Gerücht Galaxy S7 edgeBilder aller Farbvarianten des neuen Flaggschiffs von Samsung aufgetaucht

vom 14.02.2016, 08:36
Samsung Galaxy S7 edge
Bildquelle: evleaks

Die Informationsdichte rund um das neue Spitzenmodell von Samsung, dem Galaxy S7 edge, wird immer größer. Nachdem in der vergangenen Woche die Preise und die Farben genannt wurden, zeigen sich die verschiedenen Farbvarianten nun auch auf einem Bild und mit einer Überraschung.

Auf dem Bild, das Chef-Gerüchtekoch evleaks getwittert hat, ist das Samsung Galaxy S7 edge in drei Farbvarianten zu sehen. Damit kann zwar nicht ausgeschlossen werden, dass es noch weitere geben wird, jedoch sind drei verschiedene Varianten für Samsung nicht unüblich. Somit scheint es vorerst keine blaue oder grüne Variante zu geben: Farben, die bei Samsungs Spitzenmodelle schon öfter zum Einsatz kamen.

Während sich die goldene und die schwarze Variante kaum vom Vorgänger unterscheiden, ist die graue Variante in der aktuellen kleinen S-Reihe noch nicht vorhanden und zeigt sich bisher nur beim Galaxy S7 edge Plus.

Neben den Farben ist auch eine recht große Frontkamera auffällig, über die noch nicht viel bekannt ist. Ob sie ähnlich der rückseitigen Kamera in der Auflösung heruntergeschraubt sein wird, kann bisher noch nicht bestätigt, jedoch kann davon auch nicht ausgegangen werden. Andere technische Daten sind da schon klarer.

Die wichtigsten Key-Features und technischen Daten des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge im Überblick:

  • Display: 5,1 Zoll, 1.440 x 2.560 Pixel (Galaxy S7) / 5,5 Zoll (Galaxy S7 edge)
  • Prozessor: Snapdragon 820 oder Exynos 8890
  • Speicher: 4 GB / je nach Modell 32 oder 64 GB intern
  • Kamera: 12 MP
  • Akku: 3.000 mAh (Galaxy S7) / 3.500 mAh (Galaxy S7 edge)
  • OS: Android 6.0.1 Marshmallow
  • Größe: 143,3 x 70.8 x 6,9 Millimeter (Galaxy S7)

Quelle: evleaks

Alle Infos zum Galaxy S7 (edge)


Bildquelle kleines Bild: evleaks | Autor: Michael Büttner
News bewerten:
 
10 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: Samsung, Oberklasse-Smartphones, Phablets, Samsung Galaxy S7 , Smartphones

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen