Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ViewSonic ViewPhone 4s

News zum ViewSonic ViewPhone 4s

Finanzierung über Kickstarter

Pebble Time: Neue Smartwatch mit Farbdisplay vorgestellt

Auf die Pebble Steel folgt die Pepple Time: Am heutigen Dienstagnachmittag wurde mit der Pepple Time ein neues Kickstarter-Projekt ins Leben gerufen, dessen Ziel von 500.000 US-Dollar bereits nach einer guten viertel Stunde bereits erreicht war. Anders als das Vorgängerprojekt Steel besitzt die Pebble Time ein Farbdisplay.

Apple veröffentlicht iOS 8.3 Beta

Wireless CarPlay und neue Emojis für das iPhone

Für Entwickler steht ab sofort die neuste iOS-Version 8.3 in der Beta-Variante zum Download parat. Sie beinhaltet unter anderem den sogenannten Wireless CarPlay-Modus für das iPhone, aber auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Google sowie neue Emojis. Währenddessen muss sich der normale Nutzer noch weiter auf iOS 8.2 gedulden, das vermutlich erst im März veröffentlicht wird.

Android 5 vs. iOS 8

Apple hat die Nase vorn

Während gerade einmal auf 1,6 Prozent aller Android-Geräte die neuste Lollipop-Version installiert ist, kann Apple bereits auf eine iOS-8-Verteilung von 72 Prozent zurückblicken. Die Zahlen stammen von Apple selbst und basieren auf iPhones, iPads und iPods, die am vergangenen Montag, dem 2. Februar, mit dem App Store verbunden wurden.

Android 5 vs. iOS 8

Apple hat die Nase vorn

Während gerade einmal auf 1,6 Prozent aller Android-Geräte die neuste Lollipop-Version installiert ist, kann Apple bereits auf eine iOS-8-Verteilung von 72 Prozent zurückblicken. Die Zahlen stammen von Apple selbst und basieren auf iPhones, iPads und iPods, die am vergangenen Montag, dem 2. Februar, mit dem App Store verbunden wurden.

› Alle News ansehen