E-TEN

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

E-TEN

Firma:
E-TEN Corp.
Kontakt-Adresse:
E-TEN Headquarters
No. 256, Yangguang Street, Neihu Chiu,
Taipei, Taiwan 114, R.O.C.
Website:
Hotline:
Taiwan: 886 - 277210000
Die taiwanische Firma E-TEN ist ein Hersteller von Handhelds (PDAs, Mobiltelefone) sowie DAB-Empfängern. E-Ten wurde 1985 in Taiwan gegründet. E-Ten implementierte das erste Eingabesystem für die chinesische Sprache für DOS. 1997 begann E-Ten, PDAs herzustellen, und ging 2006 zur Produktion von Smartphones auf Basis von Windows Mobile, die den Namen glofiish tragen, über. Im Jahr 2007 gewann das glofiish X800 mit Windows Mobile 6 und HSDPA einen Best Choice Award auf der Computex in Asien. Anfang 2008 wurde E-ten von ACER übernommen, weder E-Ten noch Glofiish werden von Acer als Marke weiter benutzt werden.

E-TEN-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

E-TEN-News

Schweizer Hersteller zeigt Kinder-Smartwatch auf dem MWC MyKronoz-Wearables

MWC Schweizer Hersteller zeigt Kinder-Smartwatch auf dem MWC

Der schweizer Hersteller MyKronoz hat sein Line-Up für den bald beginnenden Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Darin ist unter anderem eine Smartwatch enthalten, die speziell für Kinder und ihre Eltern konzipiert ist.

mehr ...
Neue Smartwatch könnte die dünnste der Welt werden LG Smartwatch

Neue Smartwatch könnte die dünnste der Welt werden

LG hat bei der Präsentation der neuen Prozessoren von Qualcomm eine neue Smartwatch angekündigt, die mit Hilfe des neuen Snapdragon Wear 2100 die dünnste intelligente Uhr der Welt werden könnte. Nicht nur die neue Chip-Generation spricht jedoch für eine Miniaturisierung der Wearables-Welt.

mehr ...
Magazin
Alle Daten und Fakten zum neuen Microsoft Lumia 650 aufgetaucht Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650 (XL)

Gerücht Alle Daten und Fakten zum neuen Microsoft Lumia 650 aufgetaucht

Microsoft Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 650: So heißen wohl die nächsten Handys aus Redmond. Nach der Vorstellung des Lumia 950, des Lumia 950 XL und des Lumia 550, werden hier die Gerüchte zur kommenden Lumia x50-Familie zusammengefasst. Nun sind alle Daten und Fakten des Lumia 650 aufgetaucht und versprechen ein technisch leicht und optisch schwer verbessertes Lumia der 6xx-Reihe, das wohl in seiner XL-Version das Lumia 850 ersetzen soll.

mehr ...
Verbesserter Akku-Riese zum kleinen Preis Honor 5x im Test

Test Verbesserter Akku-Riese zum kleinen Preis

Mit dem Honor 5x poliert Huawei das Einsteiger-Phablet 4x aus dem Jahr 2015 ordentlich auf: Full-HD anstatt HD-Display, Fingerabdruckscanner, Metallrückseite und ein schnellerer Prozessor. Dennoch ist es letzlich das Gesamtpaket mit dem das 229 Euro teure Phablet beim preisbewussten Käufer überzeugen muss. Ob dies gelingt, zeigt der folgende Test.

mehr ...
Office-Apps landen auf immer mehr Android-Smartphones und -Tablets Microsoft findet weitere Hardware-Partner

Office-Apps landen auf immer mehr Android-Smartphones und -Tablets

Microsoft hat die Zahl seiner Hardware-Partner, die Office-Apps und andere Software des Konzerns auf Android-Endgeräten ab Werk vorinstallieren , deutlich erhöht. Zum Start im März 2015 war noch von 31 Partnern die Rede, nun sollen es bereits 74 in insgesamt 25 Ländern weltweit sein.

mehr ...

E-TEN-Testberichte

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr