Empfehlung 

Top Features

  • Bluetooth
  • Kameraauflösung: 1280x1024
  • Musik-Player
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Vodafone 540

News zum Vodafone 540

Jolla Phone 100 Euro günstiger

Jolla feiert Tablet-Erfolg mit Rabatt-Aktion

Erst am Mittwoch hat der finnische Hersteller Jolla sein neues Tablet der Öffentlichkeit präsentiert. Das erste eigene Smartphone brachte Jolla samt hauseigenem Betriebssystem im vergangenen Jahr auf den Markt. Nun bietet das Unternehmen für kurze Zeit das Smartphone für rund 100 Euro weniger an.

Erstes Microsoft-Smartphone

Lumia 535 ab 12. Dezember erhältlich

Microsoft hat in der vergangenen Woche mit dem Lumia 535 das erste eigene Smartphone vorgestellt. Nun ist das Einsteigergerät vorbestellbar und soll ab dem 12. Dezember ausgeliefert werden. Der Preis schwankt zwischen 119 und 139 Euro.

Microsoft-Smartphone

Erster Eindruck des Microsoft Lumia 535

Microsoft hat vor Kurzem sein erstes Lumia-Smartphone vorgestellt und führt damit die Produktfamilie von Nokia fort. Mit dem Lumia 535 wagt man mit einem Einsteigergerät den Schritt in den Smartphone-Markt. Im Rahmen des Lumia-Treffen in Düsseldorf hatte inside-handy.de die Möglichkeit, sich das erste Microsoft-Lumia-Gerät anzusehen.

Jolla kündigt neues Gerät an

Jolla: ''Etwas Großes" wird am Mittwoch präsentiert

In den vergangenen Monaten ist es ein wenig ruhig um das finnische StartUp Jolla geworden. Knapp anderthalb Jahre ist es bereits her, dass Jolla sein erstes Smartphone samt dem eigenen Betriebssystem Sailfish OS auf den Markt brachte. Nun verrät ein Countdown auf der Homepage, dass am 19. November ''etwas Großes'' präsentiert werden wird.

› Alle News ansehen