The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Alternative Hersteller

Kommentare: 0

02.01.2015

Windows-Phone-Smartphone für Einsteiger aus Indien

Der indische Hersteller iBall hat ein neues Smartphone auf Basis von Windows Phone vorgestellt. Mit dem Einsteigerhandy geht iBall einen neuen Weg und stellt sein erstes Gerät mit Windows Phone vor. Bisher haben die Inder auf Android als Betriebssystem gesetzt.

mehr ...
Microsoft

Kommentare: 0

31.12.2014 | Gerücht

Windows 10 bringt neuen Browser mit

Microsoft wird sich gerne an die Zeit erinnern, in der der Internet Explorer der Browser Nummer Eins war. Mittlerweile belegt man weltweit hinter dem Chrome-Browser von Google nur Platz zwei. In Deutschland ist nicht nur der Firefox-Browser von Mozilla beliebter, auch Apples Safari-Browser liegt vor dem Internet Explorer. Anscheinend will Microsoft das nicht mehr länger auf sich sitzen lassen und mit einem neuen Browser in Windows 10 an den Start gehen.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

31.12.2014

Amazon verschenkt 33 Apps im Wert von 85 Euro

Ein letztes Mal in diesem Jahr haut Amazon Apps kostenlos heraus. Dieses Mal sind viele Spiele unter den 33 Anwendungen dabei, die nach eigenen Angaben einen Gesamtwert von über 85 Euro besitzen.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

30.12.2014

Neuer Messenger verbreitet sich wie ein Virus

Während man in den klassischen Messengern wie WhatsApp oder Facebook selbst bestimmen kann, wer die eigenen Nachrichten erhält und wer nicht, funktioniert der neue Messenger Plague - The Network nach einem ganz anderen Prinzip. Nur wenn andere Nutzer die Nachricht für wichtig genug erachten, hat sie die Chance die Welt zu erobern.

mehr ...
Apple

Kommentare: 0

30.12.2014 | Gerücht

Apple Pay soll bald in Großbritannien starten

Schon in den kommenden Monaten könnte Apples mobiles Bezahlsystem Apple Pay auch nach Europa kommen. Wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet, soll sich das Unternehmen aus Cupertino derzeit in Verhandlungen mit einigen der größeren britischen Banken befinden. Erst vor ein paar Wochen hatte Apple zudem eine entsprechende Stellenanzeige geschaltet.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

29.12.2014

Samsung stellt Turbo-Phablet vor

Das Note 4 war schon zu seiner Vorstellung alles andere als eine lahme Ente und auch das Mobilfunkmodul konnte sich sehen lassen. Nun geht Samsung noch einen Schritt weiter und bohrt sein Flaggschiff noch einmal auf. Mit einem noch schnelleren Prozessor und einem LTE-A-Modul sind Download-Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s möglich.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

28.12.2014 | Gerücht

Erste Details zum Samsung Galaxy Tab 5

Nachdem an diesem Wochenende bereits Code-Namen von zwei Samsung-Tablets  aufgetaucht sind, scheint sich jetzt das erste Gerät aus der bevorstehenden Galaxy-Tab-5-Reihe zu zeigen. Das zumindest berichtet das Technik-Magazin Phone Arena . So ist in der indischen Import-/Export-Datenbank ein Tablet mit dem Namen SM-T555 aufgetaucht, bei dem es sich möglicherweise um das Galaxy Tab 5 handelt. 

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

26.12.2014

Screenshots der Telefonie-Funktion von WhatsApp aufgetaucht

Der beliebteste aller Smartphone-Messenger, WhatsApp, wird möglicherweise schon bald um eine Telefonie-Funktion erweitert. Diese Meldung allein ist nicht neu, da es schon lange entsprechende Gerüchte gibt. Nun sind aber erstmals Screenshots ans Licht der Öffentlichkeit gelangt, die zeigen, wie die Funktion "WhatsApp Calls" möglicherweise aussehen könnte.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

26.12.2014

Kostensparprogramm beseitigt bekannten Flagship-Store von Samsung

Neue negative Presse für Samsung: Wie nun bekannt wurde, hat sich der südkoreanische Elektronik-Konzern dazu entschlossen, ein Prestige-Objekt zu schließen. Einer der wohl bekanntesten "Samsung Experience Stores" ist ab sofort nicht mehr zugänglich. Das Geschäft in der Westfield Stratford City-Mall in London galt als eines der Aushängeschilder für ganz Europa.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

24.12.2014

Gratis-Apps im App Store von Amazon

Der Einzelhandelsgigant Amazon hat viele eigentlich kostenpflichtige Applikationen zum freien Download zur Verfügung gestellt. Im hauseigenen App-Store sind zeitlich begrenzt 40 Apps kostenlos zu haben, die normalerweise bis zu 175 Euro kosten würden. Vor allem Spiele haben es in diesem Monat auf die Liste der Verschenk-Apps von Amazon geschafft. Unter anderem beliebte Apps wie Angry Birds oder auch Sonic The Hedgehog 2.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

23.12.2014

Samsung will Tizen-Handy Z1 im Januar vorstellen

Über das Samsung Z1 und dessen Betriebssystem Tizen wurde schon viel vermutet und einige Gerüchte orakelten eine Vorstellung des Smartphones noch vor Weihnachten. Nun steht ein Vorstellungstermin anscheinend fest: Ein Samsung-Mitarbeiter datierte ihn auf den 18. Januar. Unterdessen sind Bilder des Smartphones und Screenshots des Betriebssystems aufgetaucht.

mehr ...
Alternative Hersteller

Kommentare: 0

22.12.2014

Telekom-Tochter Congstar senkt Preise des Amazon-Smartphones drastisch

Amazons Ausflug in die Hardware-Welt der Telefone läuft anscheinend immer noch nicht ganz rund. Nachdem die Telekom als Exklusiv-Vertriebler in Deutschland vor Kurzem die Preise für das Fire Phone drastisch zurückgeschraubt hat, zieht nun die Tochter des Bonner Unternehmens Congstar nach. Der Discount-Anbieter, der durch die Abstammung aus der Telekom ebenfalls das Fire Phone vertreibt, hat seine Preise den Preisen des Mutterkonzerns angepasst.

mehr ...
Testcenter

Kommentare: 0

22.12.2014

Die Elite, der Spezialist und der günstige Exot

Im Dual-SIM-Smartphone-Bereich hat sich einiges getan. Konnten noch vor Kurzem nur Einstiegsklasse- und eher schlecht ausgestattete Mittelklasse-Geräte mit einer Dual-SIM-Funktion aufwarten, sieht der Markt jetzt schon besser aus. Hersteller wie Microsoft verbauen in hochwertige Modelle zwei SIM-Slots und die Mittelklasse wie das Moto G wird immer stärker. Dazu kommen Hersteller wie Wiko oder Honor, die mit viel Leistung für wenig Geld auftreten.

mehr ...
Motorola

Kommentare: 0

21.12.2014

Update auf Android 5.0 Lollipop für Motorola Moto X (2014)

Die Verteilung der europäischen Version von Android 5.0 Lollipop hat bereits begonnen. Das Warten für die Besitzer des Motorola Moto X (2014) hat nun auch ein Ende, wie man verschiedenen Foren-Einträgen entnehmen kann, unter anderem bei der Technikseite Android-Hilfe : Nutzer in Deutschland bekommen das Update mit der Nummer 22.21.19 Over-the-Air auf ihr Smartphone.

mehr ...
Alternative Hersteller

Kommentare: 0

20.12.2014

Zweite Generation des Amazon-Smartphones kommt - aber erst 2016

Kaum ein Produkt dürfte bei Amazon in den zurückliegenden Monaten für so viel Unbehagen gesorgt haben wie das Fire Phone. Das Amazon-Smartphone verkauft sich unter anderem wegen eines hierzulande installierten Netlocks alles andere als gut und zwang den weltgrößten Online-Händler bereits dazu, Millionen abzuschreiben . Trotzdem soll es offenbar ein weiteres Modell geben – allerdings frühestens 2016.

mehr ...
Nokia

Kommentare: 0

20.12.2014

Microsoft verteilt Denim-Update für Lumia-Smartphones

Gute Nachrichten für Nutzer von Windows Phones, die noch von Nokia produziert wurden. Nach langer Wartezeit wurde nun unter anderem in Deutschland damit begonnen, das sogenannte Denim-Update an Nutzer von Lumia-Smartphones auszurollen. Eine spezielle Unterseite auf der Homepage von Microsoft macht darauf aufmerksam.

mehr ...
Microsoft

Kommentare: 0

19.12.2014

Microsoft verkauft MixRadio

Microsoft schiebt die Lautstärkeregler auf Null und verkauft das von Nokia auf die Welt gebrachte MixRadio, das bei seiner Geburt noch den Namen Nokia Musik trug. Der Käufer: Line. Der WhatsApp-Konkurrent Line ist im Gegensatz zum MixRadio nicht nur für Windows Phone, sondern auch für iOS und Android als App erhältlich. Die Gerüchte um eine Version von MixRadio für iOS und Android  erhalten damit erneut Aufwind.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

19.12.2014

WhatsApp will zukünftig Spammer verbannen

Spam und Kettenbriefe sind auch in der Welt der mobilen Messenger keine unbekannten Störfaktoren. Betreiber WhatsApp will dem nun einen Riegel vorschieben, wie aus neuen Textbausteinen im Übersetzungsportal der Firma hervorgeht.

mehr ...
Testcenter

Kommentare: 0

17.12.2014 | Test

Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

mehr ...
Microsoft

Kommentare: 0

17.12.2014 | Gerücht

Microsoft: Nächstes Highend-Modell erst im Herbst 2015

Windows-Phone-Fans müssen sich offenbar noch einige Monate gedulden, bis sie ein nächstes Flaggschiff aus Redmond in ihren Händen halten können; wohl bis September 2015. Das berichtet das Technikportal Geek On Gadgets mit Bezug auf Insiderquellen.

mehr ...