Jahresrückblick 2009: Was die Mobilfunkwelt bewegte

22.12.2009

Satio, Aino und YariDas Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen. Höchste Zeit für einen Rückblick auf die wichtigsten technischen Neuerungen und Ereignisse, die in der Mobilfunkbranche für Gesprächsstoff sorgten. inside-handy.de lässt die vergangenen zwölf  Monate Revue passieren und zeigt, welche Highlights das Jahr 2009 in Sachen Smartphones, Betriebssystemen und Co. bot.

Den Startschuss ins Jahr 2009 gab im Februar die Eröffnung der größten Mobilfunkmesse Europas. Auf dem Mobile World Congress zeigten die Mobilfunk-Unternehmen ihre neuesten Produkte und Dienste auf dem Messegelände in Barcelona. Doch nicht nur Smartphones, Betriebssysteme und weitere technische Innovationen sorgten für Aufsehen in der Branche, auch der Netzausfall bei Deutschlands größtem Mobilfunkanbieter T-Mobile im April sorgte für Wirbel.  

Weitere Informationen zu diesem Thema:

Der Audio-Podcast:

Audio Podcast 'Jahresrückblick 2009: Was die Mobilfunkwelt bewegte' downloaden
 

Kommentar schreiben

Video Podcasts im Abo

XML / RSS zum Podcast
 

Audio Podcasts im Abo

XML / RSS zum Podcast
XML / RSS zum Podcast
 
Feedback