simvalley MOBILE

simvalley MOBILE
simvalley MOBILE

Firma:
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Kontakt-Adresse:
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Website:
Hotline:
07631- 360 200

simvalley MOBILE-News

E-Plus

Kommentare: 0

10.12.2014

E-Plus verlängert Sonderaktion für LTE-Surfen ohne Aufpreis

Gute Nachrichten für all jene Kunden, die über eine SIM-Karte der E-Plus Gruppe im mobilen Internet surfen. Die Datenturbo-Kampagne "Highspeed für Jedermann" wird ein weiteres Mal verlängert und lässt E-Plus-Kunden noch länger ohne Aufpreis im LTE-Netz des Konzerns surfen. Das bestätigte ein E-Plus-Sprecher auf Anfrage von inside-handy.de .

mehr ...
LG Electronics

Kommentare: 0

09.12.2014 | Gerücht

LG plant angeblich LTE-Smartwatch zum MWC 2015

Ende August hat LG mit der G Watch R die erste eigene runde Smartwatch vorgestellt. Nun planen die Südkoreaner offenbar, schon im März 2015 auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona den Nachfolger der G Watch R zu präsentieren. 

mehr ...
Vodafone

Kommentare: 0

09.12.2014

Vodafone Red-Tarife erhalten LTE mit bis zu 100 Mbit/s

Einen Tag nach Einführung neuer Red-Tarife für Geschäftskunden  hat Vodafone auch Änderungen bei den Red-Tarife für Privatkunden im Gepäck. Im Laufe der nächsten Tage wird in allen Red-Tarifen LTE mit einer Download-Geschwindigkeit in Höhe von 100 Mbit/s freigeschaltet.

mehr ...
Mobilfunktechnik

Kommentare: 0

09.12.2014

Auch 2020 ist LTE in Europa nicht flächendeckend verfügbar

Die Mobilfunk-Standards GSM und UMTS werden in den kommenden fünf Jahren immer stärker durch den Nachfolgestandard LTE verdrängt. Vor allem in Industrie-Staaten werde die Verbreitung immer stärker voranschreiten, berichtet Mobile World Live unter Berufung auf einen Bericht des internationalen Mobilfunk-Verbands GSMA.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

08.12.2014

Telekom entsperrt Amazon-Smartphone ab 15. Dezember wohl kostenlos

Das Fire Phone von Amazon verkauft sich offenbar weiterhin alles andere als erfolgreich. Gründe dafür zu finden, sind schwierig, denn unter anderem im Test der Redaktion von inside-handy.de  präsentierte sich das Smartphone alles andere als schlecht. Knackpunkt ist allerdings, dass das Gerät nur mit SIM-Karten der Deutschen Telekom funktioniert. Wer das ändern möchte, muss für die Freischaltung einen hohen Aufpreis zahlen - noch.

mehr ...
Vodafone

Kommentare: 1

08.12.2014

Neue Business-Tarife für bis zu 400 Euro netto pro Monat

Ab sofort bietet Vodafone neue Tarife für Geschäftskunden an. Mit den insgesamt fünf Tarifen aus der neuen Produktfamilie Red Business+ ist es möglich, unbegrenzt in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze zu telefonieren sowie SMS zu verschicken und je nach Tarif weitere Inklusivleistungen zu nutzen. Das Besondere: In allen Tarifen steht auch Daten-Volumen zur Verfügung, das im Ausland verwendet werden kann; zum Teil sogar außerhalb der EU.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

Kommentare: 0

07.12.2014

Die 10 besten Smartphones für unter 200 Euro

Weihnachten steht vor der Tür und viele wünschen sich ein Smartphone unterm Weihnachtsbaum. In den meisten Fällen gibt es eine Preisobergrenze und nicht jeder kann und will sich ein High-End-Gerät für über 600 Euro leisten. Die Redaktion zeigt 10 Smartphones, die weniger als 200 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

mehr ...
Samsung

Kommentare: 0

03.12.2014 | Gerücht

Galaxy A7 wird extrem flach

Die Veröffentlichung des Galaxy A7 steht offenbar kurz bevor: Nachdem in der vergangenen Woche das Gerät bereits bei der amerikanischen Kommunikationsbehörde FCC gesichtet wurde , ist es nun auch bei der chinesischen Behörde Teena aufgetaucht. Weitere Details und neue Fotos sind so öffentlich gemacht worden.

mehr ...
inside-handy.de

Kommentare: 0

01.12.2014

Gefälschte Rechnungen und neue WhatsApp-Versionen

Im November war vor allem WhatsApp hoch im Kurs. Die Entwickler des beliebten Messengers überraschten mit blauen Haken, was viele Leser interessierte. Zudem gab es erste Gerüchte zum kommenden HTC-Flaggschiff One M9, die nicht weniger interessant waren. Außerdem warnten Telekom und Vodafone vor gefälschten Rechnungen, was auf höchstes Interesse stieß.

mehr ...
Handyspiele

Kommentare: 0

01.12.2014 | Gerücht

Nintendo könnte Smartphone-Spiele-Markt aufmischen

Bisher war es nur über inoffizielle Emulatoren möglich, GameBoy-Spiele auch auf dem Smartphone zu zocken. Nun hat aber angeblich Nintendo selbst einen Antrag beim US-Patenamt für  die Erteilung eines Patents für einen eigenen Emulator eingereicht.

mehr ...
HTC

Kommentare: 0

01.12.2014 | Gerücht

HTC One M9: Quad-HD-Display und Bose-Sound

HTC könnte Anfang März auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona das One M9 vorstellen. Mittlerweile wabern einige Gerüchte zu der technischen Ausstattung des One-M8-Nachfolgers herum: Das Display soll größer, die Akkulaufzeit länger und der Sound noch besser werden.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

29.11.2014 | Gerücht

Gionee W900 mit zwei Displays gesichtet

Der Hersteller Gionee ist eigentlich für sehr dünne Smartphones wie dem Elife 5.1  bekannt. Jetzt wurde bei der chinesischen Zulassungsbehörde Teena jedoch ein ganz anderes Gerät gesichtet, das Gionee W900. Bei dem Smartphone handelt es sich um ein aufklappbares Gerät, das über gleich zwei Displays verfügt. Im zugeklappten Zustand erinnert es an ein Smartphone, im aufgeklappten Zustand eher an ein handelsübliches Handy mit physischer Tastatur.

mehr ...
Blackberry

Kommentare: 0

28.11.2014

Blackberry darf Hersteller des Merkel-Handy übernehmen

Die Bundesregierung hat einen Anti-Spionage-Vertrag mit dem kanadischen Handy-Hersteller Blackberry abgeschlossen. Im Gegenzug darf dieser den Düsseldorfer Verschlüsselungsanbieter Secusmart übernehmen, der unter anderem Handys von Mitgliedern der Regierung, wie der Bundeskanzlerin Angela Merkel, mit Verschlüsselungstechnik beliefert.

mehr ...
Microsoft & Windows Phone

Kommentare: 0

28.11.2014

Lumia-Denim-Update sorgt für besseren Klang

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich Lumia-Besitzer nicht nur aufgrund einiger neuer Kamera-Features auf das Lumia-Denim-Update freuen, sondern auch auf einen besseren Klang beim Audiostreaming via Bluetooth. Durch das Update unerstützen alle Lumia-Modelle den aptX-Codec  für Bluetooth Audio-Streaming.

mehr ...
LG Electronics

Kommentare: 0

27.11.2014

Neue Führungsriege soll LG voranbringen

Bei LG dreht dich das Personalkarussell und es werden einige Posten in der Führungsebene des Elektronikkonzerns neu besetzt - So auch der, der für das Smartphone- und Tablet-Geschäft verantwortlich ist. Dazu sollen neue Strukturen im Betrieb die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Die Umstrukturierungen greifen dabei ab Anfang Dezember, die Posten werden ab Anfang Januar neu besetzt.

mehr ...
Vodafone

Kommentare: 0

25.11.2014

Mobilfunk, Festnetz und Internet als All-in-One Kombipaket

Ähnlich wie die Telekom mit ihren neuen Magenta-Tarifen, starten ab dem kommenden Donnerstag nun auch Vodafone und Kabel Deutschland die ersten gemeinsamen sogenannten All-in-One-Vorteilspakete. In den neuen Kombi-Paketen werden der Mobilfunk von Vodafone und das Internet, Telefon und TV von Kabel Deutschland für zu Hause zu einem Preis vereint.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

24.11.2014

Erstes Entwickler-Smartphone mit Snapdragon 810-Prozessor vorgestellt

Die Mobile Developer Plattform hat ein Smartphone vorgestellt, das speziell zur Entwicklung von Anwendungen rund um den neuen Snapdragon-810-Prozessor von Qualcomm gebaut wird. Damit soll es eher Entwickler als den Endkunden ansprechen, ist jedoch auf dem Papier eines der interessantesten Geräte der letzten Zeit.

mehr ...
Tablets

Kommentare: 0

22.11.2014 | Feature

Auf die Größe und den Empfang kommt es an

Neben der Entscheidung, mit welchem Betriebssystem das neue Tablet ausgestattet sein soll und von welchem Hersteller es gefertigt wurde, beschäftigt viele zukünftige Tablet-Besitzer auch die Frage, welche Größe das Tablet besitzen und ob eine reine WLAN-Variante genügt oder es doch die mobile Variante mit UMTS bzw. LTE sein sollte. inside-handy.de erklärt, welche Größe und welche Variante für welchen Tablet-Nutzer am geeignetsten ist.

mehr ...
Andere Hersteller

Kommentare: 0

21.11.2014

7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion vorgestellt

Wenn das Display des Smartphones nicht groß genug sein kann oder mit einem Tablet auch telefoniert werden soll, ist das Acer Iconia Talk S womöglich das richtige Gerät. Acer hat mit dem Tablet ein 7 Zoll großes Gerät vorgestellt, das nicht nur telefonieren kann, sondern sogar zwei SIM-Karten-Slots besitzt.

mehr ...
Tablets

Kommentare: 0

20.11.2014

Neues 7-Zoll-Tablet mit Telefonie-Funktion

Der rumänische Smartphone- und Tablet-Hersteller Allview schickt rechtzeitig zum nahenden Weihnachtsgeschäft ein neues Einsteiger-Tablet an den Start. Das Modell mit der Bezeichnung Viva H7 Xtreme steht ab sofort für 179 Euro zur Vorbestellung zur Verfügung und wird ab Mitte Dezember ausgeliefert.

mehr ...