Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem ACER Iconia Tab A101

News zum ACER Iconia Tab A101

Acer Iconia Talk S

7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion vorgestellt

Wenn das Display des Smartphones nicht groß genug sein kann oder mit einem Tablet auch telefoniert werden soll, ist das Acer Iconia Talk S womöglich das richtige Gerät. Acer hat mit dem Tablet ein 7 Zoll großes Gerät vorgestellt, das nicht nur telefonieren kann, sondern sogar zwei SIM-Karten-Slots besitzt.

iPad mini 3 im Test

Test Die goldene Neuauflage des iPad mini 2

Während das neue iPad Air 2 zahlreiche Neuerungen parat hält, kann das neue iPad mini 3 auf den ersten Blick nur mit einem Fingerabdruckscanner sowie einer neuen Gehäusefarbe punkten. Ob sich im Inneren des iPad mini 3 noch weitere Updates verstecken und wie sich die Mini-Variante generell im Alltag schlägt, zeigt der folgende Test von inside-handy.de.

iPad Air 2 im Test

Test Spiegelfreier goldener Tablet-Glanz

Mit dem iPad Air begeisterte Apple im vergangenen Jahr die Technik-Welt. Es war dünn, leicht, hochwertig und schnell. In diesem Jahr möchte Apple genau an diesen Punkten erneut ansetzen und der sechsten iPad-Generation noch einige Zusatzpunkte verpassen. In welcher Hinsicht sich das neue iPad Air 2 vom ersten iPad Air unterscheidet, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Acer Iconia Tab 8W

Windows-Tablet für 150 Euro im Anflug

Acer hat auf der IFA Anfang September zwei Smartphones und drei Tablets vorgestellt. Während die beiden Smartphones Liquid Jade Plus und Liquid Z500 bereits im Handel erhältlich sind, kommt im November auch das günstige Iconia Tab 8W - ein 8 Zoll großes Windows-Tablet - in den Verkauf.

› Alle News ansehen