/News

News

Neuigkeiten bei Disney+: Das steht ab nächster Woche an
Disney+ bringt jeden Monat neue Filme und Serien auf sein Portal, die du zum Pauschalpreis sehen kannst. Wir zeigen dir, was ab April neu für dich dabei ist und wann die Filme und Serien zu dir kommen.
Das Leben des Brian & Heidi: Diese Filme sind an Karfreitag verboten
Aschermittwoch, Allerheiligen, Totensonntag und Karfreitag. Diese und weitere Festtage sind stille Feiertage. An diesen Tagen darf nicht getanzt und bestimmte Filme nicht ausgestrahlt werden. Doch was heißt das genau? Wir verraten, welche Filme an Karfreitag verboten sind.
Netflix beschert Eltern Albträume mit angekündigtem Thriller
Netflix erweitert sein Repertoire um die neue Crime-Thriller-Serie „Eric“. Sie nimmt uns mit auf die verzweifelte Suche eines Vaters, der jeden noch so kleinen Hinweis umdreht, um seinen verschwundenen Sohn wiederzufinden. Dabei muss er sich seinen eigenen, inneren Dämonen stellen.
Energieversorger kündigen Heizkunden Stilllegung von Gasnetzen an
Erste Energieversorger kündigen ihren Heizkunden bereits die Stilllegung von Gasnetzen an. Darunter zählen unter anderem die Stadtwerke Augsburg, die ein Ende der Erdgasversorgung bereits in zehn Jahren geplant haben. Haushalte werden bis dahin auf Heizalternativen umsteigen müssen.
Neue E-Bikes von Gazelle: Schnell, breit und Diebstahl-Sicher
Im März hat der Traditionshersteller Gazelle das neue Eclipse E-Bike und S-Pedelec vorgestellt. Besonders an den neuen Bikes ist die Diebstahlwarnung und dass es vom Hersteller selbst versichert ist. Was haben die Varianten des neuen Modells noch zu bieten?
E-Mail statt Passbild: Neue Ausweis-Regeln stehen fest
Ob bei Behördengängen oder in der Kneipe, der Personalausweis ist unser täglicher Begleiter. Denn er bestätigt nicht nur unsere Identität, sondern auch das alter. Nun möchten Behörden die Regeln für Ausweise und Pässe ändern. Zum Wohle de Bürger.
Apple-Nutzer in Gefahr: Betrüger bombardieren dein iPhone mit Popups
In den vergangenen Tagen mehrten sich Berichte, dass iPhone-Nutzer ins Visier einer neuen Betrugsmasche gekommen sind. Betrüger bombardieren hierbei dein Smartphone und andere Apple-Geräte mit einer Flut von Popups. Doch das ist nur der Anfang.
Saharastaub in Deutschland: So verhinderst du Schäden an deinem Auto
Sahrastaub soll im Laufe der Osterfeiertage nach Deutschland kommen. Falls die Möglichkeit besteht, solltest du dein Auto in die Garage stellen. Doch wie befreist du dein Auto vom Wüstenstaub, wenn es die Tage draußen stehen bleibt?
Nur für kurze Zeit: Cyberpunk 2077 kostenlos
Cyberpunk 2077 ist eines der besten Open-World-Games, die es aktuell zu kaufen gibt. Trotz des desaströsen Launchs im Dezember 2020 hat es das Spiel geschafft, sich eine treue Spielerbasis aufzubauen. Jetzt kannst du das Spiel für kurze Zeit kostenlos spielen.
AAA-Gaming trotz schlechtem Laptop? Bald ist es möglich
Aktuelle Gaming-Hardware kann schnell sehr teuer werden. Schon bald ist es jedoch Nutzern eines Windows-PCs möglich, auch auf schwächeren Laptops AAA-Games zu zocken. Alles, was du dazu brauchst, ist eine zuverlässige Internet-Verbindung.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 834
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS