Telekom

Telekom

Firma:
Telekom Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Website:
Hotline:
0180 3 302202
Bemerkungen:
Festnetz 0,09 €/Min.; Mobilfunk abweichend
Inhalt:

Telekom-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Telekom-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Telekom-News

Die Weiterentwicklung von LTE zu 5G schreitet voran Telekom und Qualcomm testen LTE-LAA

Die Weiterentwicklung von LTE zu 5G schreitet voran

LTE soll noch besser werden und die Testphase einer Weiterentwicklung wurde nun von der Deutschen Telekom und Qualcomm erfolgreich abgeschlossen. Mit LTE Lincense-Assisted Access (LTE-LAA) werden lizenzierte und unlizenzierte Frequenzbänder zusammengelegt, was für eine höhere Breitbandabdeckung und mehr Netzwerkkapazitäten mit sich bringt.

mehr ...
Samsung stellt Phablet samt SIM-Karte zur Verfügung Kostenloses Samsung Galaxy Note 5 für Südkorea-Touristen

Samsung stellt Phablet samt SIM-Karte zur Verfügung

Auch wenn Samsung kürzlich eine eher schlechte Prognose für das noch junge Jahr 2016 abgegen hat, nicht zuletzt aufgrund eines im vierten Quartal erfolgten Gewinneinbruchs, so kann der Hersteller dennoch von sich behaupten,  weltweiter Marktführer in der Smartphone-Branche zu sein. Aktuell hat sich Samsung ein weiteres Schmankerl für seine Kunden ausgedacht – zumindest für die, die Fernweh haben und demnächst nach Südkorea reisen wollen.

mehr ...
Marshmallow-Update wird ab sofort in Deutschland verteilt Android 6.0 für HTC One M9

Marshmallow-Update wird ab sofort in Deutschland verteilt

HTC versorgt sein aktuelles Premium-Smartphone, das One M9, ab sofort in Deutschland wie vor einigen Tagen angekündigt mit Android 6.0 Marshmallow. Wie der Hersteller über seine Social-Media-Kanäle bei Facebook und Twitter erklärte, ist neben den neuen Funktionen der neuen Android-Version auch ein Update für die angepasste Benutzeroberfläche Sense 7 Bestandteil des Software-Pakets.

mehr ...
30 Euro Startguthaben für Neukunden der Wunschmix-Tarife "Congstar wie ich will"-Tarife Sonderaktion

30 Euro Startguthaben für Neukunden der Wunschmix-Tarife

Ab sofort und bis einschließlich 15. März rückt der Mobilfunk-Discounter Congstar seine "wie ich will"-Tarife während der kommenden Wochen in den Fokus der Online-Vermarktung. Wer sich im Aktionszeitraum für einen der individuell zusammenstellbaren Tarife entscheidet, kann sich über besonders viel Startguthaben freuen.

mehr ...
Kombinieren und sparen jetzt auch in Blau O2 Blue One

Kombinieren und sparen jetzt auch in Blau

Was die Telekom mit Magenta Eins vorgemacht hat und von Vodafone mit den Red-One-Angeboten aufgegriffen wurde, gibt es jetzt auch in Blau. Ab ersten Februar erlaubt es der Münchener Netzbetreiber Telefónica seinen Kunden unter dem wenig kreativen Namen O2 Blue One, Mobilfunk und DSL zu kombinieren und dabei zu sparen.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr