simvalley MOBILE

simvalley MOBILE
simvalley MOBILE

Firma:
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Kontakt-Adresse:
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Website:
Hotline:
07631- 360 200

simvalley MOBILE-News

Vodafone

Kommentare: 0

15.07.2014

Vodafone: Kunden erhalten drei Monate lang je 1,8 GB Highspeed-Datenvolumen gratis

Die FIFA Fußball Weltmeisterschaft ist Geschichte und damit ist auch die Vodafone-Aktion "100 MB für jedes Tor der deutschen Elf"  abgeschlossen. Und die für Deutschland erfolgreich verlaufene WM sorgt nun für reichlich Extra-Datenvolumen für all jene Vodafone-Kunden, die sich bereits für die Aktion registriert haben - oder bis Sonntag noch anmelden werden.

mehr ...
Mobile Dienste

Kommentare: 0

15.07.2014

Digitale Brieftasche für Base-Kunden gestartet

Auch Kunden von Base werden in Zukunft die Möglichkeit haben, kontaktlos über ihr Smartphone zu bezahlen. Am Dienstag wurde die digitale Brieftasche Base Wallet  gestartet, die ab sofort in Form einer speziellen App  verfügbar ist - zunächst allerdings nur für Geräte auf Basis von Googles mobilem Betriebssystem Android.

mehr ...
Discounter

Kommentare: 0

15.07.2014

Lebara Mobile: Allnet-Flat im Telekom-Netz für knapp 15 Euro

Der Mobilfunk-Provider Lebara Mobile hat den Preis für die Allnet-Flatrate gesenkt. Der günstigste Pauschaltarif für unbegrenzt viele Telefonate kostet ab sofort 14,99 Euro pro Monat und damit 5 Euro weniger als bisher. Insgesamt stehen drei Pauschaltarife zur Verfügung.

mehr ...
Discounter

Kommentare: 0

14.07.2014

Fonic Allnet-Flat mit 1 GB Highspeed-Volumen für knapp 20 Euro

Neue Sonderaktion bei der O2-Schwestermarke Fonic. Wie der Homepage des Discount-Anbieters zu entnehmen ist, wird die Allnet-Flatrate aktuell mit 1 GB Datenvolumen für schnelle Internetverbindungen angeboten. Das entspricht einem um 100 Prozent erhöhten Highspeed-Volumen.

mehr ...
Andere Mobilfunkanbieter

Kommentare: 0

10.07.2014

GMX und Web.de starten Smartphone-Tarif All-Net Flex & Surf für 10 Euro

Ab sofort ist bei GMX und Web.de ein neuer Aktionstarif für preisbewuste Mobilfunknutzer erhältlich. Das Angebot mit dem Namen All-Net Flex & Surf richtet sich in erster Linie an all diejenigen, die nur gelegentlich mit ihren Mobiltelefon telefonieren und SMS verschicken möchten, aber intensiv mobile Datenverbindungen nutzen. Realisiert wird der Tarif über das Mobilfunknetz von Vodafone.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

09.07.2014

Prognose: Mobile Payment bringt 1 Milliarde Umsatz

Die Umsätze im Mobile-Payment-Segment werden laut Prognose von PwC im Jahr 2020 gut 135-mal höher sein als jetzt. Für den Wachstumsschub soll aber nicht der Endverbraucher zuständig, sondern Business-to-Business-Lösungen (B2B) sein. Diese sollen bis 2020 die Hälfte der Gebührenerlöse bringen. Der Markt wird aber auch weniger vielfältig. In Zukunft buhlen nur noch drei bis fünf Anbieter um die Gunst der Kunden.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

09.07.2014

Allview stellt 10-Zoll-Tablet Viva i10G vor

Der Hersteller Allview hat heute ein neues Tablet vorgestellt, das sich besonders für Einsteiger eignet. Ab dem 20. August wird das Tablet Viva i10 G zum Preis von 229 Euro hierzulande erhältlich sein. Allview ist mit seinen Geräten auf dem rumänischen Markt erfolgreich und führt auch auf dem deutschen Markt regelmäßig Geräte ein.  

mehr ...
Discounter

Kommentare: 0

09.07.2014

Fonic verdoppelt Inklusivvolumen für das EU Internet-Tages-Pack

Wer in den nächsten Wochen seinen wohlverdienten Urlaub im europäischen Ausland antritt und in diesem Zusammenhang eine SIM-Karte von Fonic verwendet, darf sich über eine kleine Änderung freuen. Zumindest dann, wenn die kleine Karte für das Tablet oder Smartphone dafür verwendet werden soll, im Urlaub mobile Datenverbindungen zu nutzen.

mehr ...
Apps

Kommentare: 0

08.07.2014

Reise-Rechte auf dem Smartphone

Reisende können ihre Rechte ab sofort auf einer neuen Version der kostenlosen App "Ihre Rechte als Reisende" der EU-Kommission nachlesen. Die neue Version ist in 25 Sprachen erhältlich, darunter Deutsch, wie die Behörde am Dienstag in Brüssel mitteilte. Das Mini-Programm kann auf alle aktuell gängigen Smartphones kostenlos heruntergeladen und dann auch offline, also ohne Internetzugang, verwendet werden.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

07.07.2014

Samsung Galaxy Tab S kommt am 11. Juli

Die neuen Tablets von Samsung kommen in Deutschland am 11. Juli auf den Markt. Die Galaxy-Tab-S-Tablets werden in zwei Größen und jeweils zwei Ausstattungsvarianten für 399 bis 599 Euro zu haben sein. Zum Verkaufsstart gibt es am 11. und 12. Juli eine Diary Tasche als kostenlose Dreingabe dazu. Allerdings nur in ausgewählten Shops. 

mehr ...
Sony

Kommentare: 0

07.07.2014

Gerücht Sony-Smartphone mit Front-Blitz

"See your #selfies in a whole new light". Mit diesem Tweet  und einem etwas zu dunklem Selfie kündigt Sony eine morgen erscheinende Neuigkeit an. Gleichzeitig sind bei eprice  die ersten Bilder eines Handys aufgetaucht, das mit Sony Xperia C3 betitelt ist. Offensichtlich befindet sich ein kleiner Blitz neben dessen Frontkamera. 

mehr ...
OS

Kommentare: 0

07.07.2014

Windows Phone 8.1 für das Nokia Lumia 625

Die Auslieferung des Update-Pakets Lumia Cyan hat begonnen. Die ersten Softwareaktualisierungen mit Verbesserungen von Lumia-Funktionen und dem neuen Windows Phone 8.1 sind jetzt in Thailand verschickt worden. Mobile Nation meldet, dass als erstes das Einsteiger-Smartphone Lumia 625 mit dem Update versorgt wird.

mehr ...
LG Electronics

Kommentare: 0

07.07.2014

Android 4.4 KitKat für das LG Optimus G verfügbar

LG hat begonnen, das Android 4.4 KitKat-Update für das Optimus G in Deutschland auszurollen. Damit erhält auch das nun knapp zwei Jahre alte Modell die aktuellste KitKat-Version wie seine Nachfolger, das G2 und G3.

mehr ...
Discounter

Kommentare: 0

04.07.2014

Lidl Mobile Smart L: 600 Einheiten pro Monat plus Daten-Flat für 13 Euro

Lidl Mobile hat einen neuen Smartphone-Tarif an den Start geschickt, der sich an Personen richtet, die keine Dauertelefonierer sind. Das Angebot Smart L ist einem PDF-Dokument auf der Homepage von Lidl zu entnehmen und dürfte in der kommenden Woche auch ganz offiziell vorgestellt werden.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

04.07.2014

Lenovo will 2014 insgesamt 60 Smartphones vorstellen

Der Hersteller Lenovo hat es sich zum Ziel gesetzt im Jahr 2014 insgesamt 60 verschiedene Smartphones vorzustellen und auf den Markt zu bringen. Wie der Lenovo-Vize-Präsident Zhang Hui laut DigiTimes angab, unterstützen sogar 50 Prozent der Modelle den Mobilfunkstandard LTE. Die Geräte sollen zum Großteil auf dem chinesischen Markt, aber zum Teil auch in Europa, Amerika und weiteren Ländern eingeführt werden.

mehr ...
OS

Kommentare: 0

03.07.2014

Android L: Google versteckt Easter Egg in Android KitKat 4.4.2

Um die Spekulationen für die neue Android-Version anzuheizen, gibt Google selbst ein paar kleine Hinweise zu einem möglichen neuen Namen, schließlich muss man ja immer im Gespräch bleiben. Also versteckt das Unternehmen ein sogenanntes "Easter Egg" in der neuesten Android-Version. Die Technik-Website Tech Radar haben es als erste entdeckt und gleich zwei potenzielle Namensgeber gefunden - inside-handy.de spekuliert über eine dritte Bezeichnung.

mehr ...
Hardware

Kommentare: 0

02.07.2014

HTC One (M8) als Dual-SIM kommt nach Deutschland

Wie beim HTC One M7 will der taiwanische Hersteller seinen Kunden in Deutschland auch das HTC One M8 in einer Dual-SIM-Variante bereitstellen. So kann zukünftig ein Gerät für zwei Mobilfunkverträge genutzt werden. Attraktiv wäre das HTC One (M8) in dieser Variante besonders für Geschäftsleute, Geschäftsreisende oder eben jene, die ihr Smartphone sowohl im Job als auch privat nutzen wollen.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

02.07.2014

VW kauft Entwicklerzentrum von BlackBerry in Bochum

Die mobile Datenvernetzung von Pkws ist längst nicht mehr nur Zukunftsmusik, sondern ein immer stärker wachsendes Marktsegment. So könnten Autos in ein paar Jahren möglicherweise eigenständig fahren oder einparken. Um sich auf dem Bereich der Entwicklung weiter zu vergrößern, übernimmt der Autobauer Volkswagen jetzt ein Entwicklungszentrum in Bochum, in dem zuletzt der Smartphone-Hersteller BlackBerry mit rund 300 Ingenieuren aktiv war.

mehr ...
Mobilfunknews aus aller Welt

Kommentare: 0

02.07.2014

T-Mobile USA soll Kunden massiv abgezockt haben

Diese Anschuldigungen werden dem Image von T-Mobile USA gar nicht gut tun. Die Telekom-Tochter soll in den Vereinigten Staaten unzähligen Kunden dutzende Millionen Dollar für betrügerische SMS-Dienste in Rechnung gestellt haben. Das allein wäre schon ein schwerer Vorwurf, doch laut eines Berichts des “Handelsblatt” wurde auch noch kräftig mitverdient. Nun folgt die entsprechende Klage durch die zuständige US-Behörde.

mehr ...
Discounter

Kommentare: 0

01.07.2014

Freenet Mobile erlaubt vier Monate Gratis-Nutzung von Smartphone-Tarifen

Der Telekommunikationskonzern Freenet bietet über seine Discountmarke Freenet Mobile ab sofort zwei Smartphone-Tarife an, die vier Monate lang kostenlos getestet werden können. Sowohl der im O2-Netz realisierte Tarif FreeSmart als auch der im Vodafone-Netz angebotene Tarif FreeSmart Plus decken die neue Sonderaktion ab.

mehr ...