iPhone 5

Lieferanten starten Vorbereitungen iPhone 5 und iPad 3 könnten im Oktober erscheinen

vom 03.07.2011, 11:25 (36)

Gerüchte zum Start des iPhone 5 und iPad 3 kursieren bereits seit längerer Zeit. Nun liefert das taiwanesische Technikportal Digitimes.com weitere Hinweise. So sollen die in Taiwan ansässigen iPhone- und iPad-Zulieferer mit den Produktionsvorbereitungen begonnen haben. Die Schlussfolgerung: Das iPhone 5 und das iPad 3 sollen im September vorgestellt werden; der Marktstart könnte im Oktober erfolgen, schreibt die "Digitimes".

Den Quellen der Digitimes zufolge sollen vom iPhone 5 im dritten Quartal zwischen sechs und sieben Millionen Stück produziert werden. Zusammen mit dem iPhone 4 wird ein Absatz von 24 bis 25 Millionen Stück erwartet. Die bisherigen Schätzungen der Marktexperten liegen deutlich niedriger: Sie prognostizieren einen Absatz von 20 Millionen iPhones.

Was das iPad 3 angeht, so soll das Gerät dünner und leichter sein als der Vorgänger. Zudem soll die Auflösung des iPad 3 höher sein: Digitimes spricht von 250dpi. Insgesamt soll Apple im laufenden Jahr 2011 über 40 Millionen iPads verkaufen. 

Bildquelle: thisismynext.com | Autor: Swetlana Soschnikow
News bewerten:
 

Kommentare Kommentar schreiben

14.07.2011, 18:11 Uhr
Mutti
Hallo Jungs, ich bin wieder hier.

Dies hat hier nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun zeigt aber etwas mehr von dem wahren iMann.

Also mein kleiner iMann, die Sache mit dem unbezahlten Urlaub und dem sogenannten 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) ist absoluter und objektiver Blödsinn.

Denke bitte hierüber nach.

--- Du verzichtest, aus verständli...[mehr]chen steuerlichen Erwägungen, auf Dein Weihnachtsgeld und willst uns dann erklären, dass Du zum Ausgleich hierfür einen Monat unbezahlten Urlaub erhälst. ---

Mit Dir möchte ich gerne jeden Tag und jede Stunde solche Geschäfte machen. Anderseits solltest Du dringends Deutschkurse besuchen.
Sehr peinlich für Menschen mit einer vermeintlichen Führungsposition bzw. leitende Angestellte.

Du bist mit Sicherheit kein logisch denkender Mensch und viele Deiner anderen Aussagen sind auch sehr nebulös.

Mehr iSchein als iBe, mein kleiner Pixelschubser.

Gruß Mutti :D


11.07.2011, 16:16 Uhr
gastgast
Aus dem Header des Links von iPhone-bpe

Zitat:

Der iPhone Fan Blog

Das deutsche Online Magazin für dein iPhone

*ironie/on*Sicherlich eine objektive, kompetente Seite wenn es um Displaytechnik geht *ironie/off*
11.07.2011, 16:07 Uhr
iPhone - best phone ever!
@Noticed

Speziell, wenn du es geschrieben hast.
11.07.2011, 12:53 Uhr
Noticed
@ ipbpe
Nicht alles glauben, was im Netz-steht ;)
09.07.2011, 19:43 Uhr
iPhone - best phone ever!
@XxCartmanxX

http://www.phone-germany.de/retina-display-super-amoled-oder-led-wer-ist-besser-technische-daten/
 kommentieren

VERWANDTE NEWS

alle News ansehen