Telekom

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Telekom

Firma:
Telekom Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Website:
Hotline:
0180 3 302202
Bemerkungen:
Festnetz 0,09 €/Min.; Mobilfunk abweichend

Telekom-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Telekom-News

Kostenlose Software verschlüsselt ab sofort E-MailsVolksverschlüsselung von Telekom und Fraunhofer Institut

Im November 2015 gab die Deutsche Telekom bekannt, zusammen mit dem Fraunhofer Institut für Sichere Informationstechnologie (SIT) eine Volksverschlüsselung für E-Mails einführen zu wollen. Nun ist es soweit. Ab sofort ist es möglich, eine kostenlose Software zu nutzen, die E-Mails besonders sicher verschlüsselt. Es kommt eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zum Einsatz.

Bargeldloses Bezahlen mit dem Smartphone in 3.000 REWE-FilialenNFC-Zahlung bei REWE

In über 3.000 Märkten von REWE ist es ab sofort möglich, kontaktlos mit dem NFC-fähigen Smartphone oder entsprechend ausgestatteten Debit- oder Kreditkarten zu bezahlen. Bei Beträgen bis 25 Euro entfällt in der Regel das Eingeben eines PIN-Codes oder das Unterschreiben eines Kassenbons.

Erstes Update des modularen SpitzenmodellsLG G5 Update

Das LG G5 machte bis jetzt vor allem durch zwei Eigenschaften von sich reden: Die im Spitzenklassebereich bisher einzigartige modulare Bauweise und der zünftige Preisverfall des Flaggschiffs  in den ersten Wochen und Monaten seiner Marktpräsenz. Nun verschickt LG eine kleine Software-Anpassung an seine Nutzer.

Zwei weitere Samsung-Handys erhalten neue FirmwareTelekom Update Freigaben

Die nächsten Updates für Smartphones, die bei der Deutschen Telekom verkauft wurden, dürfen ausgeliefert werden. Der Bonner Konzern hat für zwei weitere Samsung-Modelle die Update-Freigabe erteilt.

Telekom warnt: Passwörter ändern - sofort!Persönliche Daten von Telekom-Kunden geklaut

Die Deutsche Telekom hat am Montag eine Warnung öffentlich gemacht, wonach aktuell im so genannten Darknet, einem anonymen Teilbereich des Internet, Daten von Telekom-Kunden zum Kauf angeboten werden. Eine Stichprobe von rund 90 Datensätzen habe ergeben, dass die Daten der Telekom-Kunden zumindest teilweise echt und aktuell seien, so die Telekom.

Telekom-Magazinbeiträge

Das sind die besten UMTS- und LTE-Daten-Tarife im Netz der Deutschen Telekom Internet Flats im Telekom-Netz

Mobile Internetverbindungen werden immer beliebter. Ob für unterwegs oder zu Hause: mobiles Internet ist praktisch und häufig gar nicht so teuer wie man denken könnte. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt an dieser Stelle die besten Daten-Flatrates im Netz der Deutschen Telekom (D1) mit mindestens 500 MB Highspeed-Datenvolumen.

mehr ...
Rufumleitung und Mailbox-Steuerung schnell und einfach Geheime Handy-Codes

Wenn man einfach mal nicht erreichbar sein will, ob im Urlaub oder zu anderen Anlässen, ist die Mailbox ein praktischer Helfer. Andere wollen um jeden Preis erreichbar sein, das teure und geliebte Smartphone aber nicht zu jeder Gelegenheit mitnehmen. Dann ist eine Rufumleitung eine sinnvolle Lösung. Sowohl die Mailbox als auch die Umleitung kann man schnell und einfach über Steuercodes konfigurieren. inside-handy.de erklärt die geheimnisvollen Kurzwahlen.

mehr ...
Die besten Handy Flat Tarife im Netz von Telefónica (O2 und E-Plus) Allnet Flat Tarife im Vergleich

Nach den besten Allnet Flats im Vodafone-Netz  und den attraktivsten Handy Flats im Telekom-Netz  widmet sich die Redaktion von inside-handy.de an dieser Stelle den Allnet Flatrates im Netz von Telefónica Deutschland. Anders als in den beiden D-Netzen ist die Auswahl im O2- und E-Plus-Netz deutlich größer. Gelistet sind die interessantesten Allnet Flats inklusive Daten Flat mit mindestens 500 MB Highspeed-Datenvolumen pro Monat.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten für das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Günstige Handy Flats im Netz von Vodafone Allnet Flats im Vergleich

Nachdem die Redaktion von inside-handy.de  bereits die günstigsten Allnet Flats im Telekom-Netz  zusammengestellt hat, folgt an dieser Stelle der zweite Teil mit den besten Angeboten im Netz von Vodafone. Die Redaktion gibt einen Überblick zu den aktuell attraktivsten Handy Flat Tarifen inklusive Daten-Flat mit mindestens 500 MB Highspeed-Volumen im D2-Netz.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr