The Phone House

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

The Phone House-News

Branding-Updates für Samsung-, Huawei- und Amazon-SmartphonesTelekom-Updates

Die Deutsche Telekom hat eine Reihe weitere Software-Updates für von ihr gebrandete Smartphones freigegeben. Die Geräte erhalten Sicherheitsupdates, Firmware-Überzüge oder sogar eine neue Android-Version.

Marshmallow biegt langsam auf die ÜberholspurAndroid-Verteilung

Monatlich gibt Google Einblicke in die Verteilung seiner Android-Versionen. Das meistgenutzte Smartphone- und Tablet-Betriebssystem der Welt erhält regelmäßig neue Versionen. Dadurch ist die Verteilung der einzelnen Android-Versionen oft sehr gestreut. Die aktuellste Version des Betriebssystems hört auf den Beinamen Marshmallow und wird als Android 6.0 bezeichnet.

Sonys Marshmallow-Update bringt Probleme mit mobilen Daten, WLAN und KontaktenSony Xperia Z2, Z3 und Z3 Compact

Die Update-Welle für Sony-Smartphones rollt an: Leser von inside-handy.de berichten davon, dass ihre Geräte mit dem Update auf Android 6.0 Marshmallow versorgt werden. Mit dabei sind das Sony Xperia Z2 sowie das Xperia Z3 (Vodafone-Branding). Auch für andere Geräte dürfte es dieser Tage soweit sein. Wie einige Leser von inside-handy.de berichten, scheint das Marshmallow-Update aber auch für Probleme zu sorgen.

Direkt nach Marktstart: Erste Verbesserungen fürs neue FlaggschiffHTC 10 Update

HTC versorgt das neue Spitzenmodell HTC 10 schon kurz nach dem Marktstart  mit einem Update, das vor allem die Kamera, aber auch die Stabilität und die WLAN-Leistung verbessern soll.

Prozessorhersteller steigt aus Smartphone-Bereich ausIntel Atom vor dem Aus

Asus, Microsoft, HP, Medion und auch Huawei stehen vielleicht bald vor einem Problem: Die Hersteller bauen bei einigen oder sogar den meisten Produkten im Smartphone- und Tablet-Bereich auf Prozessoren von Intel. Nun hat der amerikanische Chiphersteller den de-facto-Ausstieg aus dem mobilen Bereich angekündigt.

The Phone House-Magazinbeiträge

20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten für das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Android N – Zweite Version veröffentlicht Android 7

Die neue Version des Betriebssystems Android von Google kündigt sich seit einiger Zeit an und wird wohl wieder einige Verbesserungen und neue Entwicklungen für beinhalten. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung und gegebenenfalls Termine für Updates der betreffenden Smartphones auf Android N. Einen Monat nach der ersten ist nun die zweite Preview von Android N veröffentlicht worden.

mehr ...
LG G5 bekommt austauschbaren Akku LG G5: Alle Gerüchte, Details und Bilder

In wenigen Wochen, am 21. Februar, wird das neue LG-Flaggschiff G5 im Rahmen des Mobile World Cogress in Barcelona vorgestellt . Die Gerüchteküche brodelt entsprechend. Nun sind über einen Händler in Dubai nicht nur erste Fotos des Smartphones in freier Wildbahn aufgetaucht, sondern auch der Prozessor wurde bereits offiziell von Qualcomm bestätigt. Kurz vor der Präsentation tauchten noch Informationen zum Akku des Gerätes auf.

mehr ...
Alle Daten und Fakten zum neuen Microsoft Lumia 650 aufgetaucht Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650 (XL)

Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650: So heißen wohl die nächsten Handys aus Redmond. Nach der Vorstellung des Lumia 950, des Lumia 950 XL und des Lumia 550, werden hier die Gerüchte zur kommenden Lumia x50-Familie zusammengefasst. Nun sind alle Daten und Fakten des Lumia 650 aufgetaucht und versprechen ein technisch leicht und optisch schwer verbessertes Lumia der 6xx-Reihe, das wohl in seiner XL-Version das Lumia 850 ersetzen soll.

mehr ...
Die zehn besten Smartphones unter 300 Euro Galaxy S5 Mini, OnePlus X, LG G3

Fingerabdruckscanner, Quad-HD-Display, ein großer Arbeitsspeicher oder ein Octa-Core-Prozessor. Auf all das muss man als Käufer eines Smartphones unter 300 Euro mittlerweile nicht mehr verzichten. Zum Teil tümmeln sich in dieser Preiskategorie ehemalige Flaggschiffe, aber auch sehr gut ausgestattete Mittelklasse-Modelle, die bereits einen Hauch der Oberklasse versprühen. Die zehn besten Modelle hat die Redaktion in diesem Artikel zusammengefasst.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr