Kein Datenmodell für Typ gefunden Notion Ink Handys, Tablets und Smartwatches

Notion Ink

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Notion Ink

Firma:
Notion Ink Design Labs Pvt. Ltd.
Kontakt-Adresse:
Subramanya Arcade
Bannerghatta Road
Bangalore, Karnataka 560029
India.
Website:
Hotline:
k.A.

Notion Ink-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

Notion Ink-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Notion Ink-News

Zweiter Lumia-Bildschirm dank neuartigem Flip-CoverMicrosoft-Forschung

Die Forschungsabteilung von Microsoft arbeitet Berichten zufolge an einer Erweiterung für seine Lumia-Smartphones. Wie der Blog WMPoweruse r schildert, arbeiten die Entwickler offenbar an einem speziellen Flip-Cover, welches ausgeklappt ein zweites Display für das jeweilige Smartphone offenbart.

Doppelt gemoppelt hält besserLG V10 im Test

Anfang Oktober 2015 hat LG in New York mit dem V10 ein neues Oberklasse-Phablet vorgestellt . Nach langem Hin und Her wurde in Südkorea nach ein paar Wochen dann entschieden, das V10 nach Europa  und letztendlich auch nach Deutschland zu bringen . Welche Verbesserungen das V10 mit seinen zwei Displays und Frontkameras gegenüber dem Flaggschiff G4 sonst noch besitzt, soll der folgende Test zeigen.

Neuer wasserdichter Fitness-Tracker vorgestelltWithings Go

Zwischen Smartphones und Smartwatches hat sich auf der CES ein neuer Fitness-Tracker geschlichen: Der Withings Go. Dieser Tracker ist wasserdicht und bietet eine automatische Aktivitätserkennung. Er soll bereits im ersten Quartal 2016 auf dem Markt eingeführt werden.

Smartphone-Hersteller Siswoo startet in Deutschland durchTop Preis-Leistung als Ziel

Gerade einmal neun Monate ist es her, dass Siswoo, ein neuer Smartphone-Hersteller aus China, seine ersten Geräte auf dem MWC in Barcelona vorstellte. Nun will das Start-Up auch in Deutschland durchstarten. Mit dem Vermarkter Brodos will man aus China den etablierten Herstellern auch in Deutschland das Leben schwerer machen. Gespannt sein können Nutzer vor allem auf das neueste Smartphone R9 Darkmoon, das mit zwei Displays à la Yota daher kommt.

Knapp 65 Prozent des Smartphone-Herstellers gehören einem neuen InvestorYota hat einen neuen Besitzer

Yota, Hersteller von Smartphones mit zwei Displays, hat einen neuen Besitzer. Der Investor REX Global Entertainment Holdings Limited hat sich bereits am 8. Oktober für 100 Millionen US-Dollar (rund 90 Millionen Euro) die Mehrheit an dem russischen Unternehmen gesichert, wie aus einer Börsenmitteilung hervorgeht.

Notion Ink-Magazinbeiträge

Alle Details, Fakten und Bilder zur neuen Galaxy-S-Generation Samsung Galaxy S7 / S7 edge

Die neuen Flaggschiffe Galaxy S7 und Galaxy S7 edge von Samsung sind auf dem Mobile World Congress mit viel Tammtamm und inklusive einem Auftritt von Mark Zuckerberg vorgestellt worden. Alle Daten, Fakten und Bilder wurden von der Redaktion von inside-handy.de in diesem Artikel zusammengetragen. 

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr