The Phone House

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

The Phone House-News

Europas günstigstes iPhone kommt aus der Schweiz, das teuerste aus SchwedeniPhone

iPhones sind weltweit verfügbar. Deshalb eignen sie sich besonders gut für einen weltweiten Vergleich. Die Deutsche Bank hat im Rahmen ihrer jährlich erhobenen Studie "The Random Walk – Mapping the World's Prices" die Preise des Smartphones in 27 Ländern miteinander verglichen. Demnach ist ein iPhone am teuersten in Brasilien. Am wenigsten kostet es in den USA und Hong Kong. Deutschland rangiert im gehobenen Mittelfeld.

Nokia Lumia 520 wieder top in der Welt, Lumia 630 spitze in DeutschlandDie meistgenutzten Windows-Handys

Das Nokia Lumia 520 ist wieder das meistgenutzte Windows-Smartphone. Zwar hatte das Microsoft Lumia 535 im April den Spitzenplatz der am häufigsten verwendeten Lumia-Smartphones übernommen, doch nun hat der Kassenschlager aus dem Jahr 2013 zurückgeschlagen.

Akkugigant mit Baumarkt-FlairUlefone Power im Hands-On

Ulefone ist ein noch recht neuer chinesischer Smartphone-Hersteller, der zuletzt mit dem randlosen Ulefone Future von sich reden machte. Doch auch das aktuelle Thema "Akkugiganten" wird von dem in Shenzen ansässigen Hersteller mit dem Ulefone Power bespielt. Die Redaktion von inside-handy.de hatte die Gelegenheit einige Stunden mit dem Smartphone zu verbringen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Offiziell: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurückFoxconn-Tochter HMD baut Nokia-Handys

Nun ist es offiziell: Nokia wird in naher Zukunft wieder verstärkt Smartphones und Tablets bauen lassen. Konkret wurde der neu in Finnland gegründeten Firma HMD global Oy (HMD) die Lizenz erteilt, im Namen von Nokia mobile Endgeräte zu entwickeln und zu bauen. Hinter HMD steckt wiederum ein großer Auftragsfertiger aus China: Foxconn.

Microsoft macht geteilten WLAN-Passwörtern den GarausWindows 10 Mobile Insider-Preview Build 14342

Seit dem letzten Update der Windows Insider-Preview sind nun schon wieder ein paar Wochen vergangen, doch Microsoft arbeitet kontinuierlich daran, sein mobiles Betriebssystem Windows 10 Mobile noch besser zu machen. Die neue Build mit der Nummer 14342 bringt wieder einiges an Verbesserungen und Bugfixes mit sich.

The Phone House-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7 Android N auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android N, welches Google am Mittwoch, 18. Mai 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten für das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
LG G5 bekommt austauschbaren Akku LG G5: Alle Gerüchte, Details und Bilder

In wenigen Wochen, am 21. Februar, wird das neue LG-Flaggschiff G5 im Rahmen des Mobile World Cogress in Barcelona vorgestellt . Die Gerüchteküche brodelt entsprechend. Nun sind über einen Händler in Dubai nicht nur erste Fotos des Smartphones in freier Wildbahn aufgetaucht, sondern auch der Prozessor wurde bereits offiziell von Qualcomm bestätigt. Kurz vor der Präsentation tauchten noch Informationen zum Akku des Gerätes auf.

mehr ...
Alle Daten und Fakten zum neuen Microsoft Lumia 650 aufgetaucht Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650 (XL)

Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650: So heißen wohl die nächsten Handys aus Redmond. Nach der Vorstellung des Lumia 950, des Lumia 950 XL und des Lumia 550, werden hier die Gerüchte zur kommenden Lumia x50-Familie zusammengefasst. Nun sind alle Daten und Fakten des Lumia 650 aufgetaucht und versprechen ein technisch leicht und optisch schwer verbessertes Lumia der 6xx-Reihe, das wohl in seiner XL-Version das Lumia 850 ersetzen soll.

mehr ...
Die zehn besten Smartphones unter 300 Euro Galaxy S5 Mini, OnePlus X, LG G3

Fingerabdruckscanner, Quad-HD-Display, ein großer Arbeitsspeicher oder ein Octa-Core-Prozessor. Auf all das muss man als Käufer eines Smartphones unter 300 Euro mittlerweile nicht mehr verzichten. Zum Teil tümmeln sich in dieser Preiskategorie ehemalige Flaggschiffe, aber auch sehr gut ausgestattete Mittelklasse-Modelle, die bereits einen Hauch der Oberklasse versprühen. Die zehn besten Modelle hat die Redaktion in diesem Artikel zusammengefasst.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr