/HTC

HTC

Auch wenn es die aktuellen Verkaufszahlen nicht vermuten lassen: HTC gehörte über Jahre hinweg zu den beliebtesten Herstellern im Smartphone-Business. Denn Handys von HTC sehen in den Augen vieler Nutzer nicht nur schön aus, sondern können auch einiges.

HTC – Verblaster Stern am Smartphone-Firmament

Das größte Problem von HTC: Trotz richtig guter Test-Ergebnisse liegen die Smartphones des Herstellers oft wie Blei in den Regalen. Wohl auch weil HTC-Smartphones oft kein echtes Schnäppchen sind und die Konkurrenz aus Asien (Huawei, OnePlus, Xiaomi etc.) schlicht und ergreifend nicht schläft. HTC wurde, wenn man so will, ein Stück weit der Rang abgelaufen.

Nach wie vor werden Smartphones von HTC aber produziert. Wie lange noch? Das ist Gegenstand von Spekulationen. So lange aber neue HTC Handys das Licht der Welt erblicken, wird inside digital natürlich in aller Ausführlichkeit darüber berichten.

Die besten Handys 2023 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Zeitreise: So wurde aus dem Handy ein Smartphone
Wusstest du, dass das erste Handy mehr als ein halbes Kilo gewogen hat? Wir nehmen dich mit auf eine Reise in die Vergangenheit und zeigen dir das erste Handy, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und warum aus dem Handy ein Smartphone wurde.
Android-Hersteller der ersten Stunde meldet sich mit neuem Handy zurück
Bis vor einigen Jahren waren die Smartphones dieses Herstellers legendär und gehörten zu den Besten auf dem Markt. Doch dann verschwand er von der Bildfläche. Jetzt meldet man sich mit einem neuen Handy zurück. Kann das Comeback gelingen?
Neue Smartphones: Mit diesen Top-Handys musst du rechnen
Es gibt neue Handys zu bestaunen. Und zwar von namhaften Herstellern wie Sony oder HTC. Wir zeigen dir die besten Neuvorstellungen vom Handymarkt der vergangenen Tage – und wagen dabei auch einen Blick über den großen Teich, wo sich ebenfalls interessante neue Smartphones ankündigen.
Von Xiaomi über Nokia bis HTC: Geniale, neue Smartphones
Gleich mehrere Hersteller haben in den vergangenen Tagen neue Smartphones präsentiert, die unter anderem auch für den deutschen Markt von Bedeutung sind oder hierzulande zu einem späteren Zeitpunkt noch interessant werden könnten. Wir zeigen dir die Highlights.
Neue VR-Brille im ersten Test: Das macht die HTC Vive XR Elite einzigartig
Zur CES 2023 hat HTC erstmals die neue VR-Brille Vive XR Elite gezeigt und wurde direkt mit vielen Vorschusslorbeeren überschüttet. Nun konnten wir die Brille, die bald in den Handel kommt, ausprobieren. Wir zeigen dir, was sie besonders macht.
Neue VR-Brille vorgestellt: Das Beste aus allen Welten? 
VR-Brillen haben sich immer noch nicht im Markt verbreitet. Das liegt zum einen an den angeblich eingeschränkten Inhalten, an derben Preisen und an den meist klobigen Modellen. Einer der ganz großen im Markt startet jetzt einen neuen Versuch, das zu ändern.
Imposante Handy-Neuheiten: Monster-Akku trifft hippen Discount
Bereit für eine neue Ladung Smartphone-Neuvorstellungen? Kein Problem! In den zurückliegenden Tagen wurden gleich mehrere interessante Handys vorgestellt und wir zeigen dir einige ausgewählte Highlights.
HTC präsentiert die Zukunft – schon heute
Im Zuge des Mobile World Congress 2022 in Barcelona (MWC) hat der taiwanische Technologiehersteller HTC eine ganze Reihe an neuen und optimierten VR-Produkten vorgestellt. Wir verraten, wie das Unternehmen die Welt verändern möchte – und zwar bereits in den kommenden Jahren.
Das sind die besten Handy-Neuheiten der vergangenen Tage
Das Angebot an Smartphones ist schon heute riesig. Doch Woche für Woche kommen neue Endgeräte dazu. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge, welche Neuvorstellungen jüngst das Licht der Welt erblickten.
12 3

NEUESTE HANDYS