Huawei Ascend Mate: 6,1-Zoll-Smartphone für unter 500 Euro vorbestellbar

vom 13.03.2013, 10:08 (0)

Huawei hatte Januar im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) das Ascend Mate vorgestellt. Das 6,1 Zoll große Quad-Core-Smartphone ist ab sofort bei Amazon für knapp 500 Euro vorbestellbar.

Huawei hat auf der CES zunächst angegeben, dass das Smartphone erst im Juli nach Deutschland kommen soll. Auch wenn Amazon noch keinen Liefertermin nennt, lässt die Annahme von Vorbestellungen vermuten, dass das Ascend Mate schon früher in Deutschland erhältlich sein wird.

Flattr this
News bewerten:
 

Themen dieser News: Huawei

Kommentar schreiben


VERWANDTE NEWS

Huawei stellt 6,1 Zoll großes Ascend Mate vor

0

Smartphone kommt erst im Juli nach Deutschland

Update Huawei stellt 6,1 Zoll großes Ascend Mate vor

Huawei bestätigt 6,1-Zoll-Smartphone

0

Display mit Full-HD-Auflösung

Huawei bestätigt 6,1-Zoll-Smartphone

Erste Details zu Huawei Ascend P2 aufgetaucht

0

5-Zoll-Smartphone mit Quad-Core-Prozessor

Gerücht Erste Details zu Huawei Ascend P2 aufgetaucht

Vodafone startet Verkauf von Huawei Ascend G 300

0

Einsteiger-Smartphone für 160 Euro

Vodafone startet Verkauf von Huawei Ascend G 300

Vodafone startet Verkauf von Huawei Ascend G 300

0

Einsteiger-Smartphone für 160 Euro

Vodafone startet Verkauf von Huawei Ascend G 300

alle News ansehen