The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

29.07.2014

Superman und Tesla: Zwei Microsoft-Smartphones in den Startlöchern

Microsoft hat angeblich zwei neue Smartphones in der Pipeline. Dabei soll es sich einerseits um das "Superman" handeln, ein Windows-Phone mit Selfie-Qualitäten. Andererseits soll ein neues und erschwingliches High-End-Modell auf den Markt kommen. Codename: Tesla.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

29.07.2014

Fitbit jetzt auch für Windows Phone 8.1

Die App des Fitness-Tracker-Herstellers Fitbit gibt es jetzt auch für Smartphones mit Windows Phone 8.1. Damit können die Daten der Armbänder direkt auf das WP-Gerät per Bluetooth 4.0 übertragen werden und dort in Statistiken über den Gesundheitszustands des Trägers einfließen. So können Schrittanzahl, verbrannte Kalorien und Schlafzeiten gemessen, gespeichert und auch verschickt werden.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

29.07.2014

Spotify für iPhone und iPad erhält Equalizer

Während Spotify auf Geräten mit Windows Phone immer noch nicht in der kostenlosen Version läuft und man zwangsweise ein Premium-Konto benötigt, bringen die Macher des Musikstramingdienstes einen Equalizer für die iOS-App heraus.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

29.07.2014 | Gerücht

Amazon wird Kreditkarten-Leser vorstellen

Amazon erschließt weitere Geschäftsfelder und will nun auch in das mobile Bezahl-Geschäft einsteigen. Das schließt 9to5mac aus internen Papieren des Büroaustatters Staples. Der hat in einer Nachricht an seine Mitarbeiter das neue Produkt "Amazon Card Reader" angekündigt. Dieser soll scheinbar den Lesegeräten von Square oder PayPal Konkurrenz machen.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

28.07.2014

How to: Wie man aus seinem Android-Smartphone ein Windows-Phone macht

Es gibt sicherlich einige Android-Nutzer, die gerne mal für einen Tag ein Smartphone mit Windows Phone (WP) ausprobieren würden. Da Android es im Kern ermöglicht, das Betriebssystem mit verschiedenen Oberflächen zu überziehen, kann man im Handumdrehen aus seinem Android-Smartphone ein Windows-Phone machen.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

28.07.2014 | Gerücht

Details zum Windows-Phone-8.1-Update aufgetaucht

Es tut sich was in Sachen Windows Phone: Microsoft arbeitet seit Längerem an einem Update für das Betriebssystem und nun sind einige Details dazu bekannt geworden. Zusätzlich verdichten sich Gerüchte über ein Smartphone von HTC auf Basis von Windows Phone. Das soll allerdings kein Mittelklasse-Handy werden. HTC hat im Gegenteil vor, sein Flaggschiff One M8 mit Windows 8.1 auszustatten.

mehr ...
LG Electronics

Kommentare: 0

28.07.2014 | Gerücht

Erste Daten zum neuen Windows-Phone von LG aufgetaucht

Nachdem Mitte Mai schon ein erstes Bild  eines LG-Smartphones mit Windows Phone 8.1 die Runde machte und sich seither Gerüchte um neue WP-Smartphones von LG hartnäckig halten, sind nun erste technische Daten zu einem angeblichen LG-Handy mit WP 8.1 aufgetaucht. AdDuplex-Gründer Alan Mendelevich hat auf seinem Twitter-Account scheinbar die ersten technischen Daten des neuen Smartphones mit Microsoft-Software von LG verraten.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

28.07.2014

Untappd: Die App für Biertrinker

Nach den Tschechen (148 Liter) und den Österreichern (108 Liter) konsumieren die Deutschen europaweit das meiste Bier . Rund 105 Liter Gerstensaft trinkt der Deutsche im Durchschnitt pro Jahr. Mit der App "Untappd" wird der Biergenuss zu einer sozialen Entdeckungsreise.

mehr ...
Motorola

Kommentare: 0

27.07.2014 | Gerücht

Google und Motorola sollen an 5,9-Zoll-Smartphone arbeiten

Wie das Technikmagazin Android Police berichtet, sollen Motorola und Google an einem neuen Smartphone arbeiten. Dieses Gerät soll einen 5,9 großen Bildschirm besitzen und im November möglicherweise auf den Markt kommen. Das Smartphone soll die bestehende Nexus-Reihe fortführen und den Codenamen „Shamu“ tragen.

mehr ...
Motorola

Kommentare: 2

25.07.2014 | Gerücht

Nexus 6 wird von Motorola gebaut

Lange Zeit schien es, als wäre LG nach dem Nexus 4 und Nexus 5 auch für das Nexus 6 verantwortlich. Angeblich wird aber nach HTC, Samsung und LG Motorola das Nexus 6 bauen. Eine Überraschung wäre es allemal, hat Google Motorola doch vor rund einem halben Jahr nach China an Lenovo verkauft .

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

24.07.2014

Prestigio stellt zwei Geräte mit Windows Phones 8.1 vor

Nicht nur Nokia bezeihungsweise jetzt Microsoft Mobile kann Smartphones mit Windows Phone bauen. Auch der zypriotische Hersteller Prestigio hat zwei Geräte vorgestellt, die mit Windows Phone 8.1 laufen. Dabei handelt es sich um die Modelle MultiPhone 8400 Duo und MultiPhone 8500 Duo.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

23.07.2014

Bald: Ein Windows für alle Systeme

Und da war es nur noch eins. Windows, Windows Phone und das Xbox-Betriebssystem wird es nicht mehr geben. Stattdessen wird es ein Betriebssystem geben, das mit Anpassungen auf allen Plattformen laufen kann. Und diese Information kommt von ganz oben, nämlich von Microsoft-Chef Satya Nadella persönlich. Er äußerte sich dazu im Rahmen der Quartalsberichte.

mehr ...
Testcenter

Kommentare: 2

23.07.2014 | Test

Alcatel One Touch Idol Alpha im Test

Anfang 2013 meldete sich Alcatel zurück . Jener Hersteller, der Ende der 90er Jahre mit dem One Touch Easy die Handywelt bunt färbte. Mittlerweile steckt aber nicht mehr das französische Unternehmen Alcatel hinter den Smartphones, sondern die chinesische Firma TCL. Dank einer Zehn-Jahres-Lizenz-Vereinbarung dürfen die Chinesen ihre Geräte aber unter dem Namen Alcatel anbieten - so wie das One Touch Idol Alpha, das sich im Test beweisen muss.

mehr ...
Nokia

Kommentare: 2

23.07.2014

Nokia Lumia 530 offiziell vorgestellt - Discount-Smartphone für 99 Euro

Neues Einsteiger-Smartphone aus dem Hause Microsoft: Für unter 100 Euro wird über die Marke Nokia in Laufe des dritten Quartals - wahrscheinlich ab August - das Lumia 530 verkauft. Es basiert auf Windows Phone 8.1 und ist mit einem 4 Zoll großen LCD-Bildschirm ausgestattet. Angeboten wird es sowohl als Single- als auch als Dual-SIM-Modell.

mehr ...
Andere Mobilfunkanbieter

Kommentare: 0

22.07.2014

Yourfone schenkt Neukunden das Nokia Lumia 630

Der Mobilfunk-Anbieter Yourfone bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Hardware-Bundle an, das die angebotene Allnet-Flat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit einem kostenlosen Smartphone kombiniert. Angeboten wird das Nokia Lumia 630.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

20.07.2014

Wie die Deutschen ihr Smartphone nutzen

Deutschland ist ein Smartphone-Land: Zwei Drittel besitzen bereits eines. Das zeigt eine aktuelle Studie. Android-Geräte sind dabei mit 63 Prozent unter den Smartphone-Besitzern am meisten vertreten, gefolgt von iPhones mit 26 Prozent.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

20.07.2014 | Gerücht

Erstes Bild einer Smartwatch von HTC mit Sense

Sony hat eine, LG hat eine, Samsung natürlich auch und sogar Motorola hat eine - die Rede ist von einer Smartwatch. Eine smarte Uhr im Portfolio zu haben ist aktuelle der letzte Schrei bei Smartphone-Herstellern. Nun ist ein Bild aufgetaucht, auf dem eine Smartwatch von HTC zu sehen ist.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

19.07.2014

Nokia MixRadio für Andorid und iOS im Anflug

Nokias Musikstreamingdienst MixRadio wird in Zukunft auch für Android und iOS verfügbar sein. Das meldet der britische Guardian. Der Grund dafür seien die Neustrukturierungen bei Microsoft. In dieser Woche hat das Redmonder Unternehmen angekündigt, nach dem Kauf Nokias Handy-Sparte 18.000 Entlassungen vorzunehmen . Allerdings soll es das MixRadio auch weiterhin für Windows Phone geben.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 3

18.07.2014 | Kommentar

Welch Überraschung: Microsoft will keine Android-Smartphones bauen

Da Ironie im Journalismus im Allgemeinen nicht verstanden wird: Die Headline entspricht nicht der wahren Einstellung des Autors. Seien wir ehrlich: Hat jemand nach dem Kauf Nokias Handy-Sparte durch Microsoft tatsächlich daran geglaubt, dass die Redmonder Smartphones mit Android bauen werden?

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

18.07.2014

Nokia-X-Smartphones vor dem Aus - Neue Hardware von Microsoft wird in Hanoi gefertigt

Es war offenbar ein kurzes Gastspiel, das Nokia auf dem Markt für Android-Smartphones zelebrierte. Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass auf dem Mobile World Congress in Barcelona mit der X-Familie eine Smartphone-Reihe präsentiert wurde, die anders als alle anderen neuen Nokia-Telefone nicht auf Windows Phone, sondern Android basierte. Nach der Übernahme durch Microsoft scheint dieses Experiment aber schon wieder Geschichte zu sein.

mehr ...