The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Samsung

Kommentare: 0

06.10.2014 | Gerücht

Offizielle Pressebilder des Galaxy A5 aufgetaucht

Samsungs Pläne für weitere Smartphones mit Metallgehäuse werden immer konkreter. Nachdem das Galaxy Alpha bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin schon viel Aufmerksamkeit erregt hat und die Gerüchte über eine ganze Serie von Smartphones mit Metallgehäuse schon sehr konkret wurden, sind nun neue offiziell aussehende Bilder des zu erwartenden Galaxy A5 aufgetaucht.

mehr ...
Discounter

Kommentare: 0

06.10.2014

Doppeltes Highspeed-Volumen bei App-Buchung der Option AyDE Smart L

Die E-Plus-Marke Ay Yildiz belohnt Nutzer ihrer Smartphone-App mit mehr Highspeed-Volumen. Wie die E-Plus Gruppe am Montag bekannt gab, winkt bei Buchung der Prepaid-Option AyDE Smart L über die App mehr Datenvolumen als regulär üblich.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

06.10.2014

Cyanogen lehnt Google-Angebot ab

Ende August gab es erste Spekulationen darüber, dass große Firmen wie Samsung, Amazon, Yahoo und Microsoft  Interesse an dem Firmware-Anbieter Cyanogen hätten. Die Gerüchte stammten vom Technikjournalisten Amir Efrati, der für "The Information" arbeitet. Nun meldet sich Efrati abermals zu Wort und will erfahren haben, dass die Entwickler von Cyanogen ein Angebot von Google ausgeschlagen haben sollen.

mehr ...
Tablets

Kommentare: 0

05.10.2014

HTC Nexus 9 beim FCC aufgetaucht

Bisherigen Gerüchten zufolge sollen die neuen Nexus-Geräte, das  Tablet Nexus 9 von HTC sowie das Smartphone Nexus 6 , in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden. Vorher müssen alle Geräte den FCC passieren – so das auch das Nexus 9, welches nun bei der amerikanischen Prüfungsstelle aufgetaucht ist.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

05.10.2014

Google soll an modularen Bildschirmen arbeiten

Wie allgemein bekannt ist, experimentiert Google in seinen Laboren gerne mal mit ausgefallenen Ideen, wie beispielsweise den autonom fahrenden Autos, Google Glass oder den WLAN-Luftballons. Wie das Nachrichtenmagazin The Wall Street Journal berichtet, arbeitet Google nach einem modularen Smartphone nun auch an modularen Displays.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

04.10.2014

Samsung hat Schulden bei Microsoft in Millionenhöhe

Ingesamt 6,9 Millionen US-Dollar schuldet Samsung seinem Konkurrenten Microsoft. Wie Microsoft in seinem hauseigenen Blog berichtet, will der Software-Konzern die Schulden jetzt gerichtlich eintreiben. So habe man bereits im August ein gerichtliches Verfahren gegen die Südkoreaner eingeleitet. Bei den Schulden handelt es sich um Patentzahlungen, denen Samsung scheinbar nicht rechtzeitig nachgekommen ist. 

mehr ...
Apple und iOS

Kommentare: 0

03.10.2014 | Gerücht

Keine Paypal-Integration bei Apple Pay

Eigentlich habe Apple für sein Bezahlsystem Apple Pay den Dienst Paypal als bevorzugtes Zahlverfahren wählen wollen, doch dieses Vorhaben scheint nun dank eines Samsung-Deals geplatzt zu sein. Das Branchenmagazin Bank Innovation will von einem Insider erfahren haben, dass das Unternehmen aus Cupertino mit Paypal bereits einige Verhandlungen gehabt, diese aufgrund der Paypal-Samsung-Kooperation jedoch abgebrochen habe.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

03.10.2014 | Gerücht

Micromax bringt CyanogenMod-basiertes Smartphones

Der indische Hersteller Micromax will Gerüchten zufolge ein Smartphone auf den Markt bringen, das auf CyanogenMod basiert. Beide Unternehmen haben nach Informationen des Branchenmagazins The Informationen einen Geschäfts-Deal abgeschlossen. Das geplante Smartphone ist voraussichtlich zunächst nur für den indischen Markt bestimmt, auf dem der Hersteller zu Hause ist - weitere Märkte sind bisher nicht bekannt. 

mehr ...
LG Electronics

Kommentare: 0

02.10.2014

LG arbeitet an Smartwatch mit webOS

Langsam aber sicher scheint sich in den Smartphone-Lagern Widerstand gegen Google und das Betriebssystem Android zu regen. Nachdem Samsung bei der neuen Smartwatch Gear S bereits auf Android Wear verzichtet und auf Tizen als Betriebssystem gesetzt hat, plant nun auch LG eine Smartwatch mit dem einst von HP übernommenen Betriebssystem webOS auf den Markt zu bringen.

mehr ...
Sony

Kommentare: 0

02.10.2014 | Gerücht

High-End-Smartphone von Sony mit kolossaler Kamera

Gerade erst hat Sony das neue Top-Smartphone Xperia Z3 sowie das geheime Flaggschiff Xperia Z3 Compact vorgestellt. Im Test von inside-handy.de schnitten beide Geräte sehr gut ab. Das Z3 Compact führt sogar die aktuelle Bestenliste an . Nun gibt es bereits erste Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger. Das Sony Xperia Z3X soll dabei alles bisherige in den Schatten stellen.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

02.10.2014 | Gerücht

iOS 8.1 erscheint noch im Oktober

Seit einigen Tagen steht die Beta-Version von iOS 8.1 für Entwickler bereit. Nun gibt es erste Hinweise, dass die neue iOS-Version am 20. Oktober zusammen mit Apple Pay für alle verfügbar sein soll. Rund um dieses Datum wird auch das neue iPad Air 2 sowie OS X Yosemite erwartet.

mehr ...
Nokia

Kommentare: 0

01.10.2014

Lumia 830 ab 6. Oktober für 400 Euro erhältlich

Micorosft bringt das Lumia 830 im Laufe der kommenden Woche in die deutschen Verkaufsregale. Das Smartphone mit PureView-Kamera wird in den Farben Orange, Grün, Weiß und Grau für rund 400 Euro unter anderem bei Media Markt und Saturn, Vodafone, O2 und der Deutschen Telekom sowie bei Amazon erhältlich sein.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

30.09.2014 | Feature

Bei Verlust und Diebstahl: So findet man sein Smartphone

Es ist der Albtraum jedes Smartphone-Besitzers: Der Moment, in dem man bemerkt, dass das geliebte Smartphone nicht mehr an seinem gewohnten Platz ist. Oft ist es doch nur ganz blöd verlegt, trotzdem schießen den meisten direkt ganz andere Gedanken durch den Kopf: Könnte ich es vielleicht verloren haben und wenn ja, wo? Oder wurde es mir sogar gestohlen? inside-handy.de zeigt, wie sich die unterschiedlichen Smartphones wiederfinden lassen.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

30.09.2014

Details zum neuen Nexus-Modell erneut bestätigt

Lange Zeit war es sehr still um das kommende Nexus 6. Doch in den vergangenen Tagen tauchen immer mehr Bilder , Mockups und Gerüchte zu dem neuen Google-Smartphone auf. Auch der Blog Android Police will bereits Zugang zu dem neuen Nexus-Modell gehabt haben und bestätigt mit dem selbst erstellten Mockup-Bild die bisherigen Gerüchte.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

30.09.2014

Amazon verkauft Smartphones mit Mobilfunk-Verträgen

Interessante Neuerung im Online-Katalog von Amazon. Dort ist es ab sofort möglich, rund 100 Smartphones auch in Kombination mit einem Mobilfunk-Vertrag zu kaufen. Dadurch sinkt der für das Handy zu zahlende Preis oft auf 1 Euro. Eine freie Netzwahl gibt es derzeit aber noch nicht.

mehr ...
Tablets

Kommentare: 0

30.09.2014

HP bringt zwei neue Windows-Tablets auf den Markt

Bereits Anfang September  waren zwei neue Windows-Tablets von Hewlett-Packard (HP) durch das Branchenmagazin Winfuture an die Öffentlichkeit gelangt. Nun hat HP die beiden sieben und acht Zoll großen Tablets offiziell vorgestellt. Preislich siedeln sie sich mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 99 und 149 US-Dollar im Einsteiger-Segment an.

mehr ...
Apple und iOS

Kommentare: 0

29.09.2014

Downgrade auf iOS 7 ist nicht mehr möglich

iPhone- oder iPad-Besitzer, die sich für das iOS 8-Update entschieden haben, müssen jetzt mit dem neuen Betriebssystem ein für alle mal leben. Denn Apple stellt seit einigen Tagen für iOS-8-fähige Geräte keine Signaturen mehr für iOS 7.1.2 aus. Ein Downgrade auf das alte iOS-7-Betriebssystem ist somit nicht mehr möglich. 

mehr ...
Apple und iOS

Kommentare: 0

29.09.2014 | Gerücht

iPhone 6 soll abhörsicher sein

Neben den letzten Negativ-Schlagzeilen zum Bendgate-Skandal und dem nicht funktionierenden iOS-Update, sorgt das iPhone 6 nun offenbar mal wieder für positive Schlagezeilen im Hause Apple. Denn laut eines Berichts der "New York Times" soll das iPhone 6 so abhörsicher sein, dass selbst die NSA und das FBI keinen Zugang finden.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

28.09.2014

Möglicherweise mehr vorinstallierte Apps auf Android-Smartphones

Wie Webseite The Information durch zugespielte Papiere in Erfahrung gebracht haben will, soll Google Smartphone-Herstellern künftig vorschreiben wollen, insgesamt 20 Dienste von Google auf ihren Geräten vorzuinstallieren. Zwar ist Android ein freies Betriebssystem, dennoch müssen Hardware-Entwickler zahlreiche Vorgaben erfüllen, um eine Zertifizierung von Google zu bekommen.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

27.09.2014 | Gerücht

Tizen lebt noch: Samsung soll Smartphone in Indien rausbringen

Nachdem sich der Marktstart von Samsungs Tizen-Smartphone  immer wieder verschoben hat und Anfang August das Gerücht aufkam, dass das Unternehmen die Pläne für das Smartphone endgültig auf Eis gelegt hat , berichtet SamMobile nun das Gegenteil: Noch in diesem November soll Samsung mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt bringen.

mehr ...
Feedback