firefly auf Kindle-Fire-Tablets

Nutzer von Amazon-Tablets dürfen sich über ein kleines Update freuen. Ab sofort werden die Kindle-Fire-HD-Tablets mit der Erkennungs-App Firefly ausgestattet, die ähnlich wie Shazam arbeitet. Das Update wird kostenlos und automatisch auf die Tablet-Computer aufgespielt.

Einzelhandel-Killer verkommt zum Flop

Amazon verscherbelt das Fire Phone für 150 Euro

Vor gut einem halben Jahr hat Amazon das Fire Phone vorgestellt und wollt mit dem 450 Euro teurem Smartphone den Einzelhandel angreifen. Nach dem Debakel rund um den Netlock und die Ein-Sterne-Bewertungen im eigenen Onlineshop verscherbelt man das gefloppte Gerät nun und senkt den Preis abermals auf 150 Euro.

Amazon Fire Phone

Unternehmen will kostenfrei Net-Lock entsperren

Das Fire Phone von Amazon ist seit Mitte 2014 auf dem Markt – und war bis dato immer an einen Mobilfunkanbieter gekettet, was in diesem Fall die Telekom ist. Im Dezember des vergangenen Jahres gab es erstmals Gerüchte, dass die Telekom die Net-Locks kostenfrei entsperren würde. Bestätigt wurde dies nicht. Nun legt Amazon selbst Hand an.

Für Android

Amazon verschenkt 33 Apps im Wert von 85 Euro

Ein letztes Mal in diesem Jahr haut Amazon Apps kostenlos heraus. Dieses Mal sind viele Spiele unter den 33 Anwendungen dabei, die nach eigenen Angaben einen Gesamtwert von über 85 Euro besitzen.

› Alle News ansehen

Videos zum Amazon Kindle Fire

› Alle Videos sehen