iOS 9.3Öffentliche-Beta-Version ab sofort verfügbar

vom 15.01.2016, 16:39
Apple iPhone 6s im Hands-On von inside-handy.de

In ein paar Wochen wird das neue iOS-9.3-Betriebssystem wohl auch ganz offiziell allen iPhone-, iPad- und iPod-Besitzern zur Verfügung stehen. Bis dahin können Interessenten sich jedoch bereits ab sofort die öffentliche Beta-Version von iOS 9 auf ihr Apple-Gerät holen.

Entwickler haben schon seit einigen Tagen Zugriff auf die besagte iOS-Version. Nun können sich auch besonders Eilige die neuste iOS-Version auf ihr iPhone oder iPad holen. Dafür müssen sie sich lediglich mit ihrer Apple-ID für das kostenlose Apple-Beta-Software-Programm anmelden. Nach der Anmeldung wird ein Profil auf dem jeweiligen genutzten Apple-Gerät installiert und verfügbare Beta-Versionen werden automatisch erkennt.

Das Update auf iOS 9.3 beinhaltet unter anderem den sogenannten Nightshift-Modus sowie einen Passwort-Schutz für bestimmte Notizen. Anfang der Woche hatte Apple bereits nähere Details zu iOS 9.3 bekannt gegeben, die im entsprechenden Artikel "Apple zeigt erste wichtige Änderungen von neuer iOS-Version" auf inside-handy.de nachgelesen werden können.

Quelle: MacRumors

Bildquelle kleines Bild: Apple | Autor: Katharina Schell
News bewerten:
 
10 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: IOS, Apple

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen