Blackberry

Neues Design und neue Funktionen RIM launcht Beta-Version der Blackberry App World 3.0

vom 05.08.2011, 17:23 (0)

RIM hat die Beta-Version der Blackberry App World 3.0 veröffentlicht. Die vorläufige Version muss noch getestet werden und ist derzeit in der Blackberry Beta Zone zu finden, schreibt das kanadische Unternehmen im Blackberry-Blog. Eine der wesentlichen Neuerungen ist das grundlegend veränderte Design. Aber auch an der Funktionalität hat das RIM-Team gearbeitet.

Zum einen hat RIM die App World mit neuen Channels ausgestattet. Hierzu gehören die Kategorien "Spiele", "Apps" und "Themes". Mit der neuen "My Account"-Option können die Nutzer beispielsweise die Bezahlmethoden verwalten.

Auch an der Suche hat RIM gearbeitet. So können Nutzer ihre Suche nach dem Namen der Anwendung, aber auch nach dem Preis oder nach der Bewertung ausrichten. Zudem lassen sich die Apps nun über soziale Netzwerke weiterempfehlen.

Blackberry App World 3.0

Bildquelle: Blackberry | Autor: Swetlana Soschnikow
News bewerten:
 

Kommentar schreiben


VERWANDTE NEWS

Blackberry

Kommentare: 0

22.03.2013

100.000 Apps für Blackberry 10

alle News ansehen