The Phone House

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

The Phone House-News

Wiko Highway 4G zum KampfpreisModeo Deal of the Day

Üblicherweise ist Modeo dafür bekannt günstige Mobilfunk-Tarife anzubieten und diese gegebenenfalls mit einem Smartphone oder Tablet zu garnieren. Nun hat sich der Anbieter aber auch dazu entschieden, einen so genannten Deal of the Day  zu starten, der ein Aktions-Handy zum Sparpreis beinhaltet. Den Anfang macht ein Modell aus dem Hause Wiko.

Phone Clone App erleichtert den Umstieg auf ein neues GerätHuawei Smartphone einrichten

Smartphones verfügen noch über eine begrenzte Verweildauer beim Endkunden: Gerade Vertragskunden erhalten oft alle zwei Jahre ein neues Handy. Eine Hürde dabei: Der Umstieg vom alten auf das neue Gerät. Huawei will die damit verbundenen Umstände erleichtern und hat eine entsprechende App namens Phone Clone veröffentlicht.

OxygenOS 3.1 kommt als "Community-Version" auf das OnePlus XOnePlus X mit Marshmallow-Update

Nach großen Ankündigungen hat man das ungeliebte Kind schnell wieder verstoßen, die Rede ist vom OnePlus X, dem kurzen Ausflug des chinesischem Unternehmens in die Mittelklasse. Nutzer des Smartphones blieb nur das Versprechen von OnePlus, dass auch sie – eines Tages – Marshmallow erhalten würden. Eine Terminzusage gaben die Chinesen nicht. Mit einem "Community Release" ist es nun endlich soweit.

Entwickler bestimmen die Zukunft von VRgamescom 2016

Trendthema Virtual Reality: Die gamescom 2016 ist geprägt von der Diskussion um virtuelle Realität und ihre Möglichkeiten für den Computerspiel-Markt. Im Fokus stehen dabei oft die Hersteller der unterschiedlichen Geräte. Das ist aber falsch: Die Zukunft von VR entscheidet nicht die Hardware – sondern die Software.

Sonys rundes Gesamtpaket: die PlayStation VR im Hands-On gamescom 2016

Virtual Reality ("VR") ist das große Thema der diesjährigen gamescom. Viele Unternehmen versuchen mit eigenen Geräten in den aufkommenden Markt einzusteigen. Sony schickt mit der PlayStation VR einen eigenen Kandidaten ins Rennen, der besonders für Konsolenspieler interessant ist. Im Hands-On von inside-handy.de wird schnell klar: Das Gerät überzeugt auf ganzer Linie als Gesamtpaket.

The Phone House-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7.0 Android Nougat auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android 7.0 Nougat, welches Google am 18. Mai 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Motorola, Nokia und Apple: Wie aus dem Handy ein Smartphone wurde Vom DynaTac zum Androiden

"Ein Kamerahandy? Brauche ich nicht. Ein Handy ist zum Telefonieren da; eventuell noch um SMS zu schreiben. Außerdem macht die Kamera total schlechte Bilder." So in etwa klang ein Skeptiker Ende der 90er-Jahre, als er gegen den unvermeidlichen Fortschritt des Handys rebellierte. inside-handy.de blickt zurück und zeigt, welches das erste Kamerahandy war, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und was den Ausschlag zum Smartphone gab.

mehr ...
Die 8 besten Foto-Postkarten-Apps Postkarten mit dem Smartphone verschicken

Mit dem Beginn der Sommerferien startet in immer mehr Ländern auch die Reisezeit. Die einen fahren in die deutschen Küstenregionen, die anderen in die Berge nach Österreich, wieder andere zum Städtetrip nach New York oder an den Traumstrand auf den Seychellen. Eines haben aber nahezu alle Urlauber gemeinsam: Sie teilen ihre Eindrücke über soziale Netzwerke oder verschicken Postkarten. Letzteres kann auch gut über das Smartphone funktionieren.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten auf das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro Huawei Y6, Sony Xperia E4G, LG Spirit und Co

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden zehn der aktuell besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr