Ortel MobileSonderaktion zum Jubiläum

vom 06.03.2016, 09:00
Ortel Mobile
Bildquelle: Ortel Mobile

Der Mobilfunkanbieter Ortel Mobile feiert zur Zeit sein 10-jähriges Bestehen und startet zum Auftakt seiner Feierlichkeiten eine Bonusaktion im Prepaid-Bereich. Der 2006 gegründete Mobilfunker richtet sich verstärkt an Menschen mit Migrationshintergrund und hat für sie auch ein neues Tutorial-Video online gestellt, dass die Handhabung der SIM-Karten und der App von Ortel Mobile zeigt.

Die Ortel Mobile GmbH wurde eigenen Angaben zufolge 2006 in Düsseldorf als Prepaid-Anbieter für internationale Telekommunikation in Deutschland gegründet. Mittlerweile präsentiert man sich als führender Anbieter von Telekommunikation für in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund. Gorden Röber, Head of Marketing & Operations und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ortel Mobile, sagt zum Jubiläum: "Wir sind stolz, auf zehn Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken zu können. Wir haben uns im Markt für Ethnotarife immer wieder als starker Telekommunikationsanbieter bewiesen. Das feiern wir mit einer tollen Aktion, durch die wir unsere Kunden an unserem Jubiläum teilhaben lassen."

Alle Kunden erhalten bei jeder Aufladung ab 20 Euro zehn Euro Bonusguthaben. Und das für drei Monate bis zum 31. Mai 2016. Ganz nach dem Motto „10 Euro für 10 Jahre“ wendet sich Ortel mit diesem Bonus an neue Nutzer und bedankt sich gleichzeitig bei bestehenden Kunden für ihre langjährige Treue zum Unternehmen. Sein Zielgruppenverständnis zeigt Ortel Mobile auch mit dem aktuell produzierten Video-Tutorial. Das Video illustriert dem internationalen Publikum anschaulich, wie genau die Nutzung der Ortel Mobile Sim-Karten funktioniert.

Quelle: Ortel Mobile

Bildquelle kleines Bild: Ortel Mobile | Autor: Michael Büttner
News bewerten:
 
10 / 10 - 2Stimmen

Themen dieser News: Alternative Hersteller, Mobilfunk-News, Mobilfunktarife, Unternehmen und Märkte

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen