Callmobile subventioniert die Rufnummernmitnahme

Valentinstag als Anlass für Mitnahme-Zuschuss

vom 14.05.2007, 12:07 (5)
callmobile.de subventioniert die Rufnummernmitnahme
Wer zum Mobilfunkdiscounter Callmobile wechselt, der kann sich ab sofort über einen Zuschuss freuen. Voraussetzung für 15 Euro zusätzliches Guthaben ist, dass er seine alte Rufnummer zum neuen Anbieter mitnimmt. Die Aktion gilt für alle Handynutzer, die sich bis zum 31. Mai bei Callmobile als Neukunden anmelden und ihrer alten Rufnummer die Treue halten, den Zuschuss als zusätzliches Startguthaben.
Kündigung vorausgesetzt
15 Euro sind gegenüber den reellen Kosten ein Entgegenkommen: Die deutschen Mobilfunkbetreiber stellen im Regelfall für die Mitnahme der Nummer einen Betrag von 25-30 Euro in Rechnung. Mit dem von Callmobile dafür gezahlten Guthaben kann der Wechsler also einen Teil der anfallenden Gebühren unter dem Strich hereinbekommen. Wichtige Voraussetzung für die Rufnummernmitnahme ist jedoch die fristgerechte Kündigung des alten Handyvertrages. Hierfür steht Ihnen hier der inside-handy Kündigungskonfigurator zur Verfügung.

Weitere Informationen zu diesem Thema:

inside-handy Kündigungskonfigurator
Quelle: Callmobile |Bildquelle: callmobile | Autor: Hendrik Hartz
News bewerten:
 

Kommentare Kommentar schreiben

29.05.2007, 9:55 Uhr
Prepaid123
Das Angebot wurde von callmobile heute verändert. Ab sofort erhält man bis zum 31.05. (einschliesslich) die SIM Karte für 1 Euro inkl. 11 Euro Startguthaben. Wer noch seine Rufnummer mitnimmt, erhält noch Mal 15 Euro extra Guthaben.
Das ist doch Mal ein Angebot.

14.05.2007, 14:03 Uhr
Happy_User
Ja genau nutze simyo!

Bin aber beruflich bis ende August in Irland und deswegen ist das alles ziemlich stressig mit dem wechsel wenn man nicht in D ist.

Aber wenn ich wieder Daheim bin, koennen die mich als neuen Kunden begruessen!!!!
14.05.2007, 13:59 Uhr
ms-nudelholz
Ähm....er nutzt Simyo.
14.05.2007, 13:30 Uhr
*scorpion*
tja, immer diese langen vertragslaufzeiten :-)

Callmobile macht momentan echt starke aktionen ...
14.05.2007, 12:13 Uhr
Happy_User
Echt toll von Callmobile.

Schade das es mir jetzt nicht moeglich zu wechseln, sonnst haette ich das getan!!!!

Echt super anbieter!
 kommentieren

VERWANDTE NEWS

alle News ansehen