Nie mehr ein Softwareupdate verpassenRedaktion informiert per WhatsApp über Handy-Updates

vom 22.03.2016, 17:37
inside-handy.de per WhatsApp erreichbar

Kein Handy-Softwareupdate mehr verpassen: Mit dem neuen WhatsApp-Infokanal von inside-handy.de bleiben Leser was Updates ihrer Android-, iOS- oder Windows-Mobile-Smartphones angeht immer am Ball – und das ganz einfach und kostenlos.

Schon seit der IFA 2014 bietet inside-handy.de seinen Lesern einen WhatsApp-Newsletter an, der sie über das Neuste aus der Mobilfunk-Welt auf dem Laufenden hält. Diesen Service hat die Redaktion sukzessive ausgebaut: Gab es zu Anfang nur einmal täglich News, so informiert inside-handy.de inzwischen zwei Mal werktäglich über Neuigkeiten.

Nachdem die Redaktion eine Umfrage unter den Lesern des WhatsApp-Newsletters durchgeführt hat wird der Dienst nun abermals ausgeweitet. Ab sofort informiert ein gesonderter Themen-Kanal über Softwareupdates für Smartphones vor allem mit Android-Betriebssystem, aber auch mit iOS oder Windows Mobile. Dies hatten sich die meisten Teilnehmer der Umfrage gewünscht.

Um die Update-News zukünftig über WhatsApp zu empfangen, senden bestehende Abonnenten des WhatsApp-Newsletters einfach das Hashtag "#update" (ohne Anführungszeichen) an die WhatsApp-Rufnummer der Redaktion. Erscheinen zwei blaue Häkchen, hat das Abo geklappt.

Wer die täglichen News der Redaktion bisher nicht empfängt, kann sich im Folgenden kostenlos und unverbindlich für einen der beiden – oder für beide – Themen-Kanäle registrieren:

Bestehende Leser des WhatsApp-Dienstes von inside-handy.de, die mit dem Angebot zufrieden sind, brauchen nichts weiter tun. Der tägliche WhatsApp-Infoservice aus der Redaktion bleibt unverändert bestehen.

Weitere Informationen zur An- und Abmeldung des WhatsApp-Newsletters hat die inside-handy.de-Redaktion auf einer gesonderten Seite zusammengestellt.

Mehr zum WhatsApp-Service von inside-handy.de ›


Bildquelle kleines Bild: WhatsApp | Autor: Stefan Winopal
News bewerten:
 
7 / 10 - 2Stimmen

Themen dieser News: inside-handy.de, Updates

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen