The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Aus alt mach neu: Smartphone-Revival der Finnen

0

Gerücht Aus alt mach neu: Smartphone-Revival der Finnen

Das Nokia 1100 ist vielen Nutzern sicherlich noch aus alten Zeiten bekannt - jetzt scheint der Modellname jedoch ein Revival zu feiern. Wie die Technikseite PhoneArena berichtet, ist in einem Benchmark-Test nun ein Smartphone mit eben genau jenem Namen aufgetaucht. Das Gerät soll mit dem neuen Google-Betriebssystem Android 5.0 Lollipop laufen - was bestätigt, dass es sich definitiv um ein neues Smartphone handelt.

mehr ...
Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

0

MWC Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

Neben dem bereits gestern auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Smartphone Leap , hat Blackberry auch einen weiteren neuen Prototyp präsentiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Smartphone mit dem vorläufigen Namen ''Slider'', welches eine Kombination aus einem Touch-Display und einer physischen Tastatur zum heraus ziehen werden soll.

mehr ...
Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

1

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit  13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

mehr ...
Kazam präsentiert fünf Android- und drei Windows-Smartphones

0

MWC Kazam präsentiert fünf Android- und drei Windows-Smartphones

Der Hersteller Kazam hat auf dem MWC in Barcelona nicht nur ein Smartphone in der Hinterhand, sondern legt nach der  Präsentation des Tornado 455L gleich noch acht weitere Smartphones nach. Darunter fünf Geräte der Android-Serie Trooper sowie drei Windows-Phone-Geräte der Thunder-Reihe. In der vergangenen Woche hatte der britische Hersteller außerdem noch drei Tablet-Modelle angekündigt .

mehr ...
Samsung vs. Apple oder auch der Kampf der Titanen

2

Samsung vs. Apple oder auch der Kampf der Titanen

Am gestrigen Sonntagabend hat Samsung in Barcelona das neue Galaxy S6 als auch das seitlich leicht gebogene Galaxy S6 Edge vorgestellt. Anders als bisher setzt Samsung nicht auf Plastik sondern auch Metall und Glas und auch der Speicher ist nicht mehr per Micro-SD-Karte erweiterbar. All das erinnert sehr an ein Produkt aus Cupertino. inside-handy.de zeigt, in welcher Hinsicht sich das Galaxy S6 noch vom iPhone 6 unterscheidet.

mehr ...
Archos stellt seine MWC-Neuheiten vor

0

MWC Archos stellt seine MWC-Neuheiten vor

Auch der französische Hersteller Archos ist in diesem Jahr in Barcelona vertreten und stellt seine Neuheiten auf dem MWC vor. Im Gepäck hat Archos eine Software, die Speicher mit beliebigen Micro-SD-Karten kombinieren kann. Hinzu kommen drei neue Android-Tablets namens ''Magnus Range'' mit verschiedenen Speicherkapazitäten.

mehr ...
Lumia 640 und 640 XL vorgestellt

0

MWC Lumia 640 und 640 XL vorgestellt

Microsoft hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zwei neue Smartphones in der unteren Mittelklasse vorgestellt. Mit dem Lumia 640 und dem Lumia 640 XL beerben sie die Lumias 630 und 635. Beide Modelle werden als günstige Variante ohne und als etwas teurere Variante mit LTE ab April auf den Markt kommen.

mehr ...
Microsoft verrät MWC-Neuheiten: Lumia 640 und Lumia 640 XL

0

Gerücht Microsoft verrät MWC-Neuheiten: Lumia 640 und Lumia 640 XL

Vergangene Woche tauchten Gerüchte über zwei neue Mittelklasse-Smartphones auf, die Microsoft auf dem MWC vorstellen soll. Nun hat der Software-Riese schon einen Tag vor seinem Presse-Event in Barcelona - offenbar versehentlich - die Namen Lumia 640 und Lumia 640 XL ins Spiel gebracht und weist damit auf ein drittes Modell hin.

mehr ...
Acer mit Windows Phone, Jade Z Plus und smartem Armband

0

MWC Acer mit Windows Phone, Jade Z Plus und smartem Armband

Auch Acer nutzt den MWC in Barcelona um die Highlights für das Jahr 2015 zu präsentieren. Das bereits seit letztem Freitag bekannte Liquid Jade Z  wird als Liquid Jade Z Plus auf den deutschen Markt kommen. Mit dem Liquid M220 Plus stellt Acer das erste Windows Phone seit Jahren vor und greift dieses Segment mit einem Kampfpreis von 89 Euro an.

mehr ...
Apple Watch soll Autoschlüssel überflüssig machen

0

Apple Watch soll Autoschlüssel überflüssig machen

Am 9. März ist es endlich soweit: Die Apple Watch wird offiziell vorgestellt . In einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph äußerte sich Apple-Chef Tim Cook über verschiedene Einsatzgebiete der Smartwatch. Unter anderem soll sie künftig Autoschlüssel und Kreditkarten ersetzen können.

mehr ...
Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

0

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

mehr ...
Ex-Sony-Marke startet am 12. März durch

0

Ex-Sony-Marke startet am 12. März durch

Sony hat seine PC-Sparte zusammen mit der Marke Vaio im vergangenen Jahr an Japan Communications verkauft. Während Sony bis dahin lediglich Notebooks unter der Bezeichnung Vaio auf den Markt brachte, geht der neue Besitzer einen etwas anderen Weg und kündigt das erste Vaio-Smartphone an. Erste technische Daten sind ebenfalls bekannt.

mehr ...
Kein Sex mehr auf Snapchat - Stripper müssen draußen bleiben

0

Kein Sex mehr auf Snapchat - Stripper müssen draußen bleiben

Wie The New York Times berichtet, versuchen immer mehr Stripper, die App Snapchat als kommerziellen Schauplatz zu nutzen, seitdem die Bezahlfunktion Snapcash eingeführt wurde. Sowohl Frauen als auch Männer würden Nacktfotos oder ähnliche erotische Aufnahmen gegen Geld anbieten. Snapchat will dies nun unterbinden und entsprechende Konten schließen.

mehr ...
Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

0

Gerücht Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

HTC, Samsung, LG und Motorola - diese vier Hersteller haben eines gemeinsam: Jeder von ihnen war bereits für mindestens ein Nexus-Smartphone verantwortlich. Zuletzt brachte Google gemeinsam mit Lenovos Tochter Motorola das Nexus 6 auf den Markt. Nun gibt es erste Spekulationen zum möglichen Verantwortlichen für das Smartphone Nexus 7: Huawei.

mehr ...
Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

0

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

mehr ...
Ubuntu-Smartphone aus China angekündigt

0

MWC Ubuntu-Smartphone aus China angekündigt

Der chinesische Smartphone-Hersteller Meizu ist für seine gut ausgestatteten und dabei vergleichsweise günstigen Geräte bekannt. Bisher vertraut man dabei auf Googles Betriebssystem Android und strikt es zum eigenen Ableger Flyme OS um. Doch nun versucht sich Meizu am für Smartphones noch blutjungen Betriebssystem Ubuntu. Es wurde bisher nur vom spanischen Start-Up BQ eingesetzt und feierte erst vor wenigen Tagen Deutschlandpremiere.

mehr ...
Smartwatch von Apple wird am 9. März im Detail präsentiert

0

Smartwatch von Apple wird am 9. März im Detail präsentiert

Apple hat bekanntgegeben, die neue Apple Watch im Rahmen einer speziellen Veranstaltung am 9. März mit allen lang erwarteten Details zu präsentieren. Die Uhr kommt vermutlich Anfang April und damit rund sieben Monate nach der ersten offiziellen Präsentation Anfang September vergangenen Jahres in den Handel.

mehr ...
Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

0

Gerücht Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

Dass das Galaxy S6 optisch offenbar sehr viel Ähnlichkeit mit dem iPhone 6  besitzen wird, ist seit ein paar Stunden klar. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Doch auch zu den Preisen, dem internen Speicher und den vorinstallierten Apps machen derzeit neue Gerüchte die Runde, ehe Samsung am Sonntag sein Flaggschiff ganz offiziell vorstellen wird.

mehr ...
Windows Phone an der Grenze zur Bedeutungslosigkeit

0

Windows Phone an der Grenze zur Bedeutungslosigkeit

Google und Apple dominieren mit Android und iOS den Smartphone-Markt seit Jahren. Trotz steigendem Marktanteil von Microsofts Windows Phone hat sich daran bisher nichts geändert. Erschreckend ist allerdings der direkte Vergleich: Android läuft auf weltweit 81,5 Prozent aller Smartphones, iOS nicht einmal auf 15 Prozent.

mehr ...
Neue Firmware bringt Firefly auf Kindle-Fire-Tablets

0

Neue Firmware bringt Firefly auf Kindle-Fire-Tablets

Nutzer von Amazon-Tablets dürfen sich über ein kleines Update freuen. Ab sofort werden die Kindle-Fire-HD-Tablets mit der Erkennungs-App Firefly ausgestattet, die ähnlich wie Shazam arbeitet. Das Update wird kostenlos und automatisch auf die Tablet-Computer aufgespielt.

mehr ...