Garmin-Asus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Garmin-Asus

Firma:
Garmin Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Lochhamer Schlag 5a
82166 Gräfelfing (bei München)
Website:
Hotline:
089-8583640

Garmin-Asus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Garmin-Asus-News

Neues Fitnessarmband und Aviator-Smartwatch angekündigtGarmin

Garmin erweitert seine Wearable-Flotte. Mit dem neuen Fitnessarmband vivosmart HR+ bekommen besonders Läufer ein geeignetes Modell an die Hand gegeben. Es soll im zweiten Quartal 2016 erhältlich sein. Die Smartwatch D2 Bravo Titanium richtet sich hingegen an Piloten. Neben einer hochpreisigen Ausstattung spendiert das Unternehmen dem Modell auch ein umfassendes Softwareupdate. Die Aviator Watch ist bisher nur in den USA verfügbar.

Akkugigant mit Baumarkt-FlairUlefone Power im Hands-On

Ulefone ist ein noch recht neuer chinesischer Smartphone-Hersteller, der zuletzt mit dem randlosen Ulefone Future von sich reden machte. Doch auch das aktuelle Thema "Akkugiganten" wird von dem in Shenzen ansässigen Hersteller mit dem Ulefone Power bespielt. Die Redaktion von inside-handy.de hatte die Gelegenheit einige Stunden mit dem Smartphone zu verbringen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Neuer TV-Chip von Sony bringt DVB-T2 aufs HandyAsus ZenFone Go TV vorgestellt

Der Elektronikhersteller Asus hat sein neues Smartphone aus der ZenFone-Reihe vorgestellt. Entgegen den Erwartungen von Fans und Insidern, ist es allerdings kein ZenFone 3 geworden. Stattdessen will sich das Unternehmen mit einem Alleinstellungsmerkmal hervorheben: einem TV-Chip von Sony, der weltweit TV-Signale empfangen soll.

Neue Smartwatch samt Fitness-Tracker für Sport-FreaksGarmin Forerunner 735XT

Garmin hat eine neue Fitness-Smartwatch angekündigt. Die Forerunner 735XT wird im Laufe des zweiten Quartals ausgeliefert und kostet als Stand-Alone-Produkt knapp 450 Euro. Zusammen mit einem Brustgurt werden knapp 500 Euro fällig, im Dreierpack mit Brust- und Schwimmgurt fallen knapp 600 Euro an.

Eleganter Analoguhr-Fitnesstracker von Garmin vorgestelltGarmin vivomove

Analoguhren-Technik ist im Fitnesstracker-Bereich seit den Erfolgen von Withings keine Seltenheit mehr. Nun hat Garmin einen weiteren Stellvertreter dieser Geräteklasse vorgestellt. Mit dem Vivomove erweitert man seine große Produktpalette in Bereich der Wearables für das Handgelenk um ein elegantes Gerät, das sowohl zum Sneaker, als auch zum Abendkleid passen soll.

Garmin-Asus-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7 Android N auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android N, welches Google am Mittwoch, 18. Mai 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Der Garantie- und Reparatur-Service der Smartphone-Hersteller im Vergleich Samsung, Sony, Microsoft, LG, HTC und Co.

Für Smartphone-Besitzer ist es mehr als ärgerlich, wenn das geliebte Handy einen Defekt aufweist, ganz gleich ob man sich noch innerhalb der Garantiezeit befindet oder die Reparatur auf eigene Kosten durchführen lassen muss. Die inside-handy.de-Redaktion hat daher bei verschiedenen Handy-Herstellern nachgefragt, wie genau deren Kunden bei einem Schadensfall vorgehen müssen und welche versteckten Kosten eventuell auf sie lauern.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr