Telekom

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Telekom

Firma:
Telekom Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Website:
Hotline:
0180 3 302202
Bemerkungen:
Festnetz 0,09 €/Min.; Mobilfunk abweichend

Telekom-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Telekom-News

Drei weitere Samsung-Handys bekommen neue FirmwareTelekom Smartphone Updates

Die Deutsche Telekom hat drei weitere Update-Freigaben für Smartphones aus dem Hause Samsung bekanntgegeben. Nachdem bereits in der vergangenen Woche eine neue Firmware für das Galaxy Note 4 freigegeben wurde, folgen nun drei weitere Updates.

Comfort Allnetflat für 4,99 Euro pro MonatModeo

Eine interessante Tarif-Aktion bietet aktuell Modeo über das Wochenende an: Für 5 Euro pro Monat gibt es die Mobilcom-Debitel Telekom Comfort Allnetflat im Sonderangebot. Wie der Name schon verrät, ist eine Flat in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze im Tarif enthalten. Hinzu kommt noch ein Datenvolumen von 500 MB. Das Angebot gilt nur an diesem Wochenende.

Telekom gibt Update freiSamsung Galaxy Note 4

Guter Start ins Wochenende für Telekom-Kunden: In den vergangenen zwei Wochen veröffentlichte das Mobilfunkunternehmen mehrere Aktualisierungen für verschiedene Smartphones. Die neuste Verbesserung trudelte am 24. Juni für das Samsung Galaxy Note 4 ein. Dabei handelt es sich vor allem um aktuelle Sicherheitsupdates.

48 Prozent auf die Allnet-Spar-Flat M und eine EM-FotoaktionAktuelle Modeo-Angebote

Discount-Anbieter Modeo lockt aktuell mit zwei Aktionen neue Kunden an: Zum einen bieten die Troisdorfer für kurze Zeit ihre klarmobil.de Allnet-Spar-Flat M für 12,85 Euro pro Monat anstatt für 24,85 Euro pro Monat an. Zum anderen läuft auch noch der EM-Bilderwettbewerb des Unternehmens bei Facebook. Dort können Nutzer ihre besten Fan-Fotos mit dem Hashtag "#modeo" versehen und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Diese Folgen hat der EU-Austritt der Briten für deutsche Handy-NutzerBrexit im Mobilfunk

Die Meldung hat am Freitag eingeschlagen wie eine Bombe: Die Briten haben in einem Volksentscheid dafür gestimmt, aus der EU auszutreten. Die Folgen waren drastisch. Der Kurs des britischen Pfund rauschte auf den tiefsten Wert seit Jahrzehnten, der DAX sackte um mehr als zehn Prozent in den Keller und der britische Premierminister David Cameron kündigte seinen Rücktritt an. Und auch von den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern gibt es erste Reaktionen.

Telekom-Magazinbeiträge

Das sind die besten UMTS- und LTE-Daten-Tarife im Netz der Deutschen Telekom Internet Flats im Telekom-Netz

Mobile Internetverbindungen werden immer beliebter. Ob für unterwegs oder zu Hause: mobiles Internet ist praktisch und häufig gar nicht so teuer wie man denken könnte. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt an dieser Stelle die besten Daten-Flatrates im Netz der Deutschen Telekom (D1) mit mindestens 500 MB Highspeed-Datenvolumen.

mehr ...
Rufumleitung und Mailbox-Steuerung schnell und einfach Geheime Handy-Codes

Wenn man einfach mal nicht erreichbar sein will, ob im Urlaub oder zu anderen Anlässen, ist die Mailbox ein praktischer Helfer. Andere wollen um jeden Preis erreichbar sein, das teure und geliebte Smartphone aber nicht zu jeder Gelegenheit mitnehmen. Dann ist eine Rufumleitung eine sinnvolle Lösung. Sowohl die Mailbox als auch die Umleitung kann man schnell und einfach über Steuercodes konfigurieren. inside-handy.de erklärt die geheimnisvollen Kurzwahlen.

mehr ...
Die besten Handy Flat Tarife im Netz von Telefónica (O2 und E-Plus) Allnet Flat Tarife im Vergleich

Nach den besten Allnet Flats im Vodafone-Netz  und den attraktivsten Handy Flats im Telekom-Netz  widmet sich die Redaktion von inside-handy.de an dieser Stelle den Allnet Flatrates im Netz von Telefónica Deutschland. Anders als in den beiden D-Netzen ist die Auswahl im O2- und E-Plus-Netz deutlich größer. Gelistet sind die interessantesten Allnet Flats inklusive Daten Flat mit mindestens 500 MB Highspeed-Datenvolumen pro Monat.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten für das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Günstige Handy Flats im Netz von Vodafone Allnet Flats im Vergleich

Nachdem die Redaktion von inside-handy.de  bereits die günstigsten Allnet Flats im Telekom-Netz  zusammengestellt hat, folgt an dieser Stelle der zweite Teil mit den besten Angeboten im Netz von Vodafone. Die Redaktion gibt einen Überblick zu den aktuell attraktivsten Handy Flat Tarifen inklusive Daten-Flat mit mindestens 500 MB Highspeed-Volumen im D2-Netz.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr