The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Nokia

Kommentare: 0

08.07.2014

Gerücht Microsoft arbeitet an zwei Nokia-3D-Touch-Phones

Wie das Technikmagazin Neowin berichtet, arbeitet Microsoft derzeit an gleich zwei Nokia-Smartphones, die 3D-Touch-Gesten ermöglichen. Bereits Mitte Juni kamen erste Gerüchte über ein völlig neues Bedienkonzept, das den Titel 3D-Touch trägt, aus dem Hause des Software-Herstellers auf. Diese Technologie soll jetzt in gleich zwei Geräten zum Einsatz kommen. Eines davon soll das Flaggschiff mit dem Codenamen McLaren sein. 

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

08.07.2014

Vertu und Bentley bauen exklusive Luxus-Smartphones

Der Name Bentley ein Garant für edle Qualität - zumindest in der Autobranche. Warum sollte man diese Namen also nicht auch in der Mobilfunkbranche nutzen? Bentley und der Luxus-Smartphone-Hersteller Vertu haben deshalb jetzt eine Kooperation bekannt gegeben, die zunächst auf fünf Jahre angelegt ist. Die Unternehmen haben es sich zum Ziel gesetzt, besonders noble Smartphones ins Rennen zu schicken.

mehr ...
OS

Kommentare: 0

07.07.2014

Windows Phone 8.1 für das Nokia Lumia 625

Die Auslieferung des Update-Pakets Lumia Cyan hat begonnen. Die ersten Softwareaktualisierungen mit Verbesserungen von Lumia-Funktionen und dem neuen Windows Phone 8.1 sind jetzt in Thailand verschickt worden. Mobile Nation meldet, dass als erstes das Einsteiger-Smartphone Lumia 625 mit dem Update versorgt wird.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

07.07.2014

Gerücht Microsoft arbeitet an Lumia-Smartphones mit Android

Kaum hat Microsoft die Namensgebung der neuen Nokia-Modelle bekannt gegeben, gibt es die ersten Gerüchte um ein Lumia-Model, das nicht auf Basis von Windows Phone läuft, sondern mit Android. @evleaks will dies erfahren haben und hat das Gerücht in seinem Twitter-Account preisgegeben. Wie viel Wahrheit dahintersteckt kann allerdings nur vermutet werden.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

06.07.2014

Gerücht Microsoft könnte Lumia-Smartphones mit Canon-Sensoren ausstatten

Ein Blick auf den umkämpften Mobilfunkmarkt zeigt, dass vielerorts mit harten Bandagen gekämpft wird. Patentkriege sind an der Tagesordnung und auch sonst zeigen sich die Wettbewerber oft eher die Zähne statt den Markt gemeinsam mit Innovationen zu bereichern. Microsoft und Canon wollen nun einen anderen Weg gehen. Die beiden Großkonzerne haben ein Lizenzabkommen geschlossen, das die gegenseitige Nutzung von ausgewählten Patenten möglich macht.

mehr ...
Nokia

Kommentare: 0

04.07.2014

Erster Eindruck vom Nokia Lumia 930

Pünktlich zum Marktstart erreicht das Nokia Lumia 930 die Redaktion und geht zunächst durch alle Hände, bevor es im Testlabor auf Herz und Nieren geprüft wird. In einem ersten Eindruck zeigt das neue Top-Smartphone der Finnen, was es drauf hat.

mehr ...
Nokia

Kommentare: 0

04.07.2014

Gerücht Hier zeigt sich ein neues Nokia-Lumia

Auf dem chinesischen Twitter-Konkurrenten Weibo sind mehrere Fotos eines neuen Nokia-Smartphones der Lumia-Familie aufgetaucht. Allerdings ist nicht klar, um welches Gerät es sich dabei handeln könnte. Die chinesische Website WPDang wirft diesbezüglich ein ganz neues Modell in den Raum, und spekuliert, dass es sich bei dem gezeigten Smartphone um das Lumia 830 handeln könnte. The Verge vermutet derweil, dass hier das Nokia Lumia 730 gezeigt wird.

mehr ...
Andere Mobilfunkanbieter

Kommentare: 0

03.07.2014

Care Öko-Phone: Allnet- und Daten-Flat für 2 Euro pro Tag

Überraschung am deutschen Mobilfunkmarkt: Der Hamburger Energieversorger Care Energy bietet ab sofort auch einen Smartphone-Tarif an. Unter dem Namen Care Öko-Phone wird ein Angebot realisiert, das nicht nur den Ansprüchen von Umwelt-Freunden zu 100 Prozent gerecht werden soll, sondern auch ein Tarif, der täglich kündbar ist. Doch Vorsicht: Das Angebot wirkt recht dubios.

mehr ...
OS

Kommentare: 0

03.07.2014

Android L: Google versteckt Easter Egg in Android KitKat 4.4.2

Um die Spekulationen für die neue Android-Version anzuheizen, gibt Google selbst ein paar kleine Hinweise zu einem möglichen neuen Namen, schließlich muss man ja immer im Gespräch bleiben. Also versteckt das Unternehmen ein sogenanntes "Easter Egg" in der neuesten Android-Version. Die Technik-Website Tech Radar haben es als erste entdeckt und gleich zwei potenzielle Namensgeber gefunden - inside-handy.de spekuliert über eine dritte Bezeichnung.

mehr ...
Nokia

Kommentare: 0

03.07.2014

Nokia Treasure Tag im Test: Nie wieder Schlüssel verlieren

Wer hat nicht schon mal die Wohnung auf den Kopf gestellt weil er seinen Schlüssel oder das Portemonnaie gesucht hat? Nokia bereitet dem ein Ende und bietet mit dem Treasure Tag ein Mini-Gadget, das beispielsweise am Schlüsselbund befestigt wird, sich mit dem Smartphone koppelt und den Nutzer warnt, wenn er sich zu weit von seinem getaggten Gegenstand entfernt. Ob und wie gut das funktioniert hat die inside-handy.de -Redaktion getestet.

mehr ...
Motorola

Kommentare: 0

02.07.2014

Motorola Moto Maker in Deutschland gestartet

Das Motorola Moto X ist das erste Smartphone zum Selbstdesignen. In den USA war das längst möglich , hierzulande kann man sich sein personalisiertes Moto X ab sofort zusammenstellen. Der Hersteller hat gemeinsam mit dem Anbieter  The Phone House in Deutschland den sogenannten "Moto Maker" gestartet. Die Kunden können sich hier ihr eigenes Moto x aus über 4.000 Design-Kombinationen zusammenstellen.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

01.07.2014

Germanwings startet App für Windows Phone

Wer viel in Deutschland oder Europa mit dem Flugzeug unterwegs ist, wird von Zeit zu Zeit auch die Angebote der Lufthansa-Tochter Germanwings in Anspruch nehmen. Ab sofort bietet der Billigflieger nicht nur eine App auf Basis von iOS und Android an, sondern auch für Smartphones, die mit dem Betriebssystem Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 laufen.

mehr ...
OS

Kommentare: 0

30.06.2014

Neue Funktion: App-Ordner für Windows Phone 8.1

Bei iOS und Android ist es längst gang und gäbe: Einzelne Apps können in eigens angelegte Ordner einsortiert und so Ordnung auf dem Smartphone geschaffen werden. Bei Windows Phone gab es diese Funktion bisher nicht, mit einem Windows-Phone-8.1-Update  soll sich das aber jetzt ändern. Nach Angaben des Windows-Magazins WPCentral will Microsoft die Ordnerfunktion noch in diesem Jahr beifügen - wann genau ist allerdings nicht bekannt. 

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

30.06.2014

Feature Smartphone im Urlaub: Alles, was man wissen muss

Online immer und überall: Drei von vier Deutschen haben auch im Urlaub ihr Smartphone, Tablet oder Notebook dabei. Allerdings gibt es sowohl vor als auch während einer Reise einiges zu beachten: Es fallen Roaming-Gebühren an und Apps können die Telefonrechnung schon mal explodieren lassen. Zugleich kann ein Smartphone im Urlaub aber auch als Reiseleiter dienen und anderweitig hilfreich sein. Die Redaktion gibt Tipps rund um das Smartphone im Urlaub.

mehr ...
Nokia

Kommentare: 0

30.06.2014

Gerücht Neue Details zum Nokia Lumia 730 aufgetaucht

Es scheint, als habe Nokia noch in diesem Sommer einen Nachfolger für das Nokia Lumia 720 geplant. Das Branchen-Magazin  Softpedia will aus Microsoft-Kreisen erfahren haben, dass das geplante Smartphone, das Lumia 730, wie auch sein Vorgänger eine beachtliche Frontkamera erhalten wird. Demnach wäre das Smartphone besonders gut für Selbstporträts - die sogenannten "Selfies" - geeignet. Es soll noch in diesem Sommer auf den Markt kommen.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

27.06.2014

Hisense Mira6 vorgestellt

Hisense hat mit dem Mira6 das erste chinesische Smartphone mit Windows Phone 8.1 vorgestellt. Das extrem dünne Handy ist im Mittelklassebereich anzusiedeln, hat ein 5 Zoll großes HD-Display und einen Snapdragon-200-Prozessor von Qualcomm. Der Preis und die in Zukunft belieferten Märkte sind noch nicht bekannt.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

27.06.2014

Adobe Photoshop Express für Windows Phone verfügbar

Das wohl bekannteste Bildbearbeitungsprogramm der Welt ist nun als App auch für Handys mit dem Betriebssystem Windows Phone erhältlich. Adobe Photoshop Express  kann ab sofort kostenlos im App-Store heruntergeladen werden. Wer in den Genuss aller Funktionen kommen will, muss sich diese allerdings zukaufen. 

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

27.06.2014

Allview stellt neue Impera-Geräte-Reihe vor

Der Hersteller Allview hat gemeinsam mit Microsoft die neue Gerätereihe "Impera" vorgestellt. Zum Start der neuen Serie präsentiert Allview gleich drei neue Geräte, die mit dem Microsoft Betriebssystem Windows Phone 8.1 laufen: So zeigt das Unternehmen mit dem Impera i und dem Impera S zwei Smartphones sowie mit dem Impera i8 ein neues Tablet. Alle Modelle werden zu einem Preis unter 200 Euro angeboten. 

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

27.06.2014

Amazon verschenkt Apps im Wert von über 100 Euro

Normalerweise spendiert Amazon seinen App-Kunden eine Bezahl-Anwendung kostenlos pro Tag. Derzeit scheint das Online-Versandhaus allerdings in Geberlaune zu sein, denn Amazon bietet gleich 30 Gratis-Apps für Android und Kindle Fire an, die zusammen normalerweise über 100 Euro kosten würden. Wer von den Anwendungen profitieren will, der sollte sich jedoch beeilen, denn das Angebot gilt ausschließlich am 27. und 28. Juni. 

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

27.06.2014

Skype 2.19 für Windows Phone 8.1 unterstützt Sprachbefehle

Sprachbefehle waren bei der Video-Chat-App Skype auf dem mobilen Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 8.1 bisher nicht möglich. Das soll sich mit einer neuen Firmware allerdings ändern. Wie Skype im hauseigenen Blog bekannt gegeben hat, wird die Version 2.19 den Sprachassistenten "Cortana Integration" unterstützen. Zusätzlich können durch das Update auch Benachrichtigungen im Action Center abgerufen werden.

mehr ...