iPhone 5

Premieren-Ticket Bitte Wartemarke ziehen: iPhone 5 bei Telekom reservierbar

vom 05.09.2011, 13:37 (30)

Telekom-Kunden, die sich für ein iPhone 5 interessieren, können ab sofort auf Anfrage ein sogenanntes Premieren Ticket bekommen. Dies schreib der "iphoneblog" und beruft sich dabei auf mehrere Quellen. Mit dem Ticket wird der iPhone-4-Nachfolger für diesen Kunden vorab reserviert. Ist man im Besitz eines solchen, gehört man zu den Ersten, die mit Apples neuem Smartphone beliefert werden. 

So erhält man das Ticket

Da diese Aktion seitens der Telekom nicht beworben wird, können Privatkunden, die sich nach dem neuen iPhone 5 erkundigen und das iPhone 4 ablehnen, weil sie nur die neueste Generation haben möchten, ein Premieren Ticket beantragen. Dieses wird binnen zwei bis drei Werktagen per Post an die betreffenden Kunden versendet. Je früher man dieses bekommt, desto früher soll man auch das iPhone 5 erhalten.

Pro Kunde wird nur ein Ticket ausgegeben, welches nicht übertragbar ist. Sowohl Bestands- als auch Neukunden sollen das Ticket in den Shops und via Telekom-Hotline erhalten. 

Bildquelle: youtube/iPhone5Website/inside-handy.de | Autor: Blasius Kawalkowski
News bewerten:
 

Kommentare Kommentar schreiben

13.09.2011, 13:42 Uhr
XxCartmanxX
Ich bin ein Android-User, Anfang 30 und spiele ab und an auch noch gern. Und nun? Wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig mit deinen Äußerungen zurück nimmst? Denn dieses ständige niedermachen ist eher ein Zeichen von Unreife!

13.09.2011, 13:25 Uhr
Android best 4 ever [Gast]
Selbst das neuste iPhone kommt nicht mit denn Qualitäten eines Bold 9000 mit! also ist die Diskussion nutzlos mit denn Apple Kindern

Es ist Fakt das Apple User ein wenig unreif sind wenn man bedenkt die sind schon Anfang 30 und spielen noch irgend welche GOW spiele
07.09.2011, 8:03 Uhr
Sagtjemand

Zitat:
Und dann darf man es nicht halten wie man will LOL

Ich würde die Finger von lassen! Lieber das neue Bold 9900 oder ein neues Galaxy S2 LTE


Auf ein Handy setzten, dessen OS so veraltet und umständlich ist, dass selbst langjährige Nutzer davon abspringen oder einen schönen Plastikbomber (we...[mehr]nn auch technisch einwandfrei) in die Hand nehmen. Super Option ;)

Sagt scheinbar jemand, der absolut keine Ahnung hat ausser vom iPhone; wenn du mal den neuen Bold in der Hand hattest, willst du ihn nicht mehr loswerden... Der klassische Apple...

06.09.2011, 16:29 Uhr
[Gast]
Dieses Premieren Ticket gibt es nicht bei der Telekom-Hotline sondern nur im T-Punkt!
06.09.2011, 13:14 Uhr
as213 [Gast]
Man kann das ganze auch anders sehen: IPhone 4 verkauft sich im moment NICHT oder GANZ SCHLECHT! Das könnte wirklich der Fall sein. T-Mobile hat vieleicht erkannt das Leute Iphone 4 nicht kaufen und lieber auf Iphone 5 warten. So wollen sie die Kunden behalten und sie so binden.
 kommentieren

VERWANDTE NEWS

alle News ansehen