WhatsApp UpdateNeue Android-Version bringt neue Emojis aufs Smartphone

vom 11.02.2016, 09:10
WhatsApp-Update
Bildquelle: WhatsApp/inside-handy.de

Gute Kunde für all diejenigen, die WhatsApp auf einem Android-Smartphone verwenden. Über den Google Play Store ist eine neue Version den beliebten Chat-Messengers erhältlich, die Neuerungen mitbringt - unter anderem neue Emojis.

Android-Version 2.12.441 von WhatsApp steht ab sofort über den Google Play Store zum Download zur Verfügung und kann mit einem neu gestalteten Emoji-Bereich überzeugen, der in einer Beta-Version des Messengers schon seit einigen Wochen getestet wurde. Mit von der Partie sind in der nun nach längerem Warten endlich vorgestellten neuen Endnutzer-Version von WhatsApp verschiedene neue Emojis, die iOS-Nutzer und über die WhatsApp-Web-Oberfläche schon länger nutzbar waren.

Das Update wird über den Google-Play-Store in Wellen ausgeliefert, sollte also im Laufe der nächsten Stunden auf allen Android-Smartphones zur Installation bereitliegen. Nach der Installation besteht unter anderem Zugriff auf mehr Sportarten, Tiere, Essen und neue Smilleys. Wer das Update über den PlayStore noch nicht installlieren kann, aber nicht länger warten möchte, findet über den APKmirror auch eine Möglichkeit, die neue Version zu installieren.

Quelle: WhatsApp

Bildquelle kleines Bild: WhatsApp/inside-handy.de | Autor: Hayo Lücke
News bewerten:
 
8 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: WhatsApp

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen