The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

HTC

Kommentare: 1

19.08.2014 | Update

HTC präsentiert das One M8 for Windows

HTC hat das One (M8) mit Windows Phone vorgestellt. Damit bestätigen sich die vielen Gerüchte der vergangenen Wochen. Die Hardware des Spitzenmodells von HTC wurde wie erwartet nicht verändert. Einzig das Betriebssystem ist ein anderes. Damit bekommen die Spitzenprodukte von Nokia rund um das Lumia 1520 und 930 zum ersten Mal eine echte Konkurrenz. 

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

19.08.2014

App zwingt Kinder ihre Eltern zurückzurufen

Kinder und Jugendliche ignorieren in der Öffentlichkeit gerne mal die Anrufe und SMS ihrer Eltern, sind diese Kontroll-Anrufe doch viel zu peinlich und uncool. Eine Amerikanerin hatte genug von der Nichtereichbarkeit ihres Sohnes genug und hat eine App entwickelt, die Kinder dazu zwingt, die Eltern zurückzurufen, wenn sie ihr Smartphone weiter normal nutzen wollen.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

19.08.2014

Erstes Werbefoto des HTC One M8 mit Windows Phone gesichtet

Kurz bevor HTC heute in New York die Chance bekommt, das One M8 in der Windows Phone-Variante offiziell vorzustellen, sind bereits am vergangenen Wochenende erste hochauflösende Pressefotos des Geräts  an die Öffentlichkeit gelangt. Die Bilder zeigen das One M8 sowohl von der Rück- als auch von der Vorderseite. Nun zeigt sich die metall-graue-Variante auch auf einem ersten Werbeplakat des amerikanischen Netzanbieters Verizon.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

18.08.2014

China-Variante des Sony Xperia Play vorgestellt

Sonys Xperia Play , damals noch unter dem Label Sony Ericsson, sollte Spielekonsolen und Smartphones vereinen und war mit einem Gamepad ausgestattet. Ganz ähnlich versuchen sich gerade zwei chinesische Anbieter mit Gaming-Smartphones hervor zu tun. Beide Geräte sind aus derselben Schmiede und somit fast identisch. Für die ausgerufenen 250 Euro sind die Smartphones gut ausgestattet aber anscheinend nur für den chinesischen Markt entwickelt worden.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

16.08.2014

HTC One M8: Neues Foto des Windows-Phone-Modells aufgetaucht

Neben verschiedenen Farbausführungen und einer  Phunk Limited Edition wird es das HTC One M8 künftig auch als Windows Phone geben.  Erstmals sah man das Smartphone mit dem Betriebssystem Anfang August, danach sickerten nach und nach immer mehr Informationen zu dieser Ausgabe an die Öffentlichkeit. Nun zeigt sich das One M8 mit Windows Phone erneut auf Bildern.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

14.08.2014

Videoprogramm soll HTC den Softwaremarkt eröffnen

HTC will seine Videobearbeitungs-Software Zoe noch in dieser Woche als App auf dem freien Markt anbieten. Damit wollen die Taiwaner ihr Geschäft auch auf die Softwareentwicklung und den Verkauf von Programmen ausweiten. Für HTC-Manager Drew Bamford ist das laut recode der dritte große Schritt von HTC in seiner Firmengeschichte. 

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

14.08.2014

Foursquare bringt Check-In-App für Windows Phones

Drei Monate nach der Vorstellung für Android und iOS können ab sofort auch Nutzer eines Windows Phone die von Foursqare entwickelte App Swarm  nutzen. Über die Applikation ist es mit dem Smartphone möglich, zum Beispiel an öffentlichen Plätzen, in Geschäften, Restaurants oder Bars einzuchecken, um Freunden den aktuellen Aufenthaltsort mitzuteilen.

mehr ...
o2 Germany

Kommentare: 0

12.08.2014

Windows Phone 8.1 bei O2 lässt weiter auf sich warten

Während Windows Phone-Nutzer bei T-Mobile und Vodafone sich zum größten Teil schon über ihr Windows Phone 8.1-Update freuen können, sitzen Kunden bei Telefonica O2 immer noch auf dem Trockenen. Lediglich das Cyan-Update für das Super-Kamera Smartphone Nokia Lumia 1020 konnte schon an O2-Kunden ausgeliefert werden.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 1

12.08.2014

Nokia Lumia 730 und 830 werden wohl auf der IFA vorgestellt

Nicht nur Samsung, Sony und Co. werden die IFA in Berlin dieses Jahr zur Präsentation von neuen Produkten nutzen. Auch Microsoft plant offenbar, am 4. September mindestens ein neues Nokia Lumia-Gerät vorzustellen. Dabei handelt es sich wohl (mindestens) um das "Selfie-Smartphone" Lumia 730.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

11.08.2014

Fast alle Daten zum HTC One M8 mit Windows Phone bekannt

Am 19. August hält HTC in New York ein Presseevent ab, auf dem der taiwanische Smartphone-Hersteller vermutlich das HTC One M8 in einer Windows Phone-Variante vorstellen wird. Die dazugehörigen technischen Daten will das Technikportal WPCentral  bereits schon in Erfahrung gebracht haben. Zeitgleich zeigt sich ein neues Gerät der Desire-Familie, das HTC A11, auf geleakten Fotos bei Twitter.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

11.08.2014

Mobile Encryption App für abhörsicheres Telefonieren

Die Deutsche Telekom hat eine App vorgestellt, mit der es möglich wird, weltweit verschlüsselt zu kommunizieren. Die Verschlüsselung selbst soll dem neuesten Standards entsprechen und auf absehbare Zeit nicht zu knacken sein. Sie findet ihre Anwendung nicht nur im Mobilfunknetz, sondern auch ohne SIM-Karte über WLAN oder Satellitenverbindungen.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

10.08.2014

Skype für Windows Phone 7 wird abgeschaltet

Nachdem der Voice-over-IP-Anbieter Skype vor einigen Monaten angekündigt hat, alte Desktop-Versionen für Windows- oder Mac-Rechner abzuschalten, muss jetzt das mobile Windows-Betriebssystem dran glauben. Wie Skype in einem Blogbeitrag mitteilt, wird der Support für die Skype-App unter Windows Phone 7 eingestampft. 

mehr ...
Apple und iOS

Kommentare: 2

10.08.2014 | Gerücht

Bilder des iPhone 6 in Verkaufsverpackung aufgetaucht

Vom vermeintlichen iPhone 6 sind schon viele Bilder aufgetaucht, erst kürzlich hat der russische Apple-Partner neue Bilder des iPhone-6-Gehäuses veröffentlicht. Jetzt zeigt das Magazin TechRadar erstmals Aufnahmen des neuen Apple-Smartphones inklusive Verkaufsverpackung. Die Bilder will TechRadar aus einer unbekannten Quelle erhalten haben. Es ist jedoch nicht bekannt, ob es sich bei dem abgebildeten Gerät wirklich um ein Original handelt.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

08.08.2014

300.000 Apps: Starkes Wachstum im Windows Phone Store

Microsoft feiert mit dem Windows Phone Store einen neuen Rekord: In diesem befinden sich mittlerweile über 300.000 Apps. Diese Zahl gab Microsoft auf seiner "Microsoft by Numbers"-Seite bekannt.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

08.08.2014

Nokia Lumia 730 auf ersten Fotos zu sehen

In der vergangenen Woche drang durch, dass Microsofts Handy-Chef Stepehn Elop mit dem Superman und dem Tesla zwei neue Microsoft-Smartphones  in einer internen Runde bereits gezeigt hat. Nun sind erste Fotos von dem Selfie-Smartphones Superman aufgetaucht. Anscheinend handelt es sich dabei um den Nachfolger des Lumia 720.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

07.08.2014 | Gerücht

Europastart für das HTC One M8 mit Windows Phone möglich

Seit dem vergangenen Wochenende scheint klar zu sein, dass das HTC One M8 auch als Windows Phone-Gerät auf den Markt kommen wird. Ein Pressebild war vom amerikanischen Netzanbieter Verizon veröffentlicht worden. Nun ist das Gerät auch auf der Webseite eines niederländischen Mobilfunkanbieters aufgetaucht.

mehr ...
Testcenter

Kommentare: 0

06.08.2014 | Test

Sparfuchs mit Macken

Das Alcatel One Touch Fire E ist erst das fünfte Smartphone mit dem von Mozilla entwickelten Betriebssystem Firefox OS. Der Browser-Entwickler wird auf dem Handymarkt noch nicht mit Erfolg überschüttet. Das lag in der Vergangenheit auch an wenig attraktiven Endgeräten und Kinderkrankheiten des Betriebssystems. Jetzt kommt das neue Fire E und hinterlässt bei inside-handy.de einen durchwachsenen Eindruck.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

06.08.2014

Timex stellt Smartwatch vor, die ohne Smartphone funktioniert

Nachdem Swatch angekündigt  hat, sich in die Gefilde der Smartwatches vozutasten, ist der Uhrenhersteller Timex bereits einen Schritt weiter. Mit der Timex Ironman One GPS+ hat man eine Smartwatch vorgestellt, die gegenüber den smarten Uhren von Samsung, LG, Sony und Co. kein Smartphone benötigt, mit dem es sich austauschen kann.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

06.08.2014

Samsung Galaxy Alpha: Online-Shop veröffentlicht technische Details

Nicht nur das Galaxy Note 4  ist derzeit in aller Munde, sondern auch Samsungs kommendes Metall-Galaxy-Phone, das Galaxy Alpha. Neben zahlreichen Gerüchten und Bildern in den letzten Wochen ist nun durch einen britischen Online-Handler auch ein möglicher Preis ans Licht gekommen. Ebenso scheinen sich erste technische Details zu bestätigen. Zudem zeigt sich das neue Galaxy Alpha auch erstmals auf Fotos im Vergleich mit dem iPhone 5s.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

05.08.2014

HTC erwartet deutlichen Umsatzeinbruch im dritten Quartal

Der Smartphone-Hersteller HTC hat die Geschäftszahlen für das abgeschlossene zweite Quartal des laufenden Jahres vorgelegt. Das Unternehmen konnte zwar einen Gewinn verbuchen, musste aber gleichzeitig mit sinkenden Umsätzen kämpfen. Und so soll es auch in den kommenden Monaten weitergehen.

mehr ...