Gerücht Microsoft Lumia 650 kommt nach DeuschlandNeues Windows-10-Smartphone bei O2 für 219 Euro

vom 21.01.2016, 12:36
Logo von Microsoft Lumia
Bildquelle: Microsoft

Das Microsoft Lumia 650 soll schon in Kürze in Deutschland verfügbar sein. Laut Informationen des Magazins Winfuture wird das neue Windows-10-Gerät, das auch schon in Indien gesichtet wurde, in Verbindung mit der MyHandy-Option ab Anfang Februar für 219 Euro bei O2 angeboten. Alternativ soll es das Handy auch in Verbindung mit Laufzeitverträgen zu kaufen geben.

Wer sich für die MyHandy-Option entscheidet, zahlt für das Lumia 650 dem Vernehmen nach einmalig 39 Euro als Anzahlung und anschließend über zwei Jahre jeden Monat noch einmal 7,50 Euro extra. Daraus ergibt sich ein Gesamtpreis in Höhe von 219 Euro. Angeboten wird offenbar zunächst nur eine schwarze Variante des Smartphones.

Offiziell vorgestellt ist das Lumia 650 bisher noch nicht. Die erste Präsentation wird nach jüngsten Gerüchten für den 1. Februar erwartet. Entsprechend konnte inside-handy.de am Donnerstag bei Microsoft auch noch keine genaueren und vor allem offizielle Details zu dem Telefon in Erfahrung bringen. Somit ist auch weiter unklar, ob das Gerät im freien Handel ebenfalls 219 Euro kosten wird oder möglicherweise sogar etwas günstiger angeboten wird.

Das Lumia 650 soll mit einem 5 Zoll großen HD-Display (720p) ausgestattet sein und von einem Snapdragon-210-Prozessor angetrieben werden - unterstützt durch 1 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist bereit, 8 GB an Daten aufzunehmen und soll sich per Micro-SD-Karte erweitern lassen. Neben einer in die Front eingelassenen 5-Megapixel-Kamera soll auf der Rückseite eine Kamera mit 8 Megapixeln zum Einsatz kommen.

Quelle: Winfuture

Bildquelle kleines Bild: inside-handy.de | Autor: Hayo Lücke
News bewerten:
 
10 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: Microsoft, Mobilfunk-News, O2 / Base (Telefónica), Smartphones

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen