The Phone House

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

The Phone House-News

Mit 4K und besserem VR-Erlebnis aus dem Note7-SumpfSamsung Galaxy S8

Fast scheint es so, als dass Samsung bewusst und frühzeitig Gerüchte zum erwarteten 2017er-Smartphone der S-Serie streut um vom Galaxy Note7 abzulenken. Nachdem zunächst über zwei Edge-Varianten spekulirt wurde, gibt es nun weitere Informationen darüber, was unter der Haube stecken soll und könnte.

Nokia 216: Ur-Ur-Enkel des Nokia 3310 vorgestelltLebenszeichen von Microsoft

Viele mag es überraschen, aber Microsoft stellt noch Nokia-Handys her. Überraschend hat der Software-Gigant aus Redmond am heutigen Dienstag ein neues Featurephone angekündigt, das es wohl auch in Deutschland zu kaufen geben wird. Beim Nokia 216 steht der Unterhaltungs-Aspekt im Mittelpunkt.

Mittelklasse-Phablet bekommt nun auch MarshmallowSony Xperia C4 Update

Die Mittelklasse-Modelle Xperia C4 und C4 Dual SIM von Sony bekommen das lange erwartete Update auf Googles Android 6.0 Marshmallow. Anfang 2016 enttäuschte Sony einige Nutzer, als man das Xperia C4 nicht mit Marshmallow sondern "nur" mit Android 5.1  versorgte. Nun legt man allerdings nach.

Microsoft will Verkauf von Windows-Handys zum Jahresende einstellenLumia-Smartphones vor dem Aus

Nachdem die Produktpalette der Lumia-Reihe von Microsoft zuletzt bereits stark ausgedünnt wurde, hat es nun den Anschein, als würde der Windows-Konzern zum Jahresende endgültig den Stecker bei der von Nokia übernommenen Smartphone-Linie ziehen. Doch das Ende von Microsofts Hardware-Sparte bedeutet dies natürlich nicht, denn bereits im Oktober könnte es neues aus Redmond geben.

Microsofts „bahnbrechendes“ Smartphone verspätet sich wohlSurface Phone

Die Lumia-Reihe muss wohl doch noch ein paar Hardware-Updates erhalten, bevor eine neue und von Microsoft selbst ins Leben gerufene Marke übernimmt: Das schon seit Jahren erwartete Surface Phone wurde eigentlich für das Frühjahr 2017 erwartet, scheint sich aber zu verspäten.

The Phone House-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7.0 Android Nougat auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android 7.0 Nougat, welches Google am 18. Mai 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Motorola, Nokia und Apple: Wie aus dem Handy ein Smartphone wurde Vom DynaTac zum Androiden

"Ein Kamerahandy? Brauche ich nicht. Ein Handy ist zum Telefonieren da; eventuell noch um SMS zu schreiben. Außerdem macht die Kamera total schlechte Bilder." So in etwa klang ein Skeptiker Ende der 90er-Jahre, als er gegen den unvermeidlichen Fortschritt des Handys rebellierte. inside-handy.de blickt zurück und zeigt, welches das erste Kamerahandy war, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und was den Ausschlag zum Smartphone gab.

mehr ...
Die 8 besten Foto-Postkarten-Apps Postkarten mit dem Smartphone verschicken

Mit dem Beginn der Sommerferien startet in immer mehr Ländern auch die Reisezeit. Die einen fahren in die deutschen Küstenregionen, die anderen in die Berge nach Österreich, wieder andere zum Städtetrip nach New York oder an den Traumstrand auf den Seychellen. Eines haben aber nahezu alle Urlauber gemeinsam: Sie teilen ihre Eindrücke über soziale Netzwerke oder verschicken Postkarten. Letzteres kann auch gut über das Smartphone funktionieren.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten auf das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro Huawei Y6, Sony Xperia E4G, LG Spirit und Co

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden zehn der aktuell besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr