Sony MT27i Pepper

Gerücht Neues Bild aufgetaucht Sony MT27i Pepper offenbar mit NFC und Xperia Smart Tags

vom 12.03.2012, 10:10 (0)

Ende Januar wurden erste Details zu Sonys kommendem Smartphone-Lineup bekannt, welches auch das Sony MT27i alias Pepper beinhaltet. Nun ist in einem chinesischen Forum ein neues Bild des Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht. Daraus geht hervor, dass das Pepper offenbar mit den sogenannten Xperia Smart Tags kombiniert werden kann, welche mit dem NFC-Chip des Smartphones kommunizieren.

Die Xperia Smart Tags dienen dazu, die Einstellungen des Smartphones beziehungsweise das Nutzer-Profil auf bestimmte Alltagssituationen wie zum Beispiel den Betrieb im Auto anzupassen. Anstatt lange in den Einstellungen des Handys zu navigieren muss der Nutzer das Smartphone nur an den entsprechende Smart Tag halten.

Bislang sind noch keine offiziellen Daten zum Sony Pepper bekannt, Gerüchten zufolge soll es jedoch über einen 1-Gigahertz-Dual-Core-Prozessor verfügen und mit einem 3,7-Zoll-Display ausgestattet sein, das mit 480 x 854 Pixeln auflöst. Eine 5-Megapixel-Kamera soll ebenfalls zur Ausstattung gehören. Es wird vermutet, dass das Sony MT27i Pepper im April zu einem Preis von ungefähr 300 Euro in den Handel kommt.

Sony MT27i Pepper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: sebbs.it168.com | Autor: Andreas Krambrich
News bewerten:
 

Kommentar schreiben


VERWANDTE NEWS

alle News ansehen