Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • HDMI
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem ACER Iconia Tab W700

News zum ACER Iconia Tab W700

Xperia Z4 Tablet und Galaxy Tab S2

MWC Neue Tablets von Sony und Samsung zum MWC erwartet

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones und Tablets von namhaften Herstellern wie Samsung und Sony. Mittlerweile weiß man recht genau, was auf der Messe zu sehen sein wird. Neben dem Galaxy S6 und eine kurvigen Version des Samsung-Flaggschiffs werden die Koreaner wohl auch das Galaxy Tab S2 vorstellen. Sony hingegen wird wohl auf das Xperia Z4 verzichten - auf ein Xperia Z4 Tablet aber anscheinend nicht.

Maße wie das iPad Air 2 und iPad mini 3

Gerücht Weitere technische Details zum Galaxy Tab S2 aufgetaucht

Erst vor ein paar Tagen waren erste Details zum neuen Galaxy Tab S2 durchgesickert. So soll die zweite Generation des Galaxy Tab S nicht nur einen Metallrahmen erhalten, sondern auch dünner als das iPad Air 2 sein. Nun will das Technikportal SamMobile noch einige weitere technische Details zu der neuen Oberklasse-Tablet-Serie von Samsung erfahren haben.

Mehr Ähnlichkeit mit dem iPad Air 2

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

Galaxy Tab A und Tab A Plus mit S-Pen

Gerücht Technische Details attestieren Mittelklassen-Zugehörigkeit

Samsung plant anscheinend, sein Tablet-Portfolio mit dem Galaxy Tab A und Galaxy Tab A Plus um zwei Mittelklasse-Modelle zu erweitern. Dabei soll auch ein S-Pen zur Bedienung mit im Lieferumfang enthalten sein. Der holländische Blog SamMobile hat nun die ersten technischen Details zu den beiden Tab-A-Modellen veröffentlicht.

› Alle News ansehen