Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem ACER Iconia Tab A101

News zum ACER Iconia Tab A101

Media-Markt-Aktion

Gratis Samsung-Tablet zum Galaxy S4 oder Galaxy Alpha

Für all diejenigen, die für Weihnachten noch sowohl auf der Suche nach einem neuen Smartphone, als auch nach einem kleinen Einsteiger-Tablet sind, dürfte die aktuelle Media-Markt-Aktion ganz interessant sein: Beim Kauf eines Galaxy S4 oder Galaxy Alpha erhalten Kunden das Galaxy Tab 3 7.0 Lite gratis dazu.

Kinder-Tablets

Feature Diese Tablets sind besonders kindertauglich

Neben dem Smartphone steht auch schon bei vielen kleinen Kindern ein eigenes Tablet auf dem Weihnachts-Wunschzettel. Oberklasse-Tablets wie das neue iPad Air 2 oder auch die Mini-Variante sind zwar sehr gut ausgestattet, gehören aufgrund des hohen Preises und der ungeschützten Inhalte jedoch nicht dauerhaft in Kinderhände. inside-handy.de zeigt, welche Tablets besonders kinderfreundlich gestaltet sind aber auch den Eltern Spaß bereiten.

Medion Junior Tab S7322

Ab 22. Dezember: Kinder-Tabet für 100 Euro bei Aldi Nord

Ab dem kommenden Montag und somit kurz vor Weihnachten, bietet der Discounter Aldi Nord mit dem Medion Junior Tab S7322 noch ein Last-Minute-Geschenk für den Nachwuchs an. Das Junior-Tablet misst 7 Zoll und besitzt einen sogenannten Junior-Modus mit besonders kindertauglichen Apps, soll aber auch den Erwartungen der Eltern gerecht werden können. Der Preis des Android-Tablets liegt bei 99,99 Euro.

Sky Go für Android ist da

Neue Sky-App steht zunächst für neun Android-Geräte zur Verfügung

Einen Tag nachdem Sky eine Erweiterung seines Dienstes Anytime bekannt gegeben hat, folgt die nächste wichtige Weiterentwicklung. Wie vor einigen Wochen angekündigt, ist es ab sofort möglich, Sky Go auch auf Smartphones und Tablets auf Basis von Googles mobilem Betriebssystem Android zu nutzen - zunächst aber nur auf einer arg begrenzten Anzahl an Modellen.

› Alle News ansehen