Sony Ericsson

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Sony Ericsson

Firma:
Sony Ericsson Mobile Communications
Kontakt-Adresse:
k.A.
Hotline:
k.A.
Bemerkungen:

Sony Ericsson war einer der weltweit führenden Mobilfunkhersteller und hatte vor allem in Deutschland eine starke Marktposition. Das Joint Venture des schwedischen Herstellers Ericsson und des japanischen Herstellers Sony besteht seit Anfang 2012 nicht mehr. Sony führt die Mobilfunksparte alleine weiter

Sony Ericsson-News

Fernseher und Smartphone-Zubehör im AngebotAmazon Blitzpreise

Der Montag startet mit den neue Blitzpreis-Angebote des Online-Händlers Amazon aus der Mobilfunk- und digitalen Welt. Über den Tag verteilt, gibt es immer wieder Technik-Produkte zu reduzierten Preisen. Die Redaktion von inside-handy.de hat wie an jedem Wochentag die besten Angebote aus dem Computer-, Elektronik und Mobilfunk-Segment zusammengestellt.

Modeo lockt mit 420 Euro Cashback, Otelo mit Sony-Handy für 1 EuroGünstige Mobilfunk-Tarife

Der Kampf um neue Mobilfunk-Kunden geht auch im Juni unvermindert weiter. Die Discount-Anbieter Modeo und Otelo greifen mit neuen Aktionstarifen an, bei denen zum Teil sogar ein Handy zum Sparpreis inklusive ist. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt die attraktivsten Angebote.

Telekom verscherbelt zahlreiche Handys zum KampfpreisMobilfunk-Neukunden winken 100 Euro

Die Deutsche Telekom hat ein neues EM-Special gestartet, bei dem verschiedene Smartphones zum Sonderpreis angeboten werden. Darüber hinaus winkt bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Tarifs mit subventioniertem Handy eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100 Euro – sofern ein altes Handy eingeschickt wird. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt die Details.

So telefonieren die Abgeordneten des Deutschen BundestagesPolitiker im Apple-Fieber

6,2 Millionen Euro hat der Deutsche Bundestag im vergangenen Jahr für Büro- und Geschäftsbedarf ausgegeben. Ein nicht ganz unerheblicher Teil davon dürfte auch für Smartphones und Tablets ausgegeben worden sein. Dabei kristallisiert sich eine eindeutige Vorliebe der Abgeordneten für eine Marke aus dem kalifornischen Cupertino heraus.

Keine Überhitzungsprobleme bei der Kamera im neuen Sony-FlaggschiffSony Xperia X

bereits im vergangenen Jahr hatte Sony mit Überhitzungsproblemen in seinen Xperia-Modellen  – insbesondere dem Z3 Plus und Z4 – zu kämpfen. Kurzzeitig verdichteten sich die Anzeichen, dass das Problem auch in der Neuauflage, dem Xperia X nicht aus der Welt geschafft wurde. Offenbar wohl falscher Alarm.

Sony Ericsson-Magazinbeiträge

Die Smartphones von Google in der Übersicht Nexus: LG, Huawei, Samsung, HTC und Motorola

Google stellt keinen eigenen Smartphones her. Verwunderlich, hat der Suchmaschinenriese doch die Software entwickelt, die auf fast allen Handys der Welt läuft: Android. Und trotzdem hat Google eigene Geräte im Angebot. Die Nexus-Smartphones und -Tablets werden von den vermeintlich großen Konkurrenten hergestellt und sollen die Vorteile, sowie die Geschwindigkeit der Weiterentwicklung der Software zeigen.

mehr ...
Die 10 besten Smartphones für unter 100 Euro Huawei Y6, Sony Xperia E4G, LG Spirit und Co

Die Zeiten, in denen ein neues und gutes Smartphones mindestens 300 bis 400 Euro kosten musste, sind längst vergangen. Mittlerweile erhält man bereits für unter 100 Euro sehr gute Einsteiger-Modelle, die sich bestens als erstes Smartphone für die Schwiegermutter oder den Teenager eignen. Die inside-handy.de-Redaktion hat im Folgenden zehn der aktuell besten Smartphones herausgesucht, die weniger als 100 Euro kosten und dennoch ihr Geld wert sind.

mehr ...
Smartphone-"Jahreswagen": Acht ehemalige Flaggschiffe unter 400 Euro Galaxy S6, LG G4, Sony Xperia Z5 und Co.

Die Flaggschiffe der ersten Jahreshälfte sind vorgestellt und teilweise schon im Verkauf. Wie üblich sind die Neuvorstellungen begehrt. Jedoch steckt auch in den Vorgängermodellen oft sehr gute Technik, die noch lange nicht veraltet ist. Im Vergleich zum aktuellen Modell lässt sich mit den "Jahreswagen" zudem richtig Geld sparen. inside-handy.de gibt einen Überblick, welche ehemaligen Flaggschiffe es derzeit für unter 400 Euro zu kaufen gibt.

mehr ...
Dies sind die neuen Funktionen von Android 7 Android N auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android N, welches Google am Mittwoch, 18. Mai 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Alle Details zum kommenden Apple-Smartphone iPhone 7 im Gerüchte-Check

Seit Apple das erste iPhone auf Reisen geschickt hat, scheinen die iPhones des Herstellers ein Dauerbrenner zu sein. Bis das neue iPhone 7 von Apple allerdings erscheinen wird, dürfte es wohl noch einige Zeit dauern. Trotzdem kursieren seit dem vergangenen Jahr zahlreiche Gerüchte rund um das Design und mögliche Modellvarianten. Mit einem vermuteten Wegfall des Homebuttons sorgt das iPhone 7 bereits jetzt weltweite für Furore.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr