Honor 6 Plus UpdateNeue Firmware für Beta-Test zu Android 6.0 Marshmallow

vom 22.01.2016, 11:40
Honor 6 Plus im Hands-On

Noch müssen Nutzer des Honor 6 Plus auf ein Update auf Android 6 Marshmallow warten. Doch es gibt positive Nachrichten: Nicht nur ein Beta-Test rund um die neue Android-Version steht in den Startlöchern, sondern es wird vorab noch eine neue Firmware verteilt, die ab sofort Schritt für Schritt über die Luftschnittstelle (Over The Air / OTA) verteilt wird.

Wie der Honor Blog berichtet, wird das Update mit der Bezeichnung B331 ab sofort an jene Geräte übertragen, die im freien Handel gekauft, also ohne Netzbetreiber-Brandig versehen wurden. Im Laufe der kommenden Tage sollten alle Nutzer des Honor 6 Plus über das bereitstehende Update in Form einer Push-Nachricht auf dem Smartphone-Display informiert werden.

Wie es heißt dürfte die neue Firmware unter anderem als Voraussetzung dafür verteilt werden, um am kommenden Betatest für Android 6.0 teilzunehmen. Dafür ist zusätzlich eine Mitgliedschaft im Honorclub und eine Anmeldung per E-Mail an de.info@hihonor.com unter Verwendung des Betreffs "Beta Honor 6+" notwendig. In der E-Mail sollten zudem Angaben zur IMEI-Nummer des persönlich verwendeten Smartphones und zur aktuell installierten Firmware zu finden sein.

Quelle: Honor Blog

Bildquelle kleines Bild: Huawei  | Autor: Hayo Lücke
News bewerten:
 
8 / 10 - 2Stimmen

Themen dieser News: Honor, Huawei, Mobilfunk-News, Updates

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen