The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Amazon verscherbelt das Fire Phone für 150 Euro

0

Amazon verscherbelt das Fire Phone für 150 Euro

Vor gut einem halben Jahr hat Amazon das Fire Phone vorgestellt  und wollt mit dem 450 Euro teurem Smartphone den Einzelhandel angreifen. Nach dem Debakel rund um den Netlock und die Ein-Sterne-Bewertungen im eigenen Onlineshop verscherbelt man das gefloppte Gerät nun und senkt den Preis abermals auf 150 Euro.

mehr ...
Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

0

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

mehr ...
Dual-SIM-Variante des Lumia 1330 zertifiziert

0

Gerücht Dual-SIM-Variante des Lumia 1330 zertifiziert

Neben einer abgespeckten Version des Lumia 830 , könnte Microsoft den bald stattfindenden Mobile World Congress (MWC) ebenfalls dafür nutzen, um gleich mehrere verschiedene Versionen des Lumia 1330, dem Nachfolger-Phablet des Lumia 1320 vorzustellen. Mittlerweile sind sowohl bei der amerikanischen  Federal Communications Commission  ( FCC ) als auch in Indonesien verschiedene Varianten des Lumia 1330 zertifiziert worden.

mehr ...
HTC One M9 offiziell von HTC gelistet

0

HTC One M9 offiziell von HTC gelistet

Dass HTC in etwas weniger als zwei Wochen auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff präsentieren wird, gilt mittlerweile als sicher. Etwas uneinig war man bisher jedoch darüber, ob auch das neue Modell wieder den altbekannten Namen HTC One erhalten wird. Nun wurde das neue HTC-Smartphone kurzfristig auf der offiziellen HTC-Webseite gelistet - jedoch ohne Foto und technischen Details.

mehr ...
LG G4 soll im April vorgestellt werden

0

Gerücht LG G4 soll im April vorgestellt werden

Wie bereits seit einigen Tagen bekannt ist, wird der Smartphone-Hersteller LG, anders als HTC und Samsung, sein neues Flaggschiff LG G4, nicht auf dem Mobile World Congress vorstellen. Wie nun die Korea Times mit Bezug auf Insider-Quellen berichtet, peilt LG stattdessen den April als Vorstellungsmonat an.

mehr ...
Mobiles Internet soll für ausgewählte Apps kostenlos angeboten werden

0

Mobiles Internet soll für ausgewählte Apps kostenlos angeboten werden

Wie das Magazin The Information berichtet, soll Google mobiles Internet bei manchen Apps  für Android-One-Nutzer in Indien kostenlos anbieten wollen. Derzeit soll das Unternehmen mit Mobilfunkanbietern sowie App-Anbietern Verhandlungen führen. Mit Android One will Google Schwellenländer mit günstigen Smartphones ausstatten.

mehr ...
Unternehmen will kostenfrei Net-Lock entsperren

0

Unternehmen will kostenfrei Net-Lock entsperren

Das Fire Phone von Amazon ist seit Mitte 2014 auf dem Markt – und war bis dato immer an einen Mobilfunkanbieter gekettet, was in diesem Fall die Telekom ist. Im Dezember des vergangenen Jahres gab es erstmals Gerüchte, dass die  Telekom die Net-Locks kostenfrei entsperren würde. Bestätigt wurde dies nicht. Nun legt Amazon selbst Hand an.

mehr ...
Aktivierungssperre vermindert Smartphone-Diebstähle

0

Aktivierungssperre vermindert Smartphone-Diebstähle

Wie der Londoner Bürgermeister Boris Johnson und die Generalstaatsanwälte von New York und San Francisco in einer gemeinsamen Erklärung bekannt gaben, haben Schutzmaßnahmen wie ''Kill Switch'' und andere Aktivierungssperren dazu geführt, dass Smartphone-Diebstähle weltweit bedeutend zurückgegangen sind.

mehr ...
HTC könnte Smartwatch auf MWC präsentieren

0

Gerücht HTC könnte Smartwatch auf MWC präsentieren

Derzeit kursiert im Netz das Gerücht, dass HTC nachzieht und ebenfalls eine Smartwatch auf den Markt bringen will. Wie die Spekulationen verlauten lassen, soll der Hersteller aus Taiwan an einer Smartwatch mit dem Namen ''Petra'' arbeiten. Android Wear soll allerdings nicht als Betriebssystem dienen.

mehr ...
Randloses Smartphone aus China aufgetaucht

0

Randloses Smartphone aus China aufgetaucht

In heutigen Zeiten werden Geräte immer dünner. Angefangen bei Fernsehgeräten, die nach und nach ihre Frontblende verloren haben, ist dies auch der Trend bei Smartphones. Nun ist ein solches Smartphone namens Serendipity S7 aus China aufgetaucht, welches beinahe randlos ist und mit einem äußert dünnen Profil daher kommt.

mehr ...
Apple und CrucialTec patentieren Fingerabdruck-Sensor im Display

0

Apple und CrucialTec patentieren Fingerabdruck-Sensor im Display

Nachdem vergangene Woche schon Apple mit einem Patent für einen Fingerabdruck-Sensor unterhalb des Display-Glases um die Ecke gekommen war, hat nun auch das südkoreanische Sensorunternehmen CrucialTec ein ähnliches Patent veröffentlicht. Eingereicht haben es die Süd-Koreaner allerdings schon 2012 und nicht wie Apple erst Mitte 2014.

mehr ...
Bilder geben Ausblick auf HTCs nächstes Spitzenmodell

1

Bilder geben Ausblick auf HTCs nächstes Spitzenmodell

Das HTC One M9 wird mit großer Sicherheit auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt. Bisher munkelt die Fachwelt über einige technische Eigenschaften, Bilder hingegen waren aber Mangelware. Nun hat sich die Designschmiede Phone Designer auf Basis der Gerüchte Gedanken gemacht, wie das One M9 aussehen könnte und ein Konzept für das nächste HTC-Design vorgelegt.

mehr ...
Android 5.0 Lollipop-Update erreicht das Galaxy Note 4

0

Android 5.0 Lollipop-Update erreicht das Galaxy Note 4

Während bereits vor ein paar Tagen die ersten Galaxy Note 4-Modelle mit Exynos-Prozessor ihr Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten haben, hat Samsung nun in Deutschland auch damit begonnen, die Snapdragon-805-Version  SM-N910F mit der neusten Android-Version zu versorgen.

mehr ...
Windows 10 für Smartphones ist da

0

Windows 10 für Smartphones ist da

Ende Januar hat Microsoft Windows 10 vorgestellt  und für Tablets und PCs in einer ersten Preview zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Nun ist Windows 10 auch für Smartphones verfügbar. Somit halten die Redmonder ihr Versprechen und bringen die Preview im Februar in den Umlauf. Die Redaktion zeigt, wie man als Besitzer eines Windows-Phones an Windows 10 herankommt, wie man es installiert und wann man besser darauf verzichten sollte.

mehr ...
Schlechte Verkaufszahlen für Android Wear

0

Schlechte Verkaufszahlen für Android Wear

Auch wenn die Apple Watch erst in ein paar Wochen im Handel erhältlich sein wird und somit die Android-Wear-Smartwatches noch nicht mit dem ergsten Konkurrenten auf dem Markt zu kämpfen haben, sind die Verkaufszahlen der Wearables mit dem Android-System eher ernüchterd: Laut den  Marktforscher von Canalys wurden 2014 gerade einmal 720.000 Smartwatches mit dem Google-OS verkauft.

mehr ...
Archos 40 Cesium bekommt Windows-Update

0

Archos 40 Cesium bekommt Windows-Update

Bei Windows-Updates denken viele zunächst an die Lumia-Smartphones von Microsoft. Doch auch andere Hersteller setzen mittlerweile auf das Windows-Betriebssystem und versuchen ihre Smartphones auch weiterhin stets mit dem neusten Betriebssystem zu versorgen. Ein Beispiel ist der französische Hersteller Archos, der ab sofort das 40 Cesium mit dem GDR 1-Update von Windows Phone 8.1 inklusive der Sprachassistentin Cortana versorgt.

mehr ...
Samsung wirbt für neue Flaggschiff-Kamera

0

Samsung wirbt für neue Flaggschiff-Kamera

In etwas mehr als zwei Wochen ist es soweit; Dann wird Samsung auf dem Mobile World Congress in Barcelona am 1. März mit dem Galaxy S6 sein neues Flaggschiff präsentieren. Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche bereits heftig, welche technischen Eigenschaften das neue Smartphone besitzen könnte. Samsung-Mitarbeiter DongHoon Jang meldete sich nun auf dem offiziellen Samsung-Blog zur Kamera des S6 zu Wort.

mehr ...
37 kostenlose Android-Apps bei Amazon

0

37 kostenlose Android-Apps bei Amazon

Anlässlich des Valentinstages startet der Online-Riese Amazon wieder eine seiner bekannten App-Aktion. Bis Samstag, 14. Februar, können Kunden über den Amazon-App Store 37 sonst kostenpflichtige Apps kostenlos auf ihr Android-Smartphone herunterladen.

mehr ...
Denim-Update für Lumia 925 und 1020 läuft an

0

Denim-Update für Lumia 925 und 1020 läuft an

Ende des Jahres hatte Microsoft damit begonnen, das Denim-Update für ausgewählte Lumia-Modelle zu verteilen. Solangsam erreicht das Update immer mehr Lumia-Geräte und in dieser Woche dürfen sich Besitzer des Lumia 925 und des Lumia 1020 über die aktuellste Windows-Phone-Version freuen.

mehr ...
Motorola aktualisiert sein Einsteigermodell mit LTE

0

Gerücht Motorola aktualisiert sein Einsteigermodell mit LTE

Motorolas Moto-Reihe genießt einen guten Ruf und wurde in Tests von inside-handy.de für ihr gutes Preis-Leistungs-Niveau gelobt. Nun steht das neue Einsteigergerät Moto E (2. Gen.) in der Tür . Ein Online-Händler hatte das LTE-fähige Smartphone für 99 Euro gelistet und mittlerweile wieder aus seinem Angebot entfernt.

mehr ...