simvalley MOBILE

simvalley MOBILE
simvalley MOBILE

Firma:
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Kontakt-Adresse:
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Website:
Hotline:
07631- 360 200

simvalley MOBILE-News

Per Smartphone zum Orgasmus

0

Per Smartphone zum Orgasmus

Das Smartphone wird heutzutage in vielerlei Gebieten eingesetzt. Auch im Bereich der zwischenmenschlich intimen Beziehung hat das Mobiltelefon längst Einsatzgebiete - neben Sex-Apps lässt sich heutzutage sogar der Vibrator via App steuern. In dieses Marktsegment möchte nun auch das Unternehmen Durex, der selbst ernannte Experte für sexuelles Wohlbefinden, einsteigen. Und zwar mit einer Technologie, die zum Orgasmus verhilft.

mehr ...
Neue Smartphone-Prozessoren von Intel

0

MWC Neue Smartphone-Prozessoren von Intel

Auch der Hersteller Intel ist auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) vertreten und hat neue Lösungen für Smartphones und Tablets vorgestellt. Im Gepäck waren die neue Generation der Atom-Prozessoren x3, x5 und x7 mit teilweise integrierten LTE.

mehr ...
Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

0

Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

Der Telekommunikaionsanbieter Tele2 startet nun auch in Deutschland mit reinen Datentarifen durch. Wie der Provider bekanntgab, richten sich die Tarife in erster Linie an Menschen, die mit ihrem Smrtphone oder Tablet viel das mobile Internet nutzen möchten. Zur Wahl stehen Tarife mit 500 MB, 2 GB und 5 GB monatlichem Inklusivvolumen.

mehr ...
MediaPad T1 kommt in zwei Größen

0

MWC MediaPad T1 kommt in zwei Größen

Huawei fährt auf dem Mobile World Congress eine recht kleinteilige Strategie. Auf der Pressekonferenz vor wenigen Tagen wurden nur Wearables vorgestellt , einen Tag später folgten ein Tablet mit Telefonfunktion sowie drei Smartphones der Y-Serie und nun holt Huawei zum dritten Vorstellungs-Schlag aus. Mit den MediaPad T1 zeigt Huawei ein Tablet in zwei Versionen: Eine 7-Zoll und eine 10-Zoll Version sollen das bisherige Angebot erweitern.

mehr ...
Gionee präsentiert das Elife S7

0

MWC Gionee präsentiert das Elife S7

Nachdem Gionee mit dem Elife S5.5 und dem S5.1 immer dünnere Smartphones vorgestellt hatte, hätte man davon ausgehen können, dass der chinesische Hersteller mit dem Elife S7 noch schlanker wird. Doch stattdessen ist Gionee bei der Dicke seines ersten Gerätes geblieben: Das Elife S7 wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona mit einer Gehäusedicke von 5,5 Millimetern präsentiert.

mehr ...
Wiko erweitert seine Highway-Serie um zwei LTE-Smartphones

0

MWC Wiko erweitert seine Highway-Serie um zwei LTE-Smartphones

Der Franzose Wiko kündigte bereits Mitte Januar an, neue Geräte auf dem Mobile World Congress (MWC) zu präsentieren. Während  das Ridge 4G schon Anfang Februar präsentiert wurde, offenbart Wiko auf der Messe in Barcelona nun zwei neue Smartphones der Highway-Serie. Angaben zu Preis und Verfügbarkeit machte der Hersteller aber bislang noch nicht.

mehr ...
Motorola Moto E LTE jetzt für 129 Euro erhältlich

0

Motorola Moto E LTE jetzt für 129 Euro erhältlich

Erst vor einigen Tagen hat  Motorola das Moto E der zweiten Generation offiziell vorgestellt und schon ist es in Deutschland im Handel erhältlich. Über die offizielle  Motorola-Website kann das Smartphone zum Preis von 129 Euro erworben werden. Das Gerät bietet im Vergleich zu seinem Vorgänger LTE und richtet sich insbesondere an Einsteiger.

mehr ...
Edle Sportler im Vergleich

0

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

mehr ...
Galaxy S6 Edge deutlich schneller als iPhone 6 Plus

0

MWC Galaxy S6 Edge deutlich schneller als iPhone 6 Plus

Das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge wurden endlich auf dem diesjährigen Mobile World Congress präsentiert – wo zwischen S6 und dem Apple iPhone 6 verblüffende Ähnlichkeit nicht zu leugnen war. Die Technikseite PhoneArena hat nun einen ersten Benchmark-Test durchgeführt, dessen Ergebnisse recht eindrucksvoll sind.

mehr ...
Mobilfunk-Branche fühlt sich der Internetbranche im Nachteil

0

MWC Mobilfunk-Branche fühlt sich der Internetbranche im Nachteil

Der Chef der Deutschen Telekom, Timotheus Höttges, beklagt auf dem Mobile World Congress in Barcelona den Wettbewerb zwischen der Mobilfunk- und der Internet-Branche. So müssten Netzbetreiber Milliarden Euro investieren, um den Kunden einen immer besser werdenden Netzstandard zu bieten - die Internetbranche hingegen müsste nur einen Bruchteil dessen investieren und käme mit wesentlich weniger aus.

mehr ...
Neues 7-Zoll-Modell erweitert die Pixi-3-Reihe

0

MWC Neues 7-Zoll-Modell erweitert die Pixi-3-Reihe

Alcatel hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neuestes Mitglied in der Pixi-3-Familie vorgestellt. Das 7 Zoll große Tablet wird in der Einsteigerklasse auf Kundenfang gehen und kommt in drei Ausbaustufen daher: Während das WLAN-Modell komplett auf Mobilfunk verzichten muss, kann das Pixi 3 (7) 4G LTE mit einem Modul für den Datenturbo LTE glänzen. Dazwischen positioniert sich das 3G-Modell mit herkömmlicher Mobilfunkanbindung.

mehr ...
Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

0

MWC Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

Nachdem der Hersteller Doro Ende des vergangenen Jahres das Senioren-Smartphone Liberto 820 auf den Markt gebracht hat , legt er pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona eine Mini-Version nach. Das Doro Liberto 820 Mini ist nach Herstellerangaben wie sein großer Bruder optimal auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten und bietet dabei den vollen Funktionsumfang eines Smartphones.

mehr ...
Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

0

MWC Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

Viele Gerüchte hat es im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) um das neue Samsung Galaxy S6 gegeben. Am Sonntagabend wurde das bis dato große Geheimnis um Samsungs neues Smartphone – das in einer Variante mit zwei zur Seite abfallenden Displays auch als Galaxy S6 Edge in den Handel kommen wird – gelüftet. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt auf, welche Änderungen sich im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S5 ergeben haben.

mehr ...
Prototyp: Fujitsu-Smartphone mit Iris-Scanner

0

MWC Prototyp: Fujitsu-Smartphone mit Iris-Scanner

Während andere Hersteller noch Fingerabdrucksensor zum Entsperren ihrer Smartphones benutzen, geht Fujitsu nun einen Schritt weiter. Der japanische Konzern hat auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) einen Smartphone-Prototyp vorgestellt, der einen Irirs-Scanner verbaut hat.

mehr ...
Lumia 640 und 640 XL vorgestellt

0

MWC Lumia 640 und 640 XL vorgestellt

Microsoft hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zwei neue Smartphones in der unteren Mittelklasse vorgestellt. Mit dem Lumia 640 und dem Lumia 640 XL beerben sie die Lumias 630 und 635. Beide Modelle werden als günstige Variante ohne und als etwas teurere Variante mit LTE ab April auf den Markt kommen.

mehr ...
"Curved-Design wird sich auch in der Mittelklasse durchsetzen"

0

MWC "Curved-Design wird sich auch in der Mittelklasse durchsetzen"

Überraschungen konnte man von LG zum diesjährigen Mobile World Cogress (MWC) nicht mehr erwarten. Schon im Vorfeld hatte der südkoreanische Konzern seine Munition verschossen und neben der LG Watch Urbane sowie der LG Watch Urbane LTE verschiedene neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt. Die Redaktion von inside-handy.de nutzte am Rande des MWC die Gelegenheit, mit Produktmanager Alexander Perederi über die aktuelle Mittelklasse-Offensive zu sprechen.

mehr ...
Huawei vergisst seine neuen Smartphones

0

MWC Huawei vergisst seine neuen Smartphones

Überraschung auf dem Mobile World Congress (MWC): Der ambitionierte Smartphone-Herausforderer aus China, Huawei, hat die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona nicht dazu genutzt, um neue Smartphones oder Tablets zu präsentieren. Gespielt wurde ausschließlich die Wearables-Karte: Zwei Fitness-Armbänder und die erste Huawei Watch  – das war's. Weitere Neuigkeiten gab es aber auch. Vor allem mit Blick auf das eigene Markenimage.

mehr ...
Alcatel-Smartwatch kommt nach Deutschland

0

MWC Alcatel-Smartwatch kommt nach Deutschland

Schon zur Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas wurde die Alcatel OneTouch Watch vorgestellt. Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gerade verkündet, dass die smarte Uhr auch nach Deutschland kommen wird und hierzulande dann für voraussichtlich 169 Euro erhältlich sein soll.

mehr ...
Samsung präsentiert seine beiden neuen Top-Modelle

3

MWC Samsung präsentiert seine beiden neuen Top-Modelle

Genau ein Jahr lang mussten Samsung-Fans auf das nächste Galaxy-S-Flaggschiff warten, ehe am Sonntagabend im Convention Center in Barcelona anlässlich des Mobile World Congress (MWC) das Galaxy S6 und auch eine S6-Edge-Variante vorgestellt wurde. Die Redaktion von  inside-handy.de  war live vor Ort und zeigt, welche Veränderungen und technische Neuheiten Samsung in seinem neuem Topmodell untergebracht hat.

mehr ...
Mediatek zeigt neuen Octa-Core- und Cortex-A72-Prozessor

0

MWC Mediatek zeigt neuen Octa-Core- und Cortex-A72-Prozessor

Der Chip-Hersteller Mediatek zeigt auf dem Mobile World Congress zwei neue Prozessoren für mobile Geräte. Dabei handelt es sich zum einen um der ersten mobilen Prozessor, der mit der ARM-Cortex-A72-Architektur ausgestattet ist, und einen neuen Octa-Core-Prozessor auf 64-bit-Basis. Außerdem kündigt das Unternehmen an, demnächst vermehrt als Investor zu agieren.

mehr ...