Asus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Asus

Firma:
ASUS Computer GmbH
Kontakt-Adresse:
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen
Website:
Hotline:
02102 5789557
ASUSTeK Computer Inc. ist ein taiwanesischer internationaler Compueter Hardware- und Elektronik-Konzern. Seine Produkte sind Desktops, Laptops, Netbooks, Displays, Handys, Netzwerkausstattung, Motherboards, Grafikkarten, optische Speichermedien, Multimediaprodukte, Server, Workstations und Tablets. Asus ist der weltfünftgrößte PC-Verkäufer nach HP, Lenovo, Dell und Acer.

Asus-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Asus-News

Sony Xperia X und viele Fernseher im AngebotAmazon Blitzpreise

Der Montag startet mit den neue Blitzpreis-Angebote des Online-Händlers Amazon aus der Mobilfunk- und digitalen Welt. Über den Tag verteilt, gibt es immer wieder Technik-Produkte zu reduzierten Preisen. Die Redaktion von inside-handy.de hat wie an jedem Wochentag die besten Angebote aus dem Computer-, Elektronik und Mobilfunk-Segment zusammengestellt.

Neue Tablets in 8 und 10 Zoll plus LTEAsus ZenPad

Asus hat gleich zwei neue Tablets in insgesamt vier verschiedenen Versionen vorgestellt: Die beiden Androiden sind mit 8 und 10 Zoll in den klassischen Display-Größen beheimatet und auch bei den inneren Werten eher konservative aufgestellt. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, wie Asus die Nutzer überzeugen möchte.

Marshmallow-Update für die ersten ZenFones ist verfügbarAsus ZenFone Max und ZenFone 2 Laser

Asus meint es ernst mit Smartphones und gibt sich Mühe, die Erwartungen seiner Nutzer auch zu erfüllen. So versprach das Unternehmen, man würde verschiedene Smartphone-Modelle bis zum Ende des zweiten Quartals auf die aktuelle Android-Version 6.0 Marshmallow zu aktualisieren. Gesagt, getan – das ZenFone 2 Laser und das ZenFone Max können das Update jetzt herunterladen.

Aktuelle Flaggschiffe haben ausgeträumt: VR-Plattform nur mit neuen Smartphones kompatibelGoogle Daydream

Im Zuge der  Entwicklerkonferenz I/O 2016 hat Google auch das Virtual-Reality-Konzept Daydream vorgestellt. Die Plattform basiert auf Android N, das sich in diesem Moment noch in der abschließenden Entwicklung befindet, und soll zusammen mit dem Betriebssystem vorgestellt werden. Doch wie es nun heißt, sollen aktuelle Spitzen-Smartphones Googles Daydream nicht unterstützten.

Der Streber unter den AustauschschülernXiaomi Mi 5 im Kurztest

Auf dem MWC im Frühjahr hat Xiaomi mit dem Mi5 sein neues Flaggschiff vorgestellt. Dies war insofern ungewöhnlich, als dass man die europäische Bühne der Messe nutzte, um ein Handy vorzustellen, das diesen Markt offiziell gar nicht erreicht. Nachgefragt werden chinesische Alternativen allerdings auch hier. Das Mi 5 bietet absolute High-End-Ausstattung. Ob die Leistung auch auf den Platz gebracht werden kann, zeigt der Kurztest von inside-handy.de.

Asus-Magazinbeiträge

Dies sind die neuen Funktionen von Android 7 Android N auf der Google I/O vorgestellt

Wie jede neue Version von Android wird auch das neue Android N, welches Google am Mittwoch, 18. Mai 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt hat, viele Verbesserungen und einige neue Entwicklungen bereithalten. In einer so genannten Public Beta, also einer öffentlichen Vorabversion, kann nun jedermann bereits die neue Version ausprobieren. Die Redaktion von inside-handy.de gibt hier einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung.

mehr ...
Der Garantie- und Reparatur-Service der Smartphone-Hersteller im Vergleich Samsung, Sony, Microsoft, LG, HTC und Co.

Für Smartphone-Besitzer ist es mehr als ärgerlich, wenn das geliebte Handy einen Defekt aufweist, ganz gleich ob man sich noch innerhalb der Garantiezeit befindet oder die Reparatur auf eigene Kosten durchführen lassen muss. Die inside-handy.de-Redaktion hat daher bei verschiedenen Handy-Herstellern nachgefragt, wie genau deren Kunden bei einem Schadensfall vorgehen müssen und welche versteckten Kosten eventuell auf sie lauern.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr