The Phone House

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

The Phone House-News

Ultra HD, Harry Potter Event Kanal und vielen neuen SerienNeuigkeiten von Sky im Oktober

Viel hat sich in den zurückliegenden vier Wochen auf dem deutschen Pay-TV-Markt getan. Vor allem der Marktführer unter den deutschen Bezahlsendern, Sky, hat mit gleich mehreren interessanten Ankündigungen aufwarten lassen. Die Redaktion von inside-handy.de fasst die wichtigsten Neuerungen zusammen und zeigt, welche Serien-Neustarts in den kommenden vier Wochen auf dem Plan stehen.

Neue Funktionen: Update für zwei Android-Smartphones verfügbarHonor 8 und Huawei Ascend G7

Für das Huawei Ascend G7 und das Honor 8 stehen neue Updates zur Verfügung. Diese bringen neue Features auf die Smartphones und beseitigen einige Fehler der vorhandenen Android-Systeme. Hier gibt’s alle Infos zu den neuen Updates.

Jugendprogramm von ARD und ZDF startet mit dem Ende des InternetsAuf EinsPlus und ZDFkultur folgt funk

Auf EinsPlus und ZDFkultur folgt funk. Lange wurde ein Geheimnis rund um das neue Angebot von ARD und ZDF gemacht, das vor allem für junge Leute gedacht ist. Nun wurde das Programm als "funk" der Öffentlichkeit präsentiert: Hinter dem Projekt verbirgt sich ein Webvideo-Netzwerk, das von bekannten und neuen Akteuren aus dem Webvideo-Bereich bestückt wird.

Apple sammelt Metadaten über die Nachrichten-AppApple iMessage

Apple betont immer wieder, wie heilig Nutzerdaten seien. Dementsprechend würden diese auch geschützt und nicht weitergegeben. Nun liegt einem Internetportal jedoch ein Dokument vor, das zumindest einen Teil dieser Datenschutz-Politik seitens Apple widerlegt. Demnach sollen Metadaten der Nachrichten-App gespeichert und an Behörden weitergeben werden.

Microsoft will keine Smartphones für Privatkunden mehr bauen"Wir sind raus aus dem Massenmarkt"

Microsoft hat mit Smartphones für Privatkunden abgeschlossen. Der neue Frankreich-Chef des US-Konzerns, Vahé Torossian, sagte gegenüber dem Magazin "Le Point", dass es auf absehbare Zeit von Microsoft keine Handys mehr geben werde, die sich primär an private Nutzer richten.

The Phone House-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7.0 Android Nougat auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android 7.0 Nougat, welches Google am 18. Mai 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Motorola, Nokia und Apple: Wie aus dem Handy ein Smartphone wurde Vom DynaTac zum Androiden

"Ein Kamerahandy? Brauche ich nicht. Ein Handy ist zum Telefonieren da; eventuell noch um SMS zu schreiben. Außerdem macht die Kamera total schlechte Bilder." So in etwa klang ein Skeptiker Ende der 90er-Jahre, als er gegen den unvermeidlichen Fortschritt des Handys rebellierte. inside-handy.de blickt zurück und zeigt, welches das erste Kamerahandy war, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und was den Ausschlag zum Smartphone gab.

mehr ...
Die 8 besten Foto-Postkarten-Apps Postkarten mit dem Smartphone verschicken

Mit dem Beginn der Sommerferien startet in immer mehr Ländern auch die Reisezeit. Die einen fahren in die deutschen Küstenregionen, die anderen in die Berge nach Österreich, wieder andere zum Städtetrip nach New York oder an den Traumstrand auf den Seychellen. Eines haben aber nahezu alle Urlauber gemeinsam: Sie teilen ihre Eindrücke über soziale Netzwerke oder verschicken Postkarten. Letzteres kann auch gut über das Smartphone funktionieren.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten auf das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro Huawei Y6, Sony Xperia E4G, LG Spirit und Co

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden zehn der aktuell besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr