Empfehlung 

Top Features

  • Bluetooth
  • Kameraauflösung: 1280x1024
  • Musik-Player
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Vodafone 540

News zum Vodafone 540

Sony Xperia E4g vorgestellt

LTE-Nachfolger des Xperia E4 nun offiziell

Neues Smartphone aus dem Hause Sony Mobile: Schon länger wurde darüber spekuliert, ob es das Xperia E4 künftig auch als LTE-Variante geben könnte. Nun wurde ein solches Smartphone unter dem Namen Xperia E4g offiziell von Sony angekündigt. Es kommt im April in Deutschland in den Handel - optional auch als Dual-SIM-Modell.

LG Magma, LG Spirit, LG Leon & LG Joy

MWC LG präsentiert neue Mittelklasse-Smartphones mit LTE und Lollipop

Und jährlich grüßt das Mumeltier: Auch in diesem Jahr hat LG im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) erste Details zu seinen neuen Smartphones verraten, die im Laufe der kommenden Wochen in den Handel kommen werden. In diesem Jahr wurden gleich vier neue Mittelklasse-Modelle vorgestellt, die alle ab Werk auf Android 5.0 Lollipop basieren.

Moto E (2. Gen.)

Gerücht Motorola aktualisiert sein Einsteigermodell mit LTE

Motorolas Moto-Reihe genießt einen guten Ruf und wurde in Tests von inside-handy.de für ihr gutes Preis-Leistungs-Niveau gelobt. Nun steht das neue Einsteigergerät Moto E (2. Gen.) in der Tür. Ein Online-Händler hatte das LTE-fähige Smartphone für 99 Euro gelistet und mittlerweile wieder aus seinem Angebot entfernt.

Moto E (2. Gen.)

Gerücht Motorola aktualisiert sein Einsteigermodell mit LTE

Motorolas Moto-Reihe genießt einen guten Ruf und wurde in Tests von inside-handy.de für ihr gutes Preis-Leistungs-Niveau gelobt. Nun steht das neue Einsteigergerät Moto E (2. Gen.) in der Tür. Ein Online-Händler hatte das LTE-fähige Smartphone für 99 Euro gelistet und mittlerweile wieder aus seinem Angebot entfernt.

› Alle News ansehen