Empfehlung 

Top Features

  • Bluetooth
  • Kameraauflösung: 1280x1024
  • Musik-Player
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Vodafone 540

News zum Vodafone 540

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

Nachfolger des Xperia E3

Gerücht Erste Bilder vom Sony Xperia E4 aufgetaucht

Nicht nur zum kommenden Flaggschiff, dem Xperia Z4, machen derzeit die ersten Gerüchte die Runde, sondern auch zum Nachfolger des Einsteiger-Modells E3 sind nun erste Fotos aufgetaucht. Sollten diese echt sein, wird das Xperia E4 mit einem deutlich schlankeren Rahmen daher kommen.

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de-Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

3D-Display

Apple patentiert 3D-Gestensteuerung für die nächsten iPhone-Generationen

Tony Stark forscht im Film Iron Man in seinem High-Tech-Labor, indem er dreidimensionale Projektionen im Raum mit einfachen Gesten aufruft, bewegt und diese auch ändern kann. Soweit geht das Patent, das Apple nun vom US-Patentamt zugesichert wurde, nicht. Es soll jedoch anscheinend bald auch auf dem iPhone und iPad möglich sein, alle Befehle ohne Berührung des Smartphones oder Tablets zu bewerkstelligen und perspektivische Darstellung zu generieren.

› Alle News ansehen