The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

24.10.2014

Microsoft setzt 9,3 Millionen Lumia-Smartphones ab

Microsoft hat zwischen Juli und September 9,3 Millionen Smartphones verkauft. Dieser Wert, der einem Dokument anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen zu entnehmen ist, klingt zunächst wenig spektakulär, ist aber doch positiv zu bewerten. Denn er stellt einen neuen Rekord dar.

mehr ...
Apple und iOS

Kommentare: 0

23.10.2014

Christian Bale spielt Steve Jobs

In einem Fernseh-Interview bestätigte der US-amerikanischer Drehbuchautor und Produzent Aaron Sorkin, dass Christian Bale in der Verflimung der Steve-Jobs-Biographie von Walter Isaacson, die Rolle des ehemaligen Apple-Chefs spielen wird.

mehr ...
Wearables

Kommentare: 0

22.10.2014

Motorola spendiert seiner Smartwatch ein umfangreiches Update

Motorola hat ein umfangreiches Update für seine Smartwach Moto 360 bekannt gegeben. Konkret handelt es sich dabei um eine Aktualisierung von Android Wear, der für sogenannte Wearables optimierten Android-Version.

mehr ...
LG Electronics

Kommentare: 0

22.10.2014

LG AKA angeteasert - Animierte Comic-Augen Verraten Nutzerstimmung

Wer am sich immer mehr angleichenden Smartphone-Markt für Aufsehen sorgen möchte, muss mit Innovationen punkten. Auf der Elektronikmesse IFA ist das vor wenigen Wochen vor allem Samsung mit dem Galaxy Note Edge recht eindrucksvoll gelungen. Nun will aber auch LG mit einem recht außergewöhnlichen Smartphone-Design Pluspunkte sammeln. Unter dem Motto "No Fun, No Phone" wurde das LG AKA angeteasert - ein Handy mit Augen.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

21.10.2014

Microsoft trägt Nokia zu Grabe

Vor gut einem Monat wurde das Gerücht breitgetreten, dass Microsoft nach der Übernahme von Nokias Handysparte den Namen "Nokia" aus dem eigenen Portfolio streichen und mobile Geräte mit dem Schriftzug "Microsoft Lumia" branden will. Nun ist es offiziell: Nokias letztes Stündchen hat geschlagen.

mehr ...
Testcenter

Kommentare: 0

21.10.2014 | Test

Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

20.10.2014

Lollipop-Kamera und -Tastatur jetzt für alle verfügbar

Auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis die neueste Android-5.0-Lollipop-Version für die meisten Android-Smartphones verfügbar ist, können Interessenten aber jetzt schon in den Genuss der neuen Lollipop-Kamera und -Tastatur kommen. Allerdings befinden sich beide Funktionen noch nicht in der finalen Version und laufen daher noch nicht sonderlich stabil.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

20.10.2014 | Gerücht

Smartwatch von Microsoft kurz vor der Veröffentlichung

Microsoft plant offenbar, noch in diesem Jahr und somit gerade noch rechtzeitig zum lukrativen Weihnachtsgeschäft, eine eigene Smartwatch auf den Markt zu bringen. Das will das englischsprachige "Forbes Magazine" von Personen erfahren haben, die an dem Smartwatch-Projekt von Microsoft arbeiten.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

18.10.2014

Update auf Android 4.4 KitKat steht ab sofort zur Verfügung

Die neue ZenFone-Reihe von Asus ist hierzulande mit ein wenig Verspätung angekommen. Wie das Unternehmen nun mitteilt, können sich Besitzer des ZenFone 5 und des Zonefone 6 auf ein Update freuen: Für die Smartphones steht ab sofort ein Update auf die Android-Version KitKat 4.4 zur Verfügung, welches zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

17.10.2014 | Gerücht

Lenovo plant neue Smartphone-Marke

Auch wenn Lenovo im zweiten Quartal dieses Jahres noch zu dem viertgrößten Smartphone-Hersteller der Welt zählte, so ist der Smartphone-Markt im asiatischen Markt deutlich umkämpfter. Um dort Xiaomi Paroli bieten zu können, plant Lenovo laut "Wall Street Journal", im Frühjahr 2015 eine neue und ähnliche aufgestellte Smartphone-Marke auf den Markt zu bringen.

mehr ...
Zubehör

Kommentare: 0

17.10.2014

Einstiegsdroge in die virtuelle Realität von Archos

Archos hat eigene VR Glasses vorgestellt und will mit einem Dumpingpreis von knapp 25 Euro 3D-Erlebnisse ermöglichen Virtual Reality. Das französische Unternehmen verfolgt dabei ein Konzept ähnlich dem der VR Glasses von Samsung. Die Brille hat keine eigenen Displays zur Darstellung der Inhalte, sondern greift auf das Display des Smartphones zurück.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

16.10.2014 | Update

Android 5.0: Diese Smartphones erhalten Lollipop

Kaum hat Google sein neues Betriebssystem Android 5.0 Lollipop  vorgestellt, bringt der Konzern mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9 direkt die ersten passenden Endgeräte auf den Markt. Welche Hersteller welche Smartphones ebenfalls auf Android 5 Lollipop aufrüsten wollen, haben die Hersteller inside-andy.de verraten - oder auch nicht. Nur wenige Hersteller wollten auf Anfrage verbindliche Aussagen zu Updates auf die neue Android-Version machen.

mehr ...
Wearables

Kommentare: 0

16.10.2014

Will.i.am stellt die Puls-Smartwatch vor

Will.i.am möchte offenbar nicht nur mit seiner Musik am Puls der Zeit sein, sondern auch technologisch. Der Musiker hat gestern seine erste eigene Smartwatch namens "Puls" vorgestellt. Sie agiert dabei völlig autonom und verfügt über die typischen Verbindungen wie GPS, Bluetooth, WLAN und 3G-Funk sowie diverse Sensoren.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

15.10.2014 | Gerücht

Neues Foto und Preise vom Nexus 6 aufgetaucht

Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung ist ein weiteres Foto vom neuen Google Nexus 6 im Netz aufgetaucht, das das neue Nexus im Vergleich mit dem neuen iPhone 6 Plus zeigt. Ebenfalls sind auch erste Preise zu den neuen Nexus-Modellen ans Licht gekommen, die wohl etwas höher ausfallen dürften als bisher erwartet.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

15.10.2014 | Gerücht

Neues Facebook-Smartphone in Planung

Mit dem HTC First hat Facebook Anfang 2013 das erste eigene Smartphone auf den Markt gebracht. Das HTC First war jedoch eher ein Flopp und schaffte es nicht über die amerikanischen Grenzen. Nun scheint Facebook mit einem neuen Partner einen zweiten Anlauf zu wagen.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

15.10.2014

Windows-Phone-Smartphones aus Russland vorgestellt

Der russische Smartphone-Hersteller Highscreen hat zwei neue Handys mit dem Betriebssystem Windows Phone (WP) vorgestellt. Highscreen war bisher eigentlich eher als Produzent von auf Android basierenden Smartphones bekannt und hat einige Modelle wie das Zera S oder das Thor mit dem Google-Betriebssystem im Angebot. Nun wagt sich Highsreen an den Markt für Windows-Phone-Geräte.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

14.10.2014

Skype startet neue mobile Video-Chat-App

In Zeiten von WhatsApp, Snapchat, Instagram und Co haben es alteingesessene Video-Messenger wie Skype nicht immer ganz leicht. Daher hat eine kleine Gruppe von Skype-Entwicklern und Designern in den vergangenen Monaten die sogenannte Skype Qik-App entwickelt, die  parallel zu Skype läuft und einen fortlaufenden, schnellen und unkomlizierten Videochat ermöglicht.

mehr ...
Testcenter

Kommentare: 2

14.10.2014 | Test

Microsofts Placebo

Mit dem Nokia Lumia 830 will Microsoft eigenen Aussagen zufolge ein High-End-Smartphone zu einem deutlich niedrigeren Preis anbieten, als die Spitzenprodukte der Konkurrenz. Dabei kostet das Lumia 930 kaum mehr - wenn es, wie zuletzt bei Smartkauf oder E-Plus im Angebot ist, sogar rund 50 Euro weniger. Ob das aktuell rund 350 Euro teure Lumia 830 wirklich mit Spitzenmodellen mithalten kann, klärt der Test.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

14.10.2014

Android-Werbung teasert neue Nexus-Modelle an

Das neue Nexus 6 und Nexus 9 stehen bereits so gut wie in den Startöchern. Für den morgigen Mittwoch wird eine offizielle Vorstellung der beiden Google-Geräte zusammen mit dem neuen Betriebssystem Android L erwartet. Erste Werbevideos unter dem Motto "be together. not the same", die die beiden Nexus-Modelle anteasern, sind nun ebenfalls im Netz gelandet.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

14.10.2014

Wiko Rainbow bekommt Android 4.4 KitKat

Der französische Smartphone-Hersteller Wiko hat ein Update für das Einsteiger-Smartphone Rainbow online gestellt. Die Aktualisierung auf die neuste Android-Version 4.4 KitKat gibt es allerdings nicht als FOTA-Update (Firmware over the Air), sondern nur als Download zur manuellen Installation auf dem Rainbow.

mehr ...