Adventskalender: Das zehnte Türchen ist geöffnet

Teilnehmer können bis zum 24. Dezember attraktive Preise abräumen

vom 10.12.2009, 00:01 (0)
Adventskalender 2009
Bildquelle: inside-handy.de

Bis Weihnachten sind es noch zwei Wochen, aber beim Adventskalender-Gewinnspiel von inside-handy.de und inside-digital.de gibt es schon heute Bescherung. Denn die beiden Portale zelebrieren die Tage bis zum Heiligen Abend mit täglichen Gewinnen. Auch am 10. Dezember können aufmerksame Leser wieder satte Preise abstauben, indem sie unsere aktuelle Frage beantworten.

Das Star-Wars-Universum war schon Vorlage für zahlreiche Spiele-Umsetzungen. In Activisions Actionspiel "Star Wars – The Force Unleashed" muss Darth Vaders Schüler die letzten Jedis zur Strecke bringen. Das Spiel ist Mittelpunkt eines Multimedia-Projekts von Lucasfilm, das neben dem Spiel auch Bücher, Comics und Actionfiguren umfasst, die mit dem Spiel und dessen Handlung verknüpft sind. Zu gewinnen gibt es heute drei Spielepakete "Star Wars  - The Force unleashed" - bestehend aus einem Spiel für die Playstation 3, einem Comicbuch und einer "Stormtrooper"-Sammelfigur.

Türchen zehn: 3x1 Spielepaket "Star Wars - The Force unleashed"

Wer ein Spielepaket "Star Wars - The Force unleashed" von Activision gewinnen will, muss bis heute abend 23.59 Uhr die Antwort auf folgende Frage per Mail (mit Name und Adresse) an gewinnspiel@inside-handy.de schicken: Welcher Mobilfunkdiscounter steht aktuell auf Platz 1 in der Bestenliste von inside-handy.de in Bezug auf den Minutenpreis? Die Gewinner werden ausgelost und auf unserem Portal veröffentlicht.

Leserumfrage: Samsung B7620 Armani zu gewinnen

Neben den täglichen Aufgaben und Rätseln des Adventskalenders gibt es bis Ende Dezember noch die Möglichkeit zur Teilnahme an der traditionellen Jahresumfrage auf inside-handy.de und inside-digital.de. Unter allen Teilnehmern wird das Edel-Handy Samsung B7620 Armani verlost.

Autor: Katja Ollech
News bewerten:
 

Weitere Informationen zu diesem Thema:

Kommentar schreiben


VERWANDTE NEWS

alle News ansehen