Nokia Lumia 900

Zeitweilige Bestätigung Verwirrung um Europastart des Nokia Lumia 900

vom 23.01.2012, 10:40 (0)

Vor zwei Wochen hatte Nokia auf der CES das Lumia 900 vorgestellt. Zunächst wird der große Bruder des Lumia 800 in den USA starten, ob das Windows-Smartphone auch nach Europa kommen wird, war noch unklar. Nokia Portugal hat inzwischen via Facebook bestätigt, dass das Lumia 900 auch in Portugal in den Verkauf gehen soll, wie die Windows-Phone-Fanseite Wmpoweruser berichtet, allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder gelöscht.

Somit ist bleibt unklar ob das Lumia 900 nun auch in Europa verkauft werden wird oder nicht. Bei dem Facebook-Post könnte es sich um einen Fehler eines Nokia-Mitarbeiters gehandelt haben. Es könnte jedoch auch sein, dass die Information über den Verkauf des Lumia 900 in Europa noch zurückgehalten werden soll.

Eine Besonderheit des Lumia 900 ist die Unterstützung des neuen Mobilfunkstandards LTE. Dieser ist in Europa jedoch noch nicht sehr weit verbreitet.

Facebook-Eintrag  zum Lumia 900 von Nokia Portugal

Bildquelle: Nokia | Autor: Andreas Krambrich
Flattr this
News bewerten:
 

Kommentar schreiben


VERWANDTE NEWS

Nokia

Kommentare: 1

25.01.2012 | Gerücht

Lumia 910 mit 12-Megapixel-Kamera im Mai

Nokia

Kommentare: 0

05.03.2012 | Gerücht

DeutschlandstartLumia 900: Ab Mitte Mai bei O2

alle News ansehen