Empfehlung 

Top Features

  • Touchscreen
  • UMTS / HSPA (3G)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Vodafone VPA compact GPS

News zum Vodafone VPA compact GPS

SPX 34

Pearl präsentiert neues 5-Zoll-Smartphone

In dieser Woche hat der deutsche Online-Händler Pearl bereits das Tablet SX7.slim vorgestellt, das einen 7 Zoll großen Bildschirm besitzt. Hinzu kommt nun ein neues Smartphone namens SPX 34. Das 5-Zoll-Gerät kostet im Online-Shop von Pearl rund 280 Euro. Wie das Tablet bietet auch das Smartphone eine Dual-SIM-Funktion.

Pebble Time Steel

MWC Pebble legt Edelstahl-Smartwatch nach

In der vergangenen Woche hat Pebble über die Crowdfunding-Webseite Kickstarter seine zweite Smartwatch-Generation Pebble Time vorgestellt. Überraschend legt der Hersteller wenige Tage später ein Edelstahl-Modell auf dem MWC in Barcelona nach. Die Pebble Time Steel verfügt ebenfalls über ein Farbdisplay - ist im Vergleich zur Pebble Time, die über ein Plastikgehäuse verfügt, jedoch aus Edelstahl gefertigt.

Asus ZenFone Zoom

MWC Asus verrät technische Details des 3X-Smartphones

Auf der CES in Las Vegas Anfang des Jahres hat Asus eine erste Präsentation genutzt, seine neuen Smartphones ZenFone 2 und ZenFone Zoom anzupreisen. Während die technischen Details des ZenFone 2 bekannt gegeben wurden, hielt sich der Hersteller mit denen des ZenFone Zoom zurück. Auf dem aktuellen MWC wurden diese nun verraten.

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit 13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

› Alle News ansehen