The Phone House

The Phone House
The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-News

Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

27.10.2014

Handy-Detektor spürt SMS-Schreiber im Auto auf

In Zukunft müssen Autofahrer nicht nur damit rechnen, über einen Radar-Detektor für ihr zu schnelles Fahren bestraft zu werden, sondern ggf. auch für das Telefonieren oder Simsen während der Fahrt. Ein US-Unternehmen entwickelt derzeit einen sogenannten Handy-Detektor, der SMS-Schreiber und Telefonierer im Auto ausfinding machen kann.

mehr ...
Wearables

Kommentare: 0

27.10.2014 | Gerücht

Nike entwickelt neues Wearable zusammen mit Apple

Es könnte schon bald ein neues Gerät von Apple geben, von dem bisher niemand so recht weiß, was genau es im Detail ist. Laut Mark Parker, Chef des amerikanischen Sportartikelherstelllers Nike, plant sein Unternehmen gemeinsam mit Apple ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, das nicht nur Stil haben, sondern dem Markt für die so genannten Wearables einen neuen Impuls geben soll. Das berichtet die englische Zeitung "The Guardian".

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

25.10.2014 | Gerücht

Galaxy S5 erhält Android 5.0 im Dezember

Als Android 5.0 Lollipop Mitte Oktober von Google vorgestellt wurde, war zunächst noch unklar, welcher Hersteller für welches Gerät wann das Lollipop-Update ausrollen wird. Sony hat mittlerweile bestätigt , dass eine ganze Reihe der Xperia-Smartphones und -Tablets Android 5.0 erhalten wird allerdings erst Anfang 2015. Samsung wird das Galaxy S5 anscheinend schon früher mit einem Lutscher versorgen.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

Kommentare: 0

24.10.2014

Amazon muss wegen Fire Phone Millionen abschreiben

Der Schritt, mit dem Fire Phone  ein eigenes Smartphone zu vertreiben, zahlt sich für Amazon (noch) nicht aus. Der Weltmarktführer unter den Onlineshop-Betreibern musste anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen bekannt geben, eine dreistellige Millionensumme aus dem Smartphone-Geschäft abschreiben zu müssen.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 1

24.10.2014

Wie schnell Smartphones an Wert verlieren

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein Smartphone, das gerade auf den Markt gekommen ist, und bereits einige Wochen später ist es für 100 Euro weniger zu haben. Zugegeben, Käufer eines iPhones müssen auch noch Monate später nahezu die gleiche Summe für das Gerät hinblättern wie zum Marktstart. Doch wie ist der Wertverlust bei ihren Android- und Windows-Phone-Konkurrenten?

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

24.10.2014

Microsoft setzt 9,3 Millionen Lumia-Smartphones ab

Microsoft hat zwischen Juli und September 9,3 Millionen Smartphones verkauft. Dieser Wert, der einem Dokument anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen zu entnehmen ist, klingt zunächst wenig spektakulär, ist aber doch positiv zu bewerten. Denn er stellt einen neuen Rekord dar.

mehr ...
Apple und iOS

Kommentare: 0

23.10.2014

Christian Bale spielt Steve Jobs

In einem Fernseh-Interview bestätigte der US-amerikanischer Drehbuchautor und Produzent Aaron Sorkin, dass Christian Bale in der Verflimung der Steve-Jobs-Biographie von Walter Isaacson, die Rolle des ehemaligen Apple-Chefs spielen wird.

mehr ...
Wearables

Kommentare: 0

22.10.2014

Motorola spendiert seiner Smartwatch ein umfangreiches Update

Motorola hat ein umfangreiches Update für seine Smartwach Moto 360 bekannt gegeben. Konkret handelt es sich dabei um eine Aktualisierung von Android Wear, der für sogenannte Wearables optimierten Android-Version.

mehr ...
LG Electronics

Kommentare: 0

22.10.2014

LG AKA angeteasert - Animierte Comic-Augen Verraten Nutzerstimmung

Wer am sich immer mehr angleichenden Smartphone-Markt für Aufsehen sorgen möchte, muss mit Innovationen punkten. Auf der Elektronikmesse IFA ist das vor wenigen Wochen vor allem Samsung mit dem Galaxy Note Edge recht eindrucksvoll gelungen. Nun will aber auch LG mit einem recht außergewöhnlichen Smartphone-Design Pluspunkte sammeln. Unter dem Motto "No Fun, No Phone" wurde das LG AKA angeteasert - ein Handy mit Augen.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

21.10.2014

Microsoft trägt Nokia zu Grabe

Vor gut einem Monat wurde das Gerücht breitgetreten, dass Microsoft nach der Übernahme von Nokias Handysparte den Namen "Nokia" aus dem eigenen Portfolio streichen und mobile Geräte mit dem Schriftzug "Microsoft Lumia" branden will. Nun ist es offiziell: Nokias letztes Stündchen hat geschlagen.

mehr ...
Testcenter

Kommentare: 0

21.10.2014 | Test

Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

20.10.2014

Lollipop-Kamera und -Tastatur jetzt für alle verfügbar

Auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis die neueste Android-5.0-Lollipop-Version für die meisten Android-Smartphones verfügbar ist, können Interessenten aber jetzt schon in den Genuss der neuen Lollipop-Kamera und -Tastatur kommen. Allerdings befinden sich beide Funktionen noch nicht in der finalen Version und laufen daher noch nicht sonderlich stabil.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

20.10.2014 | Gerücht

Smartwatch von Microsoft kurz vor der Veröffentlichung

Microsoft plant offenbar, noch in diesem Jahr und somit gerade noch rechtzeitig zum lukrativen Weihnachtsgeschäft, eine eigene Smartwatch auf den Markt zu bringen. Das will das englischsprachige "Forbes Magazine" von Personen erfahren haben, die an dem Smartwatch-Projekt von Microsoft arbeiten.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

18.10.2014

Update auf Android 4.4 KitKat steht ab sofort zur Verfügung

Die neue ZenFone-Reihe von Asus ist hierzulande mit ein wenig Verspätung angekommen. Wie das Unternehmen nun mitteilt, können sich Besitzer des ZenFone 5 und des Zonefone 6 auf ein Update freuen: Für die Smartphones steht ab sofort ein Update auf die Android-Version KitKat 4.4 zur Verfügung, welches zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

17.10.2014 | Gerücht

Lenovo plant neue Smartphone-Marke

Auch wenn Lenovo im zweiten Quartal dieses Jahres noch zu dem viertgrößten Smartphone-Hersteller der Welt zählte, so ist der Smartphone-Markt im asiatischen Markt deutlich umkämpfter. Um dort Xiaomi Paroli bieten zu können, plant Lenovo laut "Wall Street Journal", im Frühjahr 2015 eine neue und ähnliche aufgestellte Smartphone-Marke auf den Markt zu bringen.

mehr ...
Zubehör

Kommentare: 0

17.10.2014

Einstiegsdroge in die virtuelle Realität von Archos

Archos hat eigene VR Glasses vorgestellt und will mit einem Dumpingpreis von knapp 25 Euro 3D-Erlebnisse ermöglichen Virtual Reality. Das französische Unternehmen verfolgt dabei ein Konzept ähnlich dem der VR Glasses von Samsung. Die Brille hat keine eigenen Displays zur Darstellung der Inhalte, sondern greift auf das Display des Smartphones zurück.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

16.10.2014 | Update

Android 5.0: Diese Smartphones erhalten Lollipop

Kaum hat Google sein neues Betriebssystem Android 5.0 Lollipop  vorgestellt, bringt der Konzern mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9 direkt die ersten passenden Endgeräte auf den Markt. Welche Hersteller welche Smartphones ebenfalls auf Android 5 Lollipop aufrüsten wollen, haben die Hersteller inside-andy.de verraten - oder auch nicht. Nur wenige Hersteller wollten auf Anfrage verbindliche Aussagen zu Updates auf die neue Android-Version machen.

mehr ...
Wearables

Kommentare: 0

16.10.2014

Will.i.am stellt die Puls-Smartwatch vor

Will.i.am möchte offenbar nicht nur mit seiner Musik am Puls der Zeit sein, sondern auch technologisch. Der Musiker hat gestern seine erste eigene Smartwatch namens "Puls" vorgestellt. Sie agiert dabei völlig autonom und verfügt über die typischen Verbindungen wie GPS, Bluetooth, WLAN und 3G-Funk sowie diverse Sensoren.

mehr ...
Google & Android

Kommentare: 0

15.10.2014 | Gerücht

Neues Foto und Preise vom Nexus 6 aufgetaucht

Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung ist ein weiteres Foto vom neuen Google Nexus 6 im Netz aufgetaucht, das das neue Nexus im Vergleich mit dem neuen iPhone 6 Plus zeigt. Ebenfalls sind auch erste Preise zu den neuen Nexus-Modellen ans Licht gekommen, die wohl etwas höher ausfallen dürften als bisher erwartet.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

15.10.2014 | Gerücht

Neues Facebook-Smartphone in Planung

Mit dem HTC First hat Facebook Anfang 2013 das erste eigene Smartphone auf den Markt gebracht. Das HTC First war jedoch eher ein Flopp und schaffte es nicht über die amerikanischen Grenzen. Nun scheint Facebook mit einem neuen Partner einen zweiten Anlauf zu wagen.

mehr ...