Simyo bietet künftigen iPad-Besitzern eine Micro-SIM-Karte an.

Simyo bietet ab April Micro-SIM-Karte für Apples iPad

Karte kostet 14,90 Euro - inklusive drei Euro Startguthaben

vom 30.03.2010, 15:03 (3)

Der Mobilfunkdiscounter Simyo bietet für Apples iPad ab April eine Micro-SIM-Karte an. Diese kostet 14,90 Euro und enthält drei Euro Startguthaben. Interessenten können sich bei Simyo für einen Newsletter eintragen und werden informiert, sobald die Karte bestellt werden kann. Die Auflage der Micro-SIM-Karten ist vorläufig limitiert.

Wie viele Micro-SIM-Karten der Discounter vorrätig hat, verrät er nicht. Zur Nutzung des mobilen Internets bietet Simyo den Daten-Tarif "Daten-1GB" an. Dieser schlägt mit 9,90 Euro für 30 Tage zu Buche. Zukünftige iPad-Besitzer, die die Micro-SIM-Karte bei dem Mobilfunkdiscounter bestellen, erhalten bei dem zubuchbaren Daten-Tarif fünf Euro Guthaben zusätzlich.  

Wenn die automatische Guthabenaufladung gewählt wird, bekommt der Discounter-Kunde zudem einen Bonus in Höhe von drei Euro angerechnet. Die Tarifoptionen bei Simyo verlängern sich automatisch nach 30 Tagen, wenn der Kunde diese nicht zwei Tage vor Ablauf abbestellt.

Bildquelle: Wikipedia | Autor: Claudia Schäfer
Flattr this
News bewerten:
 

Weitere Informationen zu diesem Thema:

Kommentare Kommentar schreiben

29.10.2012, 14:40 Uhr
Kimmarie
Ich habe seit kurzem das samsung galaxy note 2.
Ich habe noch ein anderes handy dafuer habe ich eine normale simkarte und wollte mal fragen ob man zu der normalen simkarte noch eine microsim bestellen kann?!ich wollte dann auf der microsim die selben funktionen wie auf der anderen karte haben also die flats die ich auf der normalen simkarte habe a...[mehr]uch auf der microsim haben.partnerkart nennt man das glaube ich.
Damit ich auf dem samsung galaxy note 2 die gleichen moeglichkeiten wie auf meinem anderen handy habe.
Ich habe schon rumgeguckt im internet aber da stand dass es das von simyo nur fuer applegeraete gibt.stimmt das ?
Lg


10.11.2010, 14:33 Uhr
Ipad Fan [Gast]
Find ich mal super. Finde die bisherigen echt überteuert und somit hab ich ne MonatsFlat und wenn ich sie nicht brauche stell ich das ganze ganz einfach ab. Stellt sich nur die Frage wie gut die Netz Abdeckung dabei ist. Ansonsten muss ich doch wieder auf mein Handy umsteigen wenn ich unterwegs bin.
30.03.2010, 16:28 Uhr
pat [Gast]
Die bei Simyo stehen wohl echt auf Apple, oder? ;-)
Find ich aber sehr gut!
 kommentieren

VERWANDTE NEWS

Discounter

Kommentare: 0

25.08.2010

Simyo ermöglicht Tarifkombination

alle News ansehen

Feedback