Empfehlung 

Top Features

  • Touchscreen
  • UMTS / HSPA (3G)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Vodafone VPA compact GPS

News zum Vodafone VPA compact GPS

WhatsApp auf der Smartwatch

Samsungs Gear S erhält Software-Update

Samsung hat Ende August 2014 kurz vor der IFA in Berlin, die erste Smartwatch mit einem eigenen Mobilfunkmodul vorgestellt. Leider fehlte es der smarten Uhr, die auf dem Betriebssystem Tizen basiert, bislang noch an ein paar wichtigen Features wie zum Beispiel dem Antworten auf WhatsApp-Nachrichten. Mit einem Update liefert Samsung diese Funktion nun nach.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auch der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

Sony ohne neues Flaggschiff

Gerücht Kein Xperia Z4 zum MWC

Es galt als so gut wie sicher, das Sony auf dem MWC Anfang März das Xperia Z4 vorstellen wird. Es war sogar die Rede davon, dass die Japaner neben einem neuen Flaggschiff möglicherweise auch das Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra präsentieren würden. Nun berichtet der XperiaBlog, dass nichts von all dem geschehen wird. 

Project Ara

Google holt Entwickler von Blocks mit an Bord

Bereits seit einigen Monaten arbeitet Google an seinem ''Project Ara'', einem modularen Smartphone. Im Dezember des vergangenen Jahres präsentierte der Konzern bereits einen ersten Prototypen, der zweite folgte Anfang dieses Jahres. Nun will sich Google anscheinend Hilfe von niederländischen Entwicklern holen, die derzeit an einer modularen Smartwatch arbeiten.

› Alle News ansehen