Empfehlung 

Top Features

  • Bluetooth
  • Kameraauflösung: 1280x1024
  • Musik-Player
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Vodafone 540

News zum Vodafone 540

Vergleich LG G4c und LG G4

Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

Nachdem LG Ende April sein neues Spitzenmodell G4 vorgestellt hat, schieben die Koreaner mit dem G4c und dem G4 Stylus eine abgespeckte und eine Note-Version des Flaggschiffs nach. Beim Seeding-Event in München konnte inside-handy.de einen ersten kurzen Vergleich zwischen dem Topmodell und seinem kleinen Bruder ziehen.

LG G4 Stylus und LG G4c

Neue Modelle der G4-Familie offiziell vorgestellt

Die Gerüchte der vergangenen Wochen haben sich bewahrheitet: LG bringt mit dem G4 Stylus nicht nur eine Variante des G4 mit herausziehbarem Bedienstift auf den Markt, sondern auch eine etwas kompaktere Variante, die den Namen G4c trägt. Darüber hinaus wurde der weltweite Verkaufsstart für das klassische G4 angekündigt.

Neues vom OnePlus Two

Gerücht OnePlus-One-Nachfolger bei erstem Händler aufgetaucht

Kenner der Gerüchte um das zweite Smartphone des chinesischen Herstellers OnePlus gingen bisher von einem Marktstart im Herbst aus. Nun sorgt ein Händler für Verwirrung, der das Smartphone bereits gelistet und mit allen technischen Daten, sowie einem Bild auf seiner Seite online gestellt hat – inklusive einiger Überraschungen was die technischen Details angeht.

Android-Update

LG G3 s erhällt Android 5.0.2 Lollipop

Offenbar werden aktuell Besitzer des LG G3 s mit einem Android-Update beliefert. Die kleine Version des Vorjahres-Flaggschiffs bekommt Android 5.0.2 Lollipop und erhält damit das Material Design. Ausgeliefert wurde der kleine Bruder des LG G3 mit Android 4.4.2 KitKat.

› Alle News ansehen