Empfehlung 

Top Features

  • Radio
  • Taschenlampe
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Vodafone 246

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 4.99 €.

› Preisseite öffnen

News: Vodafone 246

LG G4 vs. LG G3

LGs High-End-Smartphones im Vergleich

Die Präsentation des LG G4 ist ein guter Anlass für einen vergleichenden Blick auf das Vorjahres-Flaggschiff LG G3. Beim G4 setzt LG zum Beispiel auf eine hochwertige Verarbeitung in Form von Leder. Gegenüber dem Vorgänger ist das die offensichtlichste Veränderung. Die inside-handy.de-Redaktion zeigt, wie sich das G4 sonst noch vom G3 unterscheidet und ob sich der hohe Aufpreis lohnt.

Samsung nächstes High End-Tablet aufgetaucht

Gerücht Neue Bilder vom Samsung Galaxy Tab S 10.5 aufgetaucht

Nicht nur zum neuen LG G3 sind neue Bilder an die Öffentlichkeit gelangt, sondern auch zum neuen Galaxy Tab S 10.5 von Samsung. Über die amerikanische Zulassungsbehörde Federal Communications Commission (FCC) sind nun erste Fotos des Tablets aufgetaucht.

Gute Kritiken eingekauft

Samsung muss wegen Schmäh-Kampagne 246.000 Euro zahlen

Wegen einer Schmäh-Kampagne gegen die eigenen Konkurrenten ist Samsung von der taiwanischen Wettbewerbsbehörde zu einer Geldstrafe von umgerechnet 246.000 Euro verurteilt worden. Samsung hatte eigene Mitarbeiter und externe Angestellte von Werbeagenturen beauftragt, schlechte Kritiken zu Produkten der Konkurrenz, insbesondere HTC, in verschiedenen Internet-Foren zu schreiben und eigene Produkte im Gegenzug gut dastehen zu lassen.

Großes WP8-Smartphone

Nokia hat das Lumia 625 vorgestellt

Nokia hat ein neues Mittelklasse-Smartphone mit Windows Phone 8 vorgestellt. Anders als viele andere günstigere Geräte kommt das Lumia 625 mit einem großen 4,7-Zoll-Display. Damit ist es fast einen Zoll größer als das Lumia 620, das ansonsten eine ähnliche Ausstattung aufweist. Allerdings unterstützt das Lumia 625 schon den schnellen Mobilfunkstandard LTE.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben