Empfehlung 

Top Features

  • Bluetooth
  • Kameraauflösung: 1280x1024
  • Musik-Player
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Vodafone 540

News zum Vodafone 540

Moto G Titan und Moto E Styx

Gerücht Moto G (2. Gen.) und Moto E sollen angeblich LTE tauglich werden

Mit der zweiten Variante des Moto G hat Motorola zur IFA bereits einige Kritikpunkte der ersten Version ausgemerzt - zum Beispiel den nicht erweiterbaren Speicher. Ein LTE-Modul suchte man bei dem Moto G der zweiten Generation jedoch weiterhin vergeblich. Auch das Einsteiger-Modell Moto E konnte bisher nicht mit Highspeed-Internet punkten. Nun sind beide Modelle jedoch als LTE-Variante in einem britischen Online-Shop gesichtet worden.

Samsung Galaxy S4 mini

Einsteiger-Smartphone kommt für unter 200 Euro zu Aldi

Neues Smartphone-Schnäppchen aus dem Hause Samsung: Ab dem 29. Januar wird das Samsung Galaxy S4 mini für weniger als 200 Euro in den Filialen von Aldi Nord angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, ob es sich tatsächlich um ein preiswertes Angebot handelt.

Yotaphone 2 im Test

Test Zwei Displays für ein Halleluja

Vier Fäuste für ein Halleluja ist einer der Klassiker der Hau-Drauf-Komödien von Bud Spencer und Terence Hill. Und so wie die beiden neuen Helden der Stadt, müder Joe und Bambi, die mexikanische Bande mit ihren vier Fäusten besiegen, versucht sich Yota Devices als Neuling mit den etablierten Mächten anzulegen. Die Russen bauen allerdings nicht auf vier Fäuste, sondern auf zwei Displays. Ob Samsung, Apple und Co. die beiden fürchten müssen, klärt der Test.

Metallische A-Serie von Samsung

CES Galaxy A3 und A5 im Hands-On-Video

Seit Dienstag sind die beiden Modelle der neuen Galaxy A-Serie, A3 und A5, auch im deutschen Handel erhältlich. Auf der CES in Las Vegas konnte die Redaktion von inside-handy.de schon einen ersten Blick auf die neue metallische Mittelklasse von Samsung werfen.

› Alle News ansehen