Sagem

Sagem

Firma:
SAGEM Communication Germany GmbH
Kontakt-Adresse:
k.A.
Website:
Hotline:
k.A.
Inhalt:
Sagem war ein Hersteller von Handys inzwischen werden von dem Unternehmen hauptsächlich Settopboxen, Beamer und Gateways hegestellt

Sagem-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Sagem-News

Das Ende von Siemens Mobile vor 10 Jahren Siemens S3, C35, ME45 und Co.

Feature Das Ende von Siemens Mobile vor 10 Jahren

Heute vor exakt zehn Jahren ist eine Ära zu Ende gegangen: Der gerade bei deutschen Kunden beliebte Handyhersteller Siemens entschloss sich nach langem Rumoren, die Produktion von Mobiltelefonen an das taiwanische Unternehmen Benq abzugeben . Seinerzeit ging man noch davon aus, dass die Übernahme dazu führen werde, dass die Handyentwicklung und –produktion "Made in Germany" unbeirrt weitergehen könne. Doch auch unter Benq-Flagge ging es weiter bergab.

mehr ...
Wer oder was ist MobiWire? Angriff auf den Smartphone-Markt in Deutschland

Wer oder was ist MobiWire?

"Kauf das Smartphone, nicht die Marke", so der Slogan von MobiWire. Der französische Hersteller drängt mit günstigen Smartphones in die Verkaufsregale und in die Hosentaschen der Nutzer. Doch braucht der ohnehin schon unüberschaubare Markt einen weiteren Hersteller und was ist an der Smartphone-Palette von MobiWire so besonderes, dass man sich gegen ein günstiges Gerät von Samsung, Sony oder LG entscheidet und zu einem Pegasus oder Taima greift?

mehr ...
Französischer Hersteller drängt auf deutschen Markt MobiWire Taima und Pegasus

Französischer Hersteller drängt auf deutschen Markt

Schon mal etwas von MobiWire gehört? Nein? Dann aber vielleicht von Sagem. Der einstige Handy-Hersteller war Ende der 90er, Anfang der 2000er Jahre in Frankreich Marktführer, in Deutschland unter den Top fünf. Das Sagem MC 939 zählte einst zu den Spitzenmodellen. MobiWire ist ein Ableger des französischen Mischkonzerns, der im Juli 2011 gegründet wurde und nun mit dem Verkauf von Android-Smartphones in Deutschland beginnt.

mehr ...
Mehr als 2.500 Handys in der inside-handy.de-Datenbank Handys und Smartphones aus über neun Jahren

Mehr als 2.500 Handys in der inside-handy.de-Datenbank

Die inside-handy.de-Datenbank zählt mittlerweile mehr als 2.500 Handys und Smartphones. Anlass einen kurzen Blick hinter die Kulissen zu werfen: Der letzte Zugang war das 206 von Nokia – mehr als neun Jahre nachdem das Siemens ME 45 als erstes Handy in die Datenbank eingepflegt wurde.

mehr ...
Puma-Handy ab sofort bei Vodafone erhältlich

Puma-Handy ab sofort bei Vodafone erhältlich

Das erste Handy des Sportartikel-Herstellers Puma ist ab sofort bei Vodafone erhältlich . Der Düsseldorfer Mobilfunknetzbetreiber bietet das von Sagem produzierte Mobiltelefon für rund 370 Euro ohne Vertrag an. In Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag über zwei Jahre liegen die Kosten für das Puma Phone zwischen 30 und 140 Euro - je nach gewähltem Tarif.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr