Apple Keynote am 21. MärzDas iPhone 5 SE wird in rund zwei Wochen vorgestellt

vom 11.03.2016, 10:26
Apple Keynote 2016
Bildquelle: Apple

Apple-Fans aufgepasst: Am 21. März werden neue Produkte des Konzerns mit dem Apfel-Logo vorgestellt. Es gab schon länger entsprechende Gerüchte, nun hat Apple die nächste große Produkt-Keynote offiziell angekündigt.

In der Nacht zu Freitag hat Apple laut übereinstimmenden Medienberichten die Einladungen zu der neuen Keynote verschickt. Es wird erwartet, dass Konzern-Chef Tim Cook nicht nur ein neues iPad vorstellen wird – die Rede ist von einem iPad Pro mit 9,7 Zoll großem Display –, sondern auch ein iPhone mit einem kleineren Display (4 Zoll) als bei den aktuellen Flaggschiff-Modellen – das iPhone 5 SE. Möglicherweise wird es auch ein Update zur Apple Watch geben. Hier wird mindestens die Vorstellung neuer Armbänder erwartet.

Die von Apple verschickte Einladung trägt das Motto "Let us loop you in". Losgehen soll es mit der Vorstellung neuer Produkte am Montag, 21. März, um 19 Uhr deutscher Zeit. Über ein iPhone, iPad oder iPod Touch wird es ebenso möglich sein, die Keynote live zu verfolgen wie über Windows-10-Rechner mit installiertem Edge-Browser und Apple-TV-Modelle.

Die Redaktion von inside-handy.de wird am 21. März die Redaktions-Zeiten entsprechend verlängern, um aktuell über die Apple-Neuheiten zu berichten.

Quelle: Apple

Bildquelle kleines Bild: Apple | Autor: Hayo Lücke
News bewerten:
 
9 / 10 - 3Stimmen

Themen dieser News: Apple, Mobilfunk-News, Smartphones, Tablets, Unternehmen und Märkte

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen