Newsflash: Soziale Netzwerke und Sporthersteller betreten Mobilfunkmarkt

08.10.2009

Wkw-MobilImmer mehr Unternehmen möchten eine Scheibe vom Kuchen Mobilfunk abbekommen. Die häufigste Form: ein eigener Mobilfunktarif. In den letzten Tagen erweiterten unter anderem zwei soziale Netzwerke ihr Portfolio mit einem eigenem Mobilfunkangebot während andere Unternehmen eher auf die Hardware setzen. So hat der Sportartikelhersteller Puma angekündigt, ein Handy unter eigenem Label auf den Markt bringen zu wollen.

Weitere Themen

Doch auch die Mobilfunkunternehmen haben Neues zu bieten. Mit dem HD2 präsentiert der taiwanesische Hersteller HTC das neue Flaggschiff seiner Windows Phone-Familie und LG hat mit dem GD910 das erste Uhren-Handy mit HSDPA-Unterstützung vorgestellt. Weitere Informationen zu diesem Thema und News zu den Neuigkeiten der Mobilfunkbranche zum Anhören gibt es im aktuellen Podcast auf inside-handy.de.

Weitere Informationen zu diesem Thema:

Der Audio-Podcast:

Audio Podcast 'Newsflash: Soziale Netzwerke und Sporthersteller betreten Mobilfunkmarkt' downloaden
 

Video Podcasts im Abo

XML / RSS zum Podcast
 

Audio Podcasts im Abo

XML / RSS zum Podcast
XML / RSS zum Podcast