The Phone House

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

The Phone House-News

Update für Android 6.0 und EMUI 4.0 kommtHuawei Honor 5x

Anfang Juni erhielt das Honor 4X sein Update  auf Android 6.0. Nun geht es mit dem Nachfolger weiter. Aktuell erhalten Nutzer des Honor 5X in Indien das Firmware-Update. Eine Aktualisierung in Deutschland ist daher nur noch eine Frage der Zeit. Mit dem Update bekommt das Phablet neben Marshmallow-Verbesserungen auch die neuste Version der Benutzeroberfläche EMUI.

Lumia 535 meistgenutztes Windows-Handy, Windows 10 Mobile kommt kaum in SchwungWindows 10 Mobile

Einen Monat nachdem sich das Nokia Lumia 520 zurück an die Spitze der meistgenutzten Windows-Smartphones gekämpft hat, ist es seine Spitzenposition auch schon wieder los. Laut einer neuen Analyse des Anzeigen-Netzwerks AdDuplex hat das Microsoft Lumia 535 wieder den Status des weltweit meistgenutzten Windows-Handys eingenommen.

Geheimer Notfallplan mit eigenem BetriebssystemHuawei

Der mittlerweile drittgrößte Smartphone-Hersteller der Welt soll an einem eigenen Betriebssystem arbeiten. Beraten wird Huawei dabei von niemand Geringerem als der ehemaligen Apple-Designerin Abigail Brody. Sie soll das Betriebssystem weniger nach Apple aussehen lassen. Hintergrund ist ein Notfallplan, falls Google seine Richtlinien für die Nutzung von Android verschärfen sollte. Zudem erscheint EMUI 5.0 im Herbst.

Sky zeigt neue Krimiserie exklusiv auf Abruf – Sky Atlantic HD folgtHBO-Mini-Serie "The Night Of"

Wer Fan von englischsprachigen Serien ist, darf sich auf eine neue Mini-Serie aus dem Hause HBO freuen, die in Kürze exklusiv über die On-Demand-Plattformen des Pay-TV-Senders Sky anlaufen wird. Voraussichtlich erst im Herbst wird die Krimiserie "The Night Of" auch im linearen Programm und in deutscher Sprache bei Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Apples Nachrichten-App bleibt exklusiv für eigene GeräteKein iMessage für Android

Vor knapp zwei Wochen machte das Gerücht die Runde, dass Apple seinen  Nachrichten-Service iMessage auch für die Konkurrenzplattform Android verfügbar machen will. Nun erklärt ein Apple-Vertreter gegenüber dem Magazin The Verge allerdings, dass der kalifornische Hersteller iMessage nicht für andere Betriebssysteme öffnen will.

The Phone House-Magazinbeiträge

Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro Huawei Y6, Sony Xperia E4G, LG Spirit und Co

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden zehn der aktuell besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

mehr ...
Die besten Apps für große Fußballmomente EM 2016 Frankreich

Es dauert nicht mehr lang bis die Trillerpfeiffe zum ersten Anpfiff bei der Fußball EM 2016 in Frankreich erklingt. Wer bisher noch nicht wirklich in Fußballstimmung gekommen ist, kann das mit zahlreichen Apps rund um die EM 2016 ändern. Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Apps zur Fußball EM 2016 genauer unter die Lupe genommen und einige Schätze rund um die Kugel gefunden.

mehr ...
Dies sind die neuen Funktionen von Android 7 Android N auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android N, welches Google am Mittwoch, 18. Mai 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten für das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
LG G5 bekommt austauschbaren Akku LG G5: Alle Gerüchte, Details und Bilder

In wenigen Wochen, am 21. Februar, wird das neue LG-Flaggschiff G5 im Rahmen des Mobile World Cogress in Barcelona vorgestellt . Die Gerüchteküche brodelt entsprechend. Nun sind über einen Händler in Dubai nicht nur erste Fotos des Smartphones in freier Wildbahn aufgetaucht, sondern auch der Prozessor wurde bereits offiziell von Qualcomm bestätigt. Kurz vor der Präsentation tauchten noch Informationen zum Akku des Gerätes auf.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr