simvalley MOBILE

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

simvalley MOBILE

Firma:
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Kontakt-Adresse:
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Website:
Hotline:
07631- 360 200

simvalley MOBILE-News

Apple plant Social-Video-AppiOS 11

Kürzlich philosophierte der stets gut informierte Apple-Blogger Mark Gurmann über die Zukunft des iPhones . Nun will er erfahren haben, dass Apple an einer eigenen Social-Video-App arbeitet. Das neue Feature soll vermutlich erst 2017 mit iOS 11 vorgestellt werden.

Ab sofort buchbar: Aus Sky Online wird Sky TicketSky ohne Abo sehen

Der Pay-TV-Sender Sky erfindet sich neu. Mit dem heutigen (26.08.2016) Beginn der Bundesliga-Saison wird es möglich sein, alle Inhalte von Sky per Internet-Stream flexibel und ohne Laufzeit zu nutzen. Das schon vor einigen Wochen angekündigte Ticket-System Sky Ticket wird dann eingeführt und ersetzt die bisher vermarktete Plattform Sky Online.

1 GB Datenvolumen für unter 7 Euro monatlichVodafone Allnet-Flat

Die beiden Mobilfunkhändler Modeo und Sparhandy haben ein zeitlich limitiertes SIM-only Angebot aufgelegt, bei dem man zwei Jahre lang eine monatliche Grundgebühr von 6,99 bezahlt und dafür auf 1 GB High-Speed-Datenvolumen sowie eine Allnet-Flat zurückgreifen kann.

Diese Highlights hat die Messe in Berlin zu bietenIFA 2016 Vorschau

Noch eine Woche müssen sich Fans von Unterhaltungs-Elektronik gedulden, ehe sie auf der IFA 2016 die neuesten Produkte bestaunen dürfen. Los geht es aber schon ein paar Tage vorher, wenn gegenüber der Presse die Neuheiten erstmals präsentiert werden. Die Redaktion von inside-handy.de wird mit mehreren Redakteuren live aus Berlin berichten und stellt an dieser Stelle schon jetzt zusammen, welche Highlights Messebesucher erwarten dürfen.

Otelo macht das mobile Surfen um EU-Ausland günstigerOtelo führt neue Daten-Option ein

Für Kunden von Otelo, die einen Postpaid-Vertrag nutzen, steht ab sofort eine neue EU-Roaming Daten-Option zur Verfügung. Sie ist im EU-Ausland sowie in Liechtenstein, Island und Norwegen nutzbar und ist maximal eine Woche lang beziehungsweise bis zum Verbrauch des zur Verfügung gestellten Inklusivvolumens gültig.

simvalley MOBILE-Magazinbeiträge

So lässt sich die Fußball Bundesliga in der Saison 2016/2017 sehen und hören Fußball Bundesliga live

Noch einmal schlafen, dann schlagen die Herzen zahlreicher Fußball-Fans wieder höher. Mit dem Auftaktspiel zwischen dem amtierenden Deutschen Meister, Bayern München, und dem Nord-Club SV Werder Bremen startet die Fußball Bundesliga in die Saison 2016/2017 - die 54. Spielzeit insgesamt. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, wo die Fußballspiele in dieser Saison übertragen werden.

mehr ...
Motorola, Nokia und Apple: Wie aus dem Handy ein Smartphone wurde Vom DynaTac zum Androiden

"Ein Kamerahandy? Brauche ich nicht. Ein Handy ist zum Telefonieren da; eventuell noch um SMS zu schreiben. Außerdem macht die Kamera total schlechte Bilder." So in etwa klang ein Skeptiker Ende der 90er-Jahre, als er gegen den unvermeidlichen Fortschritt des Handys rebellierte. inside-handy.de blickt zurück und zeigt, welches das erste Kamerahandy war, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und was den Ausschlag zum Smartphone gab.

mehr ...
20 Tipps für den entspannten Urlaub mit dem Smartphone Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten auf das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt 20 Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia Z5 Compact, Apple iPhone 5s

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Das sind die besten Musik-Flatrates in Deutschland Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Die Zeiten, in denen ein Handy nur ein Gerät für das mobile Telefonieren war, sind längst vorbei. Nach und nach haben sich Handys zu Smartphones gewandelt, die als Begleiter im Alltag zu wahren Alleskönnern geworden sind. Das freut unter anderem Musik-Fans, die auch unterwegs den Klängen ihrer Lieblingskünstler lauschen können. Das separate Mitführen eines MP3-Players ist längst nicht mehr notwendig.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr