LG Ice Cream Sandwich

Rollout im dritten und vierten Quartal LG gibt Ice-Cream-Sandwich-Pläne bekannt

vom 27.12.2011, 09:52 (0)

Nachdem bereits Sony Ericsson und Samsung ihren Update-Status für Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich bekannt gegeben haben, meldet sich nun LG über Facebook zu Wort. Das weltweite Update soll eine Reihe von Smartphones erreichen, die dieses Jahr auf den Markt gekommen sind. Das Rollout beginnt im dritten und vierten Quartal des kommenden Jahres.

Googles Ice Cream Sandwich wird nach Angaben der Südkoreaner zwischen April und Juni für folgende Geräte zu haben sein: LG Optimus Speed und Optimus Sol, sowie das noch nicht erschienene Prada Phone by LG 3.0.

Im dritten Quartel sollen das LG Optimus 3D und das Optimus Black mit dem Android 4.0-Update versorgt werden. Die genauen Termine für das Upgrade können je nach Land variieren. LG will seine Nutzer jedoch auf dem Laufenden halten. Ob noch weitere LG-Geräte mit einem Android-Update versehen werden, steht derzeit nicht fest.

Bildquelle: Google/LG/inside-handy.de | Autor: Blasius Kawalkowski
Flattr this
News bewerten:
 

Kommentar schreiben


VERWANDTE NEWS

alle News ansehen

Feedback